“Das Rundum-Sorglos-Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Triesen
Köln, Deutschland
“Das Rundum-Sorglos-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten im August, pünktlich zum dortigen Fürstenfest, 4 wundervolle Nächte im Hotel Meierhof. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin mit einer tollen Aussicht auf das Rheintal. Das Zimmer war ansprechend eingerichtet und sehr sauber. Es gibt gratis Parkplätze, sowie WiFi. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Küche, sowie freundliches Personal und an der Bar bekommt man auch zu später Stunde noch ein liechtensteiner Bier. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, es fehlte an nichts. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

Aufenthalt August 2014, Paar
Meierhof, Leiter Front Office von Hotel Restaurant Meierhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2014
Liebe Michaela S

Es war uns eine Freude Sie über den Nationalfeiertag bei uns begrüssen zu dürfen. Besten Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre ausführliche Bewertung. "Rundum-Sorglos-Hotel" das haben Sie schön geschrieben. Es ist unser Ziel, dass unsere Gäste sich wohl fühlen, die Hektik des Alltags vergessen und sich erholen können.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter in einem gemütlichem Ambiente.
Hervorzuheben ist die gute Küche und das 1A Frühstücksbüffet. Besonders hat mir gefallen das viele Lebensmittel aus der Region sind.
Die Zimmer sind ausreichend gross und ansprechend Eingerichtet.
Die Lage ist prima, man ist schnell im "Städtchen" , das geht wunderbar bei einem Spaziergang,oder auch mit Auto oder Bus hoch in die Berge zum wandern.
Der Service ist Top, Parkplätze, W-lan...alles da!
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Liebe ElkeB68
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel rundum wohl gefühlt haben und Sie unser Haus weiterempfehlen. Auch möchten wir uns für die fantastische Hotelbewertung bedanken. Das ganze Team ist bemüht den Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden, umso schöner ist es, solch schöne Rückmeldungen zu erhalten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute

Herzliche Grüsse aus Triesen

Hürth, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Wie schon in den letzten Jahren hatte ich auch dieses Jahr wieder wundervolle fünf Tage im Hotel Meierhof.
Das gesamte Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend gewesen.
Das Frühstücksbuffet hat mir sehr gut gefallen. Es gab leckere Aufschnitte aus der Region, frische Säfte und wirklich sehr leckeres Brot. Die zwei Mahlzeiten die ich abends im Hotel Restaurant gegessen waren auch wirklich top.
Die Zimmer (und da ich mit der Familie da war, habe ich viele Zimmer von Innen sehen können) waren sauber und aufgeräumt.
Alles in allem war es mal wieder eine sehr schöne Zeit und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Meierhof, Leiter Front Office von Hotel Restaurant Meierhof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2014
Lieber Marcel B.

Vielen Dank, dass Sie sich auch dieses Jahr wieder für unser Hotel entschieden haben. Wie immer ist es uns eine grosse Freude, Sie und Ihre Familie bei uns begrüssen zu dürfen.

Ausserdem möchten wir uns recht herzlich für die grossartige Bewertung bedanken. Das ganze Meierhof-Team freut sich sehr über Ihre positiven Worte. Beim Frühstück legen wir grossen Wert auf regionale und frische Produkte. Schön, dass Ihnen dies aufgefallen ist.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns, Sie nächstes Jahr wieder willkommen zu heissen.

