“Gute Lage, ruhig, ideal für ein Wochende” 4 von 5 Sternen

Hotel Schlosswald
Eichholzweg 6, Triesen 9495, Liechtenstein   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Triesen
Osterholz-Scharmbeck, Germany
“Gute Lage, ruhig, ideal für ein Wochende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Auf unserer Urlaubsreise in den Südenhaben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, die Abwicklung ging schnell und reibungslos. Wir bekamen auch Tips für eine kleine Stadtwanderung. Unser Zimmer war groß, sauber und mit allen notwendigen Sachen ausgestattet. Auch das 'Bad war mit Dusche und Badewanne sehr gut ausgestattet. Das Frühstück war reichhaltig und gut und man geniesst eine schöne Aussicht aus dem Speiseraum. Das Hotel war nur gering besucht und dem entsprechend ruhig war auch die Atmosphäre. Neben einer Garage hat das Haus auch Aussenstellplätze, die einfach zu erreichen sind. Über alles gesehen ist das Haus durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Das Hotel Schlosswald liegt an der Hauptstrasse von Vaduz nach Triesenberg und liegt an leicht erhöhter Lage mit Sicht über das Rheintal Richtung Schweiz.
Nehmen sie ein Zimmer Richtung Innenhof, diese sind sehr ruhig und mit Aussicht ins Grüne.
Die Zimmer bieten einen durchschnittlichen Komfort, sind aber sehr sauber. Angrenzend zum Hotel hat es ein gutes Speiserestaurant. Auch eine Bar ist direkt beim Hoteleingang gelegen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir waren für ein Wochenende zum Rad fahren in der Gegend und haben für zwei Nächte im Hotel gewohnt. Das Hotel war praktisch leer, da keine Geschäftsreisende über das Wochenende anwesend waren.
Zimmer, wir hatten das 225, sind funktional aber ohne jeglichen Schnickschnack eingerichtet. Neben einem Doppelbett (nordisch) gehört ein Schreibtisch mit zwei Stühlen und einem zusätzlichen Tisch, ebenfalls mit zwei Stühlen und einem Schrank zum Inventar. - Etwas nervig ist der Umstand, dass für beide an sich sehr guten Leselampen nur ein einziger gemeinsamer Schalter vorhanden ist. - Unser Zimmer hatte zudem eine kleine Einbauküche, der Kühlschrank dient als Minibar, hat aber zusätzlichen Platz. Es hat ein Rechaud aber Geschirr gibt keines. Das Bad ist relativ klein, Dusche WC und Waschbecken. Es gibt aber genügend Platz für die eigenen Utensilien.
Die Forderfront des Zimmers ist praktisch durchgehend verglast und über die gesamte Zimmerbreite hat man einen recht grosszügigen Balkon ausgestattet mit zwei Stühlen und einem Tisch und einem schönen Blick auf die Bergkette gegenüber und sogar in Richtung Flumserberge.
Das Hotel ist recht nahe zur Autobahnausfahrt und zu Vaduz, etwas in der Höhe in Richtung Triesenberg und, da deutlich von der Strasse her zurückgesetzt, sehr ruhig. Es verfügt über einen Garten mit Sitzplatz, den wir allerdings nicht genutzt haben.
Das Frühstücksbüffet bietet an sich die üblichen Dinge in guter Qualität und ausreichender Menge, was bei der geringen Belegung des Hauses positiv zu vermerken ist.
Neben der Garage hat das Haus auch etliche Aussenstellplätze, die zudem sehr einfach zu erreichen sind.
Über alles gesehen ist das Haus durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schlosswald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schlosswald

Anschrift: Eichholzweg 6, Triesen 9495, Liechtenstein
Lage: Liechtenstein > Triesen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Triesen
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schlosswald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Triesen Hotel Schlosswald

Wenn Sie Hotel Schlosswald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.