Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gutes Businesshotel für den Zwischenstop” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schatzmann

Speichern Gespeichert
Hotel Schatzmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Schatzmann
4.0 von 5 Hotel   |   Landstrasse 80, Triesen FL-9495 , Liechtenstein   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 4 Hotels in Triesen
Hamburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“gutes Businesshotel für den Zwischenstop”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Wir haben dieses Hotel für den Zwischenstop zum Skilaufen ausgewählt, da es eine Haubenküche hat. Wir wurden nicht enttäuscht. Allerdings sind die Preise auch dementsprechend. Das Restaurant ist allerdings Sa. und So. geschlossen, da es sich vorwiegend um ein Businesshotel handelt.
Unser Zimmer war sehr groß und hell gen Westen gelegen, dabei ruhig. Die Ausstattung ist funktionell. Laut Aussage der Besitzer sollen in diesem Jahr die Zimmer respekt. die Teppich-Auslegeware erneuert werden. Das Bad hatte eine sehr grosse Dusche, Fön etc. alles vorhanden.
Garage ohne Aufpreis, Wi-Fi gratis

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

34 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    16
    10
    6
    0
    2
Bewertungen für
4
12
2
11
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kirchheim unter Teck, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel Schatzmann zeichnet sich durch guten Service aus. Das Einchecken ist stets schnell und effizient. Die Zimmer sind modern eingerichtet, großzügig und sauber. Das Frühstück bietet große Auswahl und kann entweder in der Stube oder im Wintergarten eingenommen werden. Ein Abendessen im Restaurant ist immer ein Erlebnis. Die Speisen sind von erlesener Qualität, Zubereitung und Präsentation entsprechen höchsten Erwartungen. Auch hier ist der Service ausgezeichnet.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Top-Bewerter
145 Bewertungen 145 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
90 "Hilfreich"-<br>Wertungen 90 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Eigentlich durch Zufall sind wir in diesem Hotel-Restaurant gelandet, wurden dann aber in jeder Beziehung aufs Angenehmste überrascht. Sehr freundlicher Empfang, ganz moderne, sehr grosses, sauberes und zweckmässig, fast etwas stylish eingerichtetes Zimmer (Juniorsuite) mit schönem Bad.
Das Essen im Gourmetrestaurant war ein grosser Genuss (im Gault Millau sind 17 Punkte notiert) und auch die Weinkarte ist besonders erwähnenswert.
Der Service war freundlich und kompetent, also ausgezeichnet.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Schatzmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Schatzmann

Anschrift: Landstrasse 80, Triesen FL-9495 , Liechtenstein
Lage: Liechtenstein > Triesen
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Triesen
Preisspanne pro Nacht: 137 € - 167 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schatzmann 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schatzmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Schatzmann Triesen
Schatzmann Hotel Triesen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Schatzmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.