“Potential für mehr” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Malbun
Landsberg am Lech, Deutschland
“Potential für mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel Turna in Malbun war bestimmt einmal eine gute Adresse. Heute lässt sich nur noch von befriedigend sprechen. Denn das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Unter "Wellness-Hotel" stelle ich mir etwas anderes vor. Das Schwimmbad versprüht den Charme der 70er Jahre, die Zimmer sollen zwar vor kurzem renoviert worden sein, aber leider mit wenig Geschmack. Schade, denn das Hotel liegt an einem wunderschönen Ort und hätte sicherlich Potential zu mehr. Nur müssten die Eigentümer dafür auch etwas wagen...
Gelobt wird immer wieder die Küche des Hotels. Leider kann ich das nicht bestätigen, denn das von mir gegessene Rösti war extrem versalzen. Die Gäste am Nebentisch jedoch waren von ihrem Essen begeistert. Das Frühstück war standart, zwei Wurstsorten, etwas Käse, Joghurt, Orangensaft. Eierspeisen waren nicht auffindbar, ein Hinweis darauf fehlte. Auch wenn das Hotel insgesamt nur noch als befriedigend eingestuft werden kann, so muss die Freundlichkeit des Personals jedoch gelobt werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Turna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Turna

Anschrift: Malbun 445, Malbun 9497, Liechtenstein
Lage: Liechtenstein > Malbun
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Malbun
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Turna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Turna Malbun
Malbun Hotel Turna

Wenn Sie Hotel Turna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.