Herzliche Grüsse aus Triesen

Meierhofstrasse 15
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Die ausnehmend freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können langsam nicht mehr darüber hinweg trösten, dass der 80er-Jahre-Charme des Inventars verglüht ist. Der Komfort und die Ausstattung der Zimmer entspricht leider nicht dem modernen Standard.
Das Frühstück bietet weniger als in den letzten Jahren.
W-Lan funktioniert nur im Haupthaus zufriedenstellend
TOP: die kostenfreie Garage

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Meierhof, Leiter Front Office von Hotel Restaurant Meierhof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2014
Liebe Gäste
Vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt und Ihre Bewertung über unser Hotel.
Schön, dass Ihnen die Freundlichkeit der Mitarbeiter positiv in Erinnerung bleibt. Wir sind dankbar über alle Rückmeldungen und haben auch die negativen Punkte bei uns vermerkt.
Das Hotel wurde in den 80-iger Jahren erbaut und seither immer sanft, nicht aber komplett renoviert worden.
Diesen Sommer hatten wir eine Umstellung unseres W-Lans. Es tut uns sehr leid, dass dieses während Ihrem Aufenthalt nicht einwandfrei funktioniert hat.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit.
Liebe Grüsse aus Triesen

Meierhofstrasse 15
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wie immer war alles auf einem unglaublich hohem **** Niveau. Solch eine Freundlichkeit auf allen Ebenen und in allen Bereichen sind leider nur ganz selten zu finden. Top Frischküche mit kleiner aber toller Weinkarte. Service aufmerksam und im ganzen Hotel eine 1A Sauberkeit.
Danke nochmals an alle Mitarbeiter.
Aadie und a bientot

• Aufenthalt April 2014, Paar
Meierhof, Leiter Front Office von Hotel Restaurant Meierhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! "Rundumwohlfühlpaket" - das haben Sie sehr schön geschrieben. Vielen Dank auch für das Kompliment an das ganze Team, die Küche, die Sauberkeit... Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wiederzusehen.
Alles liebe und viele Grüsse aus Triesen
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Gutes und gepflegtes Speiselokal mit äusserst freundlicher sowie aufmerksamer Bedienung. Gute Speisequalität und passende Weinauswal. Das Hotel liegt für mich an einer angenhemen Ort. Komme gerne wieder zurück. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Cuxhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Da passt alles zusammen: freundliches Personal, gute und gepflegte Einrichtung, hoher Standard, schöne Aussicht, ein gutes Abendessen und ein sehr gutes Frühstück. Auch die Sitzungsorganisation ließ fast keine Wünsche über. Der Pausensnack wurde allenthalben gelobt. In solch ein Hotel kommt man gerne zurück.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Meierhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Meierhof

Anschrift: Meierhofstrasse 15, Triesen 9495, Liechtenstein
Lage: Liechtenstein > Triesen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Triesen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Restaurant Meierhof 4*
Hotel Restaurant Meierhof – Ihr Zuhause in Triesen bei Vaduz!Unser familiengeführtes Hotel Restaurant Meierhof ist die ideale Adresse für Geschäftsreisende, Urlauber und Durchreisende.Im Herzen des Fürstentum Liechtenstein, nur 1 km von Vaduz entfernt, finden Sie hier in Triesen die optimale Anbindung für Ihre Geschäftstermine und gleichzeitig Ruhe und Erholung.Mit seinen 43 klassisch eingerichteten » Nichtraucherzimmern, Suiten und Appartements erfreut sich das Hotel Restaurant Meierhof grosser Beliebtheit, denn wir richten unser Haus und unseren Service konsequent auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden aus.So sind Frühstück, Garage und Parkplatz im Preis inklusive. Auch das WLAN ist im gesamten Hotelbereich kostenfrei.Sie können im Hotel und im Restaurant problemlos mit Schweizer Franken, Euro oder Kreditkarte bezahlen. Wir sprechen Deutsch, Französisch und Englisch.Ferner bieten wir für Ihre Tagung, Ihr Seminar oder Event für bis zu 85 Personen die geeigneten Räumlichkeiten und eine ausgezeichnete Infrastruktur.Wir sorgen dafür, dass unsere Gäste sich sowohl perfekt erholen als auch optimale Arbeitsbedingungen vorfinden! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Meierhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meierhof Hotel Triesen
Meierhof Hotel Restaurant

Wenn Sie Hotel Restaurant Meierhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.