“Wellness Wochenende” 4 von 5 Sternen

Im Malbun 55 | 9497 Triesenberg, Malbun 9497, Liechtenstein   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Malbun
“Wellness Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre, gute Erschliessung öffentlichem Verkehr, Ski / Sportgeschäft in unmittelbarer nähe, gute markierte Wander / Rodelwege, Wunderbare Aussicht auf Sareis (Bergstation). Werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir hatten ein großes Familienzimmer gebucht und waren äußerst zufrieden. Im Kinderzimmer befand sich ein eigenes Waschbecken und Fernseher. Die Betten waren sehr gemütlich. Wir fanden das Zimmer sehr sauber vor.
Im Hotel befindet sich ebenfalls ein Hallenbad, welches wir genutzt haben. Sauna und Dampfbad ist auch sehr zu empfehlen.
Abends aßen wir im hoteleigenen Restaurant und waren begeistert. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, allerdings muß man sich an die Preise gewöhnen.
Auch das Frühstück war sehr lecker. Vor allem hat uns die frisch zubereitete Eierspeise mit Speck geschmeckt.

Parkplätze gibt es direkt vor dem Hotel.Auch der Sessellift befindet sich gleich neben dem Hotel. In unmittelbarer nähe ist die Touristeninfo und Souvenirshop.

Das Hotel war ca. 10 min Autofahrt von Vaduz entfernt, was nicht schlimm ist, da man auf der Hin/Rückfahrt eine sehr schöne Aussicht genießen darf.

Einziges Manko war, dass das Badezimmer etwas kleingeraten ist, aber wie erwähnt gab es im Kinderzimmer ein Waschbecken, so kam man sich nicht in die Quere.

Wlan war auch im Hotel kostenlos nutzbar.

Ingesamt war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr Empfehlenswert!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt neber der Sesselbahn mitten im Dorf. Unser Zimmer war ebenso direkt auf dessen Seite und somit bekamen wir ab 7.30h den Betrieb mit (für Langschläfer also eher weniger geeignet). Das Restaurant sieht ziemlich schick aus, hingegen passt es dann in den oberen Stockwerken/Zimmer nicht ganz dazu. Alles war jedoch sauber und einfach eingerichtet. Die Speisekarte gehört eher zu der gehobenen Klasse. Der selbstgemacht Apfelstrudel mit Vanillesauce war sehr gut. Grosses Frühstück-Buffet und das Personal war sehr freundlich. Fazit: für ein kurzes Weekend in Malbun war das gerade richtig. Preis/Leistung stimmt soweit.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir hatten das Familienzimmer als Stopover in die Toskana. Das Zimmer (41) ist mit Schlafzimmern znd zwei Duschen im Bad top ausgestattet und hat einen traumhaften Ausblick!! Sehr (!!) gute Küche! Sessllift direkt am Haus, insofern auch für Wanderer und Skiläufer bestens geeignet.

• Aufenthalt Juli 2013
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Freundliches Personal, zweckmässige, etwas kleine Zimmer mit etwas engem Badezimmer, sauber, feines Frühstückbuffet - ein angenehmer Aufenthalt. Gut geeignet für Familien, da es einige Zimmer mit Verbindungstür hat. Eine Modernisierung wäre allerdings gelegentlich wünschenswert. Ideal für einen Aufenthalt zum Wandern im Sommer oder zum Skifahren im Winter.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Landsberg am Lech, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel Turna in Malbun war bestimmt einmal eine gute Adresse. Heute lässt sich nur noch von befriedigend sprechen. Denn das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Unter "Wellness-Hotel" stelle ich mir etwas anderes vor. Das Schwimmbad versprüht den Charme der 70er Jahre, die Zimmer sollen zwar vor kurzem renoviert worden sein, aber leider mit wenig Geschmack. Schade, denn das Hotel liegt an einem wunderschönen Ort und hätte sicherlich Potential zu mehr. Nur müssten die Eigentümer dafür auch etwas wagen...
Gelobt wird immer wieder die Küche des Hotels. Leider kann ich das nicht bestätigen, denn das von mir gegessene Rösti war extrem versalzen. Die Gäste am Nebentisch jedoch waren von ihrem Essen begeistert. Das Frühstück war standart, zwei Wurstsorten, etwas Käse, Joghurt, Orangensaft. Eierspeisen waren nicht auffindbar, ein Hinweis darauf fehlte. Auch wenn das Hotel insgesamt nur noch als befriedigend eingestuft werden kann, so muss die Freundlichkeit des Personals jedoch gelobt werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malbun.
Parkhotel Sonnenhof
Nr. 2 von 4 in Malbun
Hotel Hofbalzers
Hotel Hofbalzers
Nr. 1 von 1 in Balzers

Sie waren bereits im Hotel Turna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Turna

Anschrift: Im Malbun 55 | 9497 Triesenberg, Malbun 9497, Liechtenstein
Lage: Liechtenstein > Malbun
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Malbun
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Turna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Turna Malbun
Malbun Hotel Turna

Wenn Sie Hotel Turna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.