“Unpersönliches Hotel, kalte Fliesen, Lage ok für Grand Theatre.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Grand Hotel Victor Hugo

BEST WESTERN PLUS Grand Hotel Victor Hugo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Grand Hotel Victor Hugo
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue Victor Hugo 3-5, Luxemburg L-1750, Luxemburg   |
Bis zu 30% sparen!
Nr. 15 von 51 Hotels in Luxemburg
Frankfurt
“Unpersönliches Hotel, kalte Fliesen, Lage ok für Grand Theatre.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Lage: Direkt in der Nähe des Grand Theatre und in Fußweite zur Innenstadt.
Zimmer: Irgendwie alles unharmonisch. Fliesen machen das Zimmer im Winter kalt. Bd zwar bunt aber irgendwie auch zusammengestückelt, bisserl Schimmel in Dusche, Lampen aus dem Baumarkt. Auch Matratze eher weich als fest. Bedienung TV/SAT sehr kompliziert.
Frühstück: In einem Wintergartenanbau ans Haus, Das nötigste ist da. So wird es auch präsentiert. Kaffee aus altem Automat schmeckt scheußlich. Das Rührei dümpelt vor sich hin und hat mit Frische nichts zu tun. Brötchen und Marmelade in Ordnung. Am nächsten Tag haben wir lieber in der Innenstadt gefrühstückt. Überhaupt riecht es seltssam "alt" "muffig" im Hotel. So auch in der sehr kleinen Sauna im TG neber Fitnessgeräten.
Fazit: Wenn man eine Nacht dort schlafen will weil man im Theater ist, okay. Für einen "Wellness" oder "Schönes modernes Ambiente" Aufenthalt nicht geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Karim A, Manager von BEST WESTERN PLUS Grand Hotel Victor Hugo, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2012
Sehr geehrter Herr Hotelknower,
zunächst vielen Dank für Ihren Besuch im BEST WESTERN PLUS Victor Hugo Luxemburg und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden über tripadvisor.com teilen.
Wir haben mit Bedauern zur Kenntnis genommen, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren und Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht einverstanden waren. Für etwaig entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle herzlich entschuldigen.
Bitte seien Sie sicher dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen werden, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.
Wir würden uns trotz Ihrer gemischten Erfahrung sehr freuen, wenn wir Sie bald erneut in unserem Hause als Gast begrüßen dürften.
Mit freundlichen Grüßen
KARIM ABID

Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

in der Nähe der Oper und nur ca 10 min. vom Stadtzentrum entfernt. Freundlicher und guter Service erwartet einem.Das Hotel strahlt durch seine Aufmachung und mittlere Größe eine angenehme und fast schon familiäre Atmosphäre aus. Die Zimmer und das Bad sind sehr sauber, allerdings nicht allzu groß.Ein umfangreiches Frühstück wird geboten. Ein Restaurant ist nicht vorhanden- was bei dem großen Angebot im benachbarten Stadtzentrum kein Nachteil darstellt. Eine öffentliche Garage befindet sich in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Karim A, Manager von BEST WESTERN PLUS Grand Hotel Victor Hugo, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2012
Sehr verehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre rundum positive Bewertung.
Es hat uns viel Freude bereitet Ihre Rezession zu lesen.
Ob Sie uns nun spontan besuchen oder im Voraus reservieren, Sie sind als geschätzter Gast zu jeder Zeit herzlich willkommen.
In diesem Sinne freuen wir uns, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen
KARIM ABID
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel ist ca. 10 Fussminuten von dem historischen Zentrum entfernt. Nach Gefühl ist es keine 4 Sterne, eher etwas zwischen 3 und 4. An dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Es gibt keinen hoteleigenen Parkplatz, am Wochenenden (Sa- So) kann man aber in der Umgebung kostenfrei die Parkplätze in der Umgebung nutzen. Zimmer sind ziemlich klein. Minibar ist recht teuer mit ca. 4€ für eine Cola. Bei offenen Fenstern zur Strassenseite ist es recht laut, es gibt jdoch eine Klimaanlage. Service ist super und zuvorkommend. Kostenlose Internetnutzung via W-Lan oder am PC Terminal ist möglich.
Für den Preis ist es aber ein super Hotel, vor allem so zentral. Wir hatten 65€ für Übernachtung gezahlt (ohne Frühstück).

• Aufenthalt August 2011, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Gebucht hatte ich übers Internet. Wir waren eine Gruppe von geschäftlich Reisenden. Mein Zimmer war wirklich 4 Sterne und alles war Bestens. Frühstück eins A. Leider waren die anderen Zimmer im Hotel gegenüber (angeblich auch 4 Sterne) und diese waren eindeutig NICHT 4 Sterne, eher weit darunter. Aber mein Zimmer (407) war top.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Rottach-Egern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel ist zentral im geschäftsviertel gelegen. Auch die Altstadt und Einkaufstrassen sind bequem zu Fuss zu erreichen.
Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet.
Kostenlose WLAN-Verbnindung steht zur Verfügung.

Das Frühstück war sehr gut und ausgesprochen vielfältig.

Ich kann dieses Hotel für Geschäftsreisen empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Zufällig bin ich in diesem Hotel gelandet... bin im Luxemburger Flugahfen gelandet und habe versucht ein Hotel zufinden. Als ich anrief wurde mir ein kostenloser Shuttle Service angeboten... sehr positiv überrascht war ich als ich angekommen bin!
Top Zimmer mit kostenloser WIFI-Verbindung! Design Badezimmer, kompetentes Personal und Super Shuttle Service! 10 Minuten bis zum Flughafen.
Übrigens wird Deutsch gesprochen was man in Luxemburg-Stadt nicht üblich ist!

• Aufenthalt April 2010, Business
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Sehr freundliches Personal, sauber, modern eingerichtet und relativ zentral, um die Innenstadt auch zu Fuß erreichen zu können. Auch das Frühstück war gut. Gutes Preis-Leistungsverhältnis am Wochenende zum speziellen Weekend-Tarif.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Grand Hotel Victor Hugo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Grand Hotel Victor Hugo

Anschrift: Avenue Victor Hugo 3-5, Luxemburg L-1750, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Grand Hotel Victor Hugo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Grand Hotel Victor Hugo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Victor Hugo Luxemburg
Grand Victor Hugo
Victor Hugo Luxemburg
Victor Hugo Hotel Luxemburg
Hotel Victor Hugo Luxemburg
BEST WESTERN PLUS Grand Hotel Victor Hugo Luxemburg, Distrikt Luxemburg

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Grand Hotel Victor Hugo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.