“Schönes Hotel mit gutem Preis Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Meierhof
4.0 von 5 Hotel   |   Meierhofstrasse 15, Triesen 9495, Liechtenstein   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Triesen
Luzern, Schweiz
“Schönes Hotel mit gutem Preis Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotel Meierhof liegt leicht erhöht auf dem Weg von Vaduz nach Triesenberg an der Strasse gelegen. Buchen Sie daher unbedingt ein Zimmer von der Strasse abgewandt.
Die Zimmer und das ganze Hotel sind sehr sauber. Die Zimmer sind einfach aber gut ausgestattet und bieten gratis WLAN.
Das Restaurant ist auch zum Essen sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Business

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Das Hotel Meierhof liegt gut gelegen am Beginn der Berge. Die Zimmer sind verteilt auf 2 Häuser, wobei man im Haus 3, die Strasse direkt vor der Tür hat und die Busse die den Berg hochfahren, doch im Zimmer deutlich zu hören sind. Also Tip fragen sie nach einen Zimmer mit Blick auf die Berge und den Wald. Der Service war super und das Ambiente ist gemütlich. Die Zimmer waren sauber und ein kleiner Balkon rundete die Sache ab. Das Frühstück war auch sehr lecker. W-Lan kostenlos im ganzen Haus. Fazit ein Hotel zum Erholen...

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Es handelt sich um ein Hotel mit traumhaften Ausblick auf die Berge. Man sollte sich ein Zimmer mit Blick geben lassen. Das Hotel/Zimmer sind sauber, geräumig, Personal sehr freundlich und das Restaurant auch zu empfehlen. Zimmer sind standardmäßig ausgestattet. WLAN ist frei und verfügt über eine gute Bandbreite. Frühstück ist reichhaltig. Parkplätze sowohl in Tiefgarage, überdacht oder Außenstellplatz vorhanden. Zum Schlafen ist es sehr ruhig. TV bietet ausreichend Programme. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2008

Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Hotel Meierhof. Einen phantastischen Blick auf die Berge vom Restaurant und selbst vom Zimmer aus. Überall gratis Wireless LAN und schöne Einrichtungen in den Zimmern. Die Betten sind sehr bequem und die Badezimmer auch sehr schön.
Das Personal ist sehr freundlich und nimmt sich gerne Zeit für seine Gäste.
Das Früstücksbuffet war sehr gut, viele Produkte zur Wahl und einen guten Kaffee.
Das Abendessen war ebenfalls sehr gut und die Lokalität sehr schön.

Aufenthalt September 2008

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Meierhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Meierhof

Anschrift: Meierhofstrasse 15, Triesen 9495, Liechtenstein
Lage: Liechtenstein > Triesen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Triesen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Restaurant Meierhof 4*
Hotel Restaurant Meierhof – Ihr Zuhause in Triesen bei Vaduz!Unser familiengeführtes Hotel Restaurant Meierhof ist die ideale Adresse für Geschäftsreisende, Urlauber und Durchreisende.Im Herzen des Fürstentum Liechtenstein, nur 1 km von Vaduz entfernt, finden Sie hier in Triesen die optimale Anbindung für Ihre Geschäftstermine und gleichzeitig Ruhe und Erholung.Mit seinen 43 klassisch eingerichteten » Nichtraucherzimmern, Suiten und Appartements erfreut sich das Hotel Restaurant Meierhof grosser Beliebtheit, denn wir richten unser Haus und unseren Service konsequent auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden aus.So sind Frühstück, Garage und Parkplatz im Preis inklusive. Auch das WLAN ist im gesamten Hotelbereich kostenfrei.Sie können im Hotel und im Restaurant problemlos mit Schweizer Franken, Euro oder Kreditkarte bezahlen. Wir sprechen Deutsch, Französisch und Englisch.Ferner bieten wir für Ihre Tagung, Ihr Seminar oder Event für bis zu 85 Personen die geeigneten Räumlichkeiten und eine ausgezeichnete Infrastruktur.Wir sorgen dafür, dass unsere Gäste sich sowohl perfekt erholen als auch optimale Arbeitsbedingungen vorfinden! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Meierhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meierhof Hotel Triesen
Meierhof Hotel Restaurant

Wenn Sie Hotel Restaurant Meierhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.