“wieder sehr entspannt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Familienhotel Gorfion

Familienhotel Gorfion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Familienhotel Gorfion
4.0 von 5 Hotel   |   Stubistrasse 8 | 9497 Malbun, Malbun 9497, Liechtenstein   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Malbun
“wieder sehr entspannt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir waren nun zum zweiten Mal da - diesmal im Winter. Und auch wenn es diesmal viel mehr Gäste gab und es an der Rezeption hoch her ging, was zu Wartezeiten beim Einchecken führte, war unser Aufenthalt doch wieder sehr entspannt - vor allem Dank der Möglichkeit, unsere Tochter in dem von ihr heiss geliebten "Spielzimmer" abgeben zu können. Das Essen war wieder sehr lecker, der Service sogar noch besser und aufmerksamer als beim letzten Mal. Keine Frage - wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Illnau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Einmal mehr genossen wir entspannte Ferien im Hotel Gorfion. Das persönliche Engagement, vom Direktor bis zur Reinigungscrew, macht jeden Tag ferienreicher. Besonders hervorheben möchten wir den Auto-/Parkservice, der auch bei vielen Autos und meterweise Schnee nie zuviel war; oder die Kinderbetreuung, bei der vielfältige und abwechslungsreiche Möglichkeiten zur Verfügung stehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

War noch nie entspannt mit der Familie unterwegs. Toller Service - vor allem die Kinderbetreuung! oder auch toll: Auf der Terrasse in der Sonne sitzen (mit Eiskaffee) während sich die Kleinen auf dem Spielplatz davor tummeln, die Kinder beim betreuten Abendessen abgeben, selbst in Ruhe essen und sogar noch zusammen in die Sauna gehen können. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Stüsslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Es war unser erstes Mal in einem Familienhotel und es hat uns sehr gut gefallen. Neben dem wunderschönen Malbun in den Liechtensteiner Bergen war auch das Angebot im Hotel selbst kaum zu übertreffen. Es gibt viele Wander-/Spaziermöglichkeiten direkt in Malbun und mit dem Auto ist man auch in kurzer Zeit an anderen Orten (Vaduz, Chur etc.). Der grosse Spielplatz draussen, die Fantasiewerkstatt wo die Kinder gut betreut werden oder auch mal mit den Eltern spielen können und auch das Schwimmbad wurden von uns bzw. unseren Kindern gerne genutzt. Besonders erwähnenswert ist auch die Hotelwanderung zum Stegersee, welche vom Hotelteam organisiert und geführt wird. Natürlich muss man sich im Klaren darüber sein, dass es speziell beim Essen auch mal ein bisschen lauter werden kann, aber in einem Familienhotel hat es natürlich auch Kinder. Die Zimmer sind gut ausgestattet und bieten eine sehr gute Lärmisolation. Wir hatten nicht ein einziges Mal Lärm von anderen Zimmern gehört. Auch das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und nett. Einziger Kritikpunkt hier: manchmal war es ein wenig schwierig beim Essen etwas zusätzliches zu bestellen, das die Kellner zwischenzeitlich kaum aufzufinden waren.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Sympathisch - kinder- aber auch elterngerecht - gutes Essen - wunderschönes Wandergebiet - schöne Zimmer - einfach schöne Ferien mit der ganzen Familie in den Bergen! Im Hotel Gorfion ist man immer gut aufgehoben und das Engagement des gesamten Hotelpersonals ist riesig. Besonders zu empfehlen sind die Wanderungen in die Berge, die auch mit Kindern ab 3-4 Jahren machbar sind: Familienwanderung (organisiert) an den Steger See, Wanderung vom Sareis zurück nach Malbun (Murmeltiere!!), Alp Pradamée, Saaser Seeli

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012 über Mobile-Apps

Wer sich in vollem Bewusstsein für die Vor- und Nachteile eines Kinderhotels (Familien-mit-Kleinkindern-Monokultur versus perfekte Ausrichtung auf genau diese Zielgruppe) entschieden hat, der ist hier sicher gut aufgehoben. Die Zimmer sind hübsch, die unmittelbare Lage zu Pisten und Kinderskiland ist super. In Pool und Räume der Kinderbetreuung müsste mal wieder investiert werden. Der Service bei den Mahlzeiten ist recht freundlich, aber nur mäßig aufmerksam. Habe morgens ewig gewartet, um einen Kaffee zu bestellen (wichtig für Eltern von Frühaufsteher-Kindern). Ob es für alle Mahlzeiten Buffet-Essen braucht - ein riesen Gerenne. Weitere Punkte auf meiner Wish-List: Badeschlappen für den Gang zum Pool und Frühkaffee für bettflüchtige Eltern.

• Aufenthalt März 2012
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir waren zum 3. Mal im Gorfion in Malbun zum Winterurlaub. Essen Personal sowie die Freundlichkeit des gesamten Ortes sind nahe an der Perfektion. Für Familien mit Kindern das wohl beste Skigebiet mit dem besten Hotel. Wollen hoffen das der Franken wieder etwas an Wert verliert - Wir kommen wieder !!!

Familie Buhl

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Familienhotel Gorfion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familienhotel Gorfion

Anschrift: Stubistrasse 8 | 9497 Malbun, Malbun 9497, Liechtenstein
Lage: Liechtenstein > Malbun
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Malbun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familienhotel Gorfion 4*
Mitten im herrlichen Naturschutzgebiet des Fürstentum Liechtensteins, familiär und mit allem ausgestattet, was das Urlaubsherz begehrt – so präsentiert sich das 4-Sterne fam Hotel Gorfion in Malbun. Das Hotel besteht aus zwei miteinander verbundenen Häusern mit insgesamt 68 modernen Familienzimmern zum Wohlfühlen. Ihre Gastgeber Clemens Rosenburg und Sarah Linser kümmern sich sehr persönlich um Ihr Wohl und begeistern mit einem vielfältigen Angebot für die ganze Familie. „Ski-In / Ski-Out“ auf 1.600 m Höhe Hier gehen Sie aus dem Hotel raus und schnallen sich die Skier an. Die Piste führt direkt beim Hotel vorbei. Spezialist für Babys und Kleinkinder Liebevolle Betreuung, Eltern-Baby-Erlebnisse u.v.m. das ganze Jahr über. Kinderskischule und Übungshang direkt beim Hotel Von der Terrasse aus den Fortschritt der Kinder beobachten. Urlaubsqualität trotz Allergie Von ECARF als besonders allergikerfreundliches Hotel zertifi ziert. Wellness Hallenbad, Dampfbad, Sauna, Fitnessraum kostenlos, Beauty- und Massagestudio gegen Gebühr. Kulinarische Genüsse mit regionalen Spezialitäten aus dem 4-Länder-Eck. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familienhotel Gorfion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gorfion
Hotel Malbun

Wenn Sie Familienhotel Gorfion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.