“Überheblicher Service” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Perl, Deutschland
“Überheblicher Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Reservierung war aufgrund von Abwesenheit nicht per Telefon möglich. Bei Nachfrage vor Ort antwortete die Bedienung unfreundlich, was ich mir den erwarte, natürlich sei kein Tisch mehr frei. Es wäre ganz einfach, ich müsse nur das Telefon in die Hand nehmen und mir die Mühe machen anzurufen. Die Abwesenheit sei nicht möglich. Es wäre ständig jemand da gewesen.
Wir sind also nicht mal zum Essen gekommen und werden aus Prinzip auch nicht mehr hingehen. Die Sushi-Läden schießen derzeit wie Pilze aus dem Boden und ich bin mal gespannt wie er mit seinen Kunden umgeht, wenn sich vermehrt Konkurrenz ankündigt.

• Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich Yamayu Santatsu angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luxemburg, Distrikt Luxemburg

Sie waren bereits im Yamayu Santatsu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Yamayu Santatsu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.