Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sicherlich keine 5 Sterne wert - ein besseres b'n'b Hotel...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal
5.0 von 5 Hotel   |   40 blvd d'Avranches, Luxemburg L-1160 , Luxemburg   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 56 Hotels in Luxemburg
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sicherlich keine 5 Sterne wert - ein besseres b'n'b Hotel...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Aufenthalt vom 05.04.14 auf 06.04.2014.
Gebucht: Sofitel Europe
Umsiedlung: Sofitel Le Grand Ducal, aufgrund einer Hochzeit und des Lärmpegels.

Ziel: Vorbereitungs- und Sondierungsgespräche mit Geschäftspartnern zur Gründung einer Immobilien-REIