“Schöne Lage” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Mareestrasse 29, Vaduz 9490, Liechtenstein   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Vaduz
“Schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel liegt in einem kleinen, schön gepflegten hoteleigenen Park am Hang etwas oberhalb von Vaduz. Gebucht hatten wir eine Junior Suite, die aus einem Schlafteil mit Himmelbett, Wohnecke mit Sofa und Stuhl und Bad bestand, alles als Schlauch angelegt. Die Terasse vor dem Zimmer war überzeugend gross, bit aber wenig Privatsphäre gegenüber den Nachbarsuiten.

Der Pool und Sauanbereich war klein aber adequat eingerichtet. Lediglich dass es um 19 Uhr keine frischen Tücher und kein (Trink-)Wasser mehr gab kann man bemägeln. Die Annahme war wohl, dass dann alle Gäste schon am Abendessen waren wie wir später feststellten als man uns auf die Abendessenzeiten aufmerksam machte.

Das Essen war ok, wir hatten aber angesichts der Klassierung etwas rafinierteres erwartet.

Bei der Abreise gab es Probleme mit dem Zahlungssystem, welches leider zu Merfachbelastungen auf der Kreditkarte führte. Leider sehr unangenehm, da die Karte dann nach der 10. Belastung gesperrt wurde. Bis auf diesen Vorfall waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Lohr am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

.......immer wieder gern. Schönes Hotel mit toller Aussicht. Toll im freien zu sitzen. Personal sehr freundlich und bemüht. Schöner Wellnessbereich.......................alles gut..................

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Parkhotel Sonnenhof ist wunderbar gelgen. Es bieten sich direkt von dort aus diverese Wander- oder Biketouren an. Die Begrüssung war sehr herzlich und freundlich. Das Zimmer war sauber, zum Wohlfühlen mit eigener Mini-Terrasse. Der Wellnessbereich ist klein und fein, bietet feinen Tee und Früchte zur Verpflegung an. Das Frühstücksbuffet war tiptop mit herrlicher Aussicht auf die Berglandschaft.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Ich war mit meiner Freundin da und wir haben es sehr genossen trotz schlechtem Wetter. Die Familie Real und das ganze Service Personal lasen uns jeden Wunsch von den Lippen ab. Sogar eine Lesebrille bekam ich geliehen, weil ich meine im Zimmer vergessen hatte. Die Badelandschaft hat uns sehr gut gefallen und die Massagen waren sensationell. Sehr angenehm fanden wir auch das gratis WI-FI im ganzen Haus. Auch das Fruehstueck war sehr lecker. Nur gerade das Abendessen im Hotel eigenen Restaurant empfanden wir sehr teuer.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Weil ich zu spät dran war mit buchen, bin ich ausnahmsweise auf ein etwas teureres Hotel ausgewichen....und habe es nicht bereut. Auch wenn ich wenig Zeit hatte die infrastruktur des Hotels, insbesondere ein wunderschöner Park und ein opulent eingerichtetes Restaurant, zu nutzen, sohabe ich mich rundum wohl gefühlt in einem bis auf das Detail geschmackvoll eingerichteten Hotel. Es war alles da was es brauchte und zu einem fairen Preis. Die Betreuung war vorbildlich, persönlich aber zurückhaltend. Das Frühstücksbüffet überzeugte mit einem reichhaltigen und qualitativ hochstehenden Angebot.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Muri bei Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben einen wunderschönen Kurzurlaub genossen. Der Empfang durch die Familie Real und das Personal war freundlich und Fragen sind kompetent beantwortet worden, Das grosse subere Zimmer mit direktem Zugang zum Garten lässt keine Wünsche offen. Für mich persönlich sehr wichtig ist der gratis WIFI-Zugang im ganzen Haus. Am aben wurden wir mit einem ausgezeichneten 4-gang Menue verwöhnt. Aufgefallen ist uns vor allem die Ideenreiche Präsentation der Speisen und der freundliche Service. Ein grosses Kompliment an Küche und Service, Bei warmen Wetter kann auf der windgeschützten .Terasse gegessen werden. Über das Wellnessangebot wird man umfassend oreientiert und es können viele Anwendungen gebucht werden. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt an den wir uns gerne erinnern. Wirwaren sicher nicht zum letzten mal im Parkhotel Sonnenhof Vaduz.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Oer-Erkenschwick
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Ich habe anläßlich meines 60. Geburtstages mit meiner Mutter 3 Tage in diesem Hotel verbracht, das ich schon von früheren Aufenthalten kannte. Ich mag besonders die schöne, gemütliche Einrichtung, das hervorragende Essen, das orientalisch anmutende Schwimmbad, in dem man meist alleine ist, und die Ruhe und Gelasssenheit. der ort ist ideal zum Ausspannen. Hervorzuheben ist auch die Liebenswürdigkeit aller Mitarbeiter.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Parkhotel Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Sonnenhof

Anschrift: Mareestrasse 29, Vaduz 9490, Liechtenstein
Lage: Liechtenstein > Vaduz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Vaduz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Sonnenhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhof Vaduz
Parkhotel Sonnenhof Vaduz

Wenn Sie Parkhotel Sonnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.