“besonders empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Pully, Schweiz
“besonders empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

netter & freundlicher Empfang, sehr schöne Aussicht auf dem Rheintal, ruhig gelagert, und sehr feine Küche im Restaurant la Marée (überraschender Weise nur 16 Punkte im Gault-Millaut...). Die Aufmerksamkeit des Personal ist wirklich bemerkenswert.

Ein traumhaftes Wochenende in diesem Hotel verbracht!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Der Sonnenpark im Vaduz liegt sehr ruhig in einem schönen und gepflegten Park etwa 15 Minuten vom Zentrum entfernt. Das Personal war sehr nett und das Zimmer war in Ordnung wenn auch nichts Besonderes. Allerdings könnte man schon ein wenig investieren und sich neue Gardinen leisten, denn die waren im Höhe des Türengriffes ein wenig kaputt und verschmiert. Ich vermute, Wind und Schloss haben die Arbeit gemeinsam geleistet. Sehr schön war das Bad, groß und mit Fenstern und genau wie das Zimmer sehr sehr sauber. Wir konnten nicht im Lokal zu Abend essen, denn es gab für uns keinen Platz, aber die Rezeption war bemüht, uns bei der Suche eines anderen Restaurants zu helfen. Das Frühstück war gut, aber ich fand den Aufbau des Buffets unterhalb der Treppe zur oberen Etage nicht so glücklich gelöst. Die Sauna ist zwar gut mit dem Fahrstuhl zu erreichen, aber sie ist extrem klein. Zum Glück waren wir nur zur zweit, denn für eine dritte Person, wäre kein Platz mehr gewesen und wir sind weiß Gott echt nicht sehr dick. Ganz toll fanden wir das Liegen draussen nach der Sauna. Der Pool ist nicht groß aber ausreichend und überall sehr schön sauber mit vielen großen Handtüchern, Tee und Obst.
À propos Obst, der Willkommenskorb im Zimmer enthielt 3 mickrige Früchte und sah sehr schäbig aus, ich glaube, auch die anderen Gäste können so wie wir gerne darauf verzichten. Man muß so etwas nicht anbieten, wenn aber, dann soll es mindestens nicht so knickrig sein

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Honolulu, Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Ein traumhaftes Hotel, unter der Ägide der Besitzerfamilie, in wunderschöner, ruhiger Lage. Die Zimmer sind gross, einwandfrei ausgestattet und Kundenservice wird hier GROSS geschrieben. Insbesondere sticht die exzellente Küche, die jeden Wunsch erfüllt, hervor. Als Allergiker wurde ich aufs Beste betreut. Ein Geheimtipp und jeden Weg wert!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Ausgezeichneter Service! Sehr freundlich und aufmerksam!
Super Zimmer mit herrlichem Blick und tollem Balkon mit hochwertiger
Ausstattung!
Hervorragende Gastronomie, man sitzt sehr schön im Aussenbereich, wie
auch im Restaurant! Sehr schön gestalteter Garten!
Sehr individuell man fühlt sich hier noch als Gast!
Persönliche Ansprache von dem Inhabern, die sich sehr bemüht um
jeden Gast kümmern!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Der Service, die Hilfsbereitschaft und die Aufmerksamkeit des Personals sucht seinesgleichen! Das Restaurant hat jeden einzelnen seiner Punkte verdient. Sowohl bezüglich Küche, als auch in der Bedienung. Die Zimmer sind auf top Niveau eingerichtet und bieten den Luxus und Komfort, den man von einem erstklassigen Hotel erwartet. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wunderschöne Lage, unser Junior-Suite war traumhaft mit einem superbequemen Bett und einem schönen Ausblick auf das Rheintal. Der 5-Gänger war göttlich. Das Dessert war so super, dass wir noch Tage danach davon geträumt haben.
Am besten gefallen haben uns das Essen und das Bett.
Am wenigsten gefallen haben uns die Styropor-Teebecher in der Sauna.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Ein wirklich grandioses Hotel! Service, Küche, Zimmer, Weinkarte, Professionalität - ein Hotel, das keinerlei Wünsche offen lässt! Die Suiten sind super, das Personal ist sehr freundlich und bei einem Gedanken an die Küche im Haus kann ich nur noch genussvoll die Augen schliessen. Gehört zum Besten, was ich je gesehen habe.
Wirklich rundum empfehlenswert - wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Sonnenhof

Anschrift: Mareestrasse 29, Vaduz 9490, Liechtenstein
Lage: Liechtenstein > Vaduz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Vaduz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Sonnenhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhof Vaduz
Parkhotel Sonnenhof Vaduz

Wenn Sie Parkhotel Sonnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.