“In die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Graz
“In die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Die ausnehmend freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können langsam nicht mehr darüber hinweg trösten, dass der 80er-Jahre-Charme des Inventars verglüht ist. Der Komfort und die Ausstattung der Zimmer entspricht leider nicht dem modernen Standard.
Das Frühstück bietet weniger als in den letzten Jahren.
W-Lan funktioniert nur im Haupthaus zufriedenstellend
TOP: die kostenfreie Garage

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Meierhof, Leiter Front Office von Hotel Restaurant Meierhof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2014
Liebe Gäste
Vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt und Ihre Bewertung über unser Hotel.
Schön, dass Ihnen die Freundlichkeit der Mitarbeiter positiv in Erinnerung bleibt. Wir sind dankbar über alle Rückmeldungen und haben auch die negativen Punkte bei uns vermerkt.
Das Hotel wurde in den 80-iger Jahren erbaut und seither immer sanft, nicht aber komplett renoviert worden.
Diesen Sommer hatten wir eine Umstellung unseres W-Lans. Es tut uns sehr leid, dass dieses während Ihrem Aufenthalt nicht einwandfrei funktioniert hat.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit.
Liebe Grüsse aus Triesen

Denise Peretti
Meierhofstrasse 15
9495 Triesen

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wie immer war alles auf einem unglaublich hohem **** Niveau. Solch eine Freundlichkeit auf allen Ebenen und in allen Bereichen sind leider nur ganz selten zu finden. Top Frischküche mit kleiner aber toller Weinkarte. Service aufmerksam und im ganzen Hotel eine 1A Sauberkeit.
Danke nochmals an alle Mitarbeiter.
Aadie und a bientot

• Aufenthalt April 2014, Paar
Meierhof, Leiter Front Office von Hotel Restaurant Meierhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! "Rundumwohlfühlpaket" - das haben Sie sehr schön geschrieben. Vielen Dank auch für das Kompliment an das ganze Team, die Küche, die Sauberkeit... Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wiederzusehen.
Alles liebe und viele Grüsse aus Triesen
Denise Peretti
Reception
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Gutes und gepflegtes Speiselokal mit äusserst freundlicher sowie aufmerksamer Bedienung. Gute Speisequalität und passende Weinauswal. Das Hotel liegt für mich an einer angenhemen Ort. Komme gerne wieder zurück. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Cuxhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Da passt alles zusammen: freundliches Personal, gute und gepflegte Einrichtung, hoher Standard, schöne Aussicht, ein gutes Abendessen und ein sehr gutes Frühstück. Auch die Sitzungsorganisation ließ fast keine Wünsche über. Der Pausensnack wurde allenthalben gelobt. In solch ein Hotel kommt man gerne zurück.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Dieses Hotel beherrscht das Service sehr gut; in jeder Hinsicht passen Hilfsbereitschaft, Aufmerksamkeit und Geschwindkeit. Das Restaurant hat einen schönen Ausblick auf die Bergkette, genauso wie der 2x50m2 große Seminarraum. Frühstücksbuffet sehr gut (8/10, verglichen mit Top-Niveau, z.B. Stanglwirt), das Essen passt sehr gut. Die Zimmer-Einrichtung ist alt und altmodisch. Die Betten mit alter Federkernmatratze belegt; ich habe nur durchschnittlich gut geschlafen. Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum, der zum Glück nicht als solcher angepriesen wird, denn die darin befindlichen alten, vereinzelten Geräte verdienen den Namen Fitnessraum nur schwer. Sauna ist vorhanden, gegen Aufpreis und 40 Min. vorhergenende Anmeldung. Die Lage ist in jeder Hinsicht ausgezeichnet, auch weil nur wenige Minuten vom Stadtzentrum Vaduz entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotel Meierhof liegt leicht erhöht auf dem Weg von Vaduz nach Triesenberg an der Strasse gelegen. Buchen Sie daher unbedingt ein Zimmer von der Strasse abgewandt.
Die Zimmer und das ganze Hotel sind sehr sauber. Die Zimmer sind einfach aber gut ausgestattet und bieten gratis WLAN.
Das Restaurant ist auch zum Essen sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Das Hotel Meierhof liegt gut gelegen am Beginn der Berge. Die Zimmer sind verteilt auf 2 Häuser, wobei man im Haus 3, die Strasse direkt vor der Tür hat und die Busse die den Berg hochfahren, doch im Zimmer deutlich zu hören sind. Also Tip fragen sie nach einen Zimmer mit Blick auf die Berge und den Wald. Der Service war super und das Ambiente ist gemütlich. Die Zimmer waren sauber und ein kleiner Balkon rundete die Sache ab. Das Frühstück war auch sehr lecker. W-Lan kostenlos im ganzen Haus. Fazit ein Hotel zum Erholen...

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Meierhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Meierhof

Anschrift: Meierhofstrasse 15, Triesen 9495, Liechtenstein
Lage: Liechtenstein > Triesen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Triesen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Restaurant Meierhof 4*
Hotel Restaurant Meierhof – Ihr Zuhause in Triesen bei Vaduz!Unser familiengeführtes Hotel Restaurant Meierhof ist die ideale Adresse für Geschäftsreisende, Urlauber und Durchreisende.Im Herzen des Fürstentum Liechtenstein, nur 1 km von Vaduz entfernt, finden Sie hier in Triesen die optimale Anbindung für Ihre Geschäftstermine und gleichzeitig Ruhe und Erholung.Mit seinen 43 klassisch eingerichteten » Nichtraucherzimmern, Suiten und Appartements erfreut sich das Hotel Restaurant Meierhof grosser Beliebtheit, denn wir richten unser Haus und unseren Service konsequent auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden aus.So sind Frühstück, Garage und Parkplatz im Preis inklusive. Auch das WLAN ist im gesamten Hotelbereich kostenfrei.Sie können im Hotel und im Restaurant problemlos mit Schweizer Franken, Euro oder Kreditkarte bezahlen. Wir sprechen Deutsch, Französisch und Englisch.Ferner bieten wir für Ihre Tagung, Ihr Seminar oder Event für bis zu 85 Personen die geeigneten Räumlichkeiten und eine ausgezeichnete Infrastruktur.Wir sorgen dafür, dass unsere Gäste sich sowohl perfekt erholen als auch optimale Arbeitsbedingungen vorfinden! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Meierhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meierhof Hotel Triesen
Meierhof Hotel Restaurant

Wenn Sie Hotel Restaurant Meierhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.