“Good food but bad location” 3 von 5 Sternen

Küche: japanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Luxemburg, Luxemburg
“Good food but bad location”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Ich wundere mich dass niemand die abgeschlissenen Türen, die hängende Toilette, den fehlenden Spiegel (die Farbe darunter war aus der Vorrenovierung) oder die dreckigen Tische und Teebecher (ohne Glasur am Trinkrand) anspricht. Schon recht eklig! Die Zimmer im ersten Stock sind wie ein Gefängnis, lieblose Beleuchtung...
Service ist nett, Essen sehr gut!

Doch bitte bitte renovieren!

Perl, Deutschland
“Überheblicher Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Reservierung war aufgrund von Abwesenheit nicht per Telefon möglich. Bei Nachfrage vor Ort antwortete die Bedienung unfreundlich, was ich mir den erwarte, natürlich sei kein Tisch mehr frei. Es wäre ganz einfach, ich müsse nur das Telefon in die Hand nehmen und mir die Mühe machen anzurufen. Die Abwesenheit sei nicht möglich. Es wäre ständig jemand da gewesen.
Wir sind also nicht mal zum Essen gekommen und werden aus Prinzip auch nicht mehr hingehen. Die Sushi-Läden schießen derzeit wie Pilze aus dem Boden und ich bin mal gespannt wie er mit seinen Kunden umgeht, wenn sich vermehrt Konkurrenz ankündigt.

• Aufenthalt März 2013