“eine Reise wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Oberland

Hotel Oberland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Oberland
3.0 von 5 Pension   |   Bergstrasse 25, Triesenberg 9497, Liechtenstein (ehemals Hotel Martha Buehler)   |
Berlin
“eine Reise wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2009

Im September waren wir zwei Wochen Gäste in diesem schönen Hotel.Wir möchten uns hiermit nochmals für die gute Bewirtung bedanken.Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt fur Ausflüge in Lichtenstein und die Schweiz.
Besonderer Dank Giovanni,den phantastischen Koch,der uns alle Wünsche erfüllte und jeden Abend das Essen zu einem besonderen Erlebnis machte.
Alle Angestellten des Hauses sind sehr freundlich.Das Frühstück war ebenfalls in Ordnung.Auch das Weinangebot kann man nur loben.
Ausduck der Wertschätzung dieses Hotels sind unserer Ansicht nach auch die Gäste aus den verschiedensten Ländern,ob aus Asien,Mexiko,Kanada u.a.
Wir sind bestimmt nicht das letzte mal bei Ihnen gewesen.Nochmals vielen Dank und auf Wiedersehen.

Inge und Christian Garn,Berlin,Deutschland

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Oberland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oberland

Anschrift: Bergstrasse 25, Triesenberg 9497, Liechtenstein (ehemals Hotel Martha Buehler)
Lage: Liechtenstein > Triesenberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Pensionen in Triesenberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Oberland 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oberland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Oberland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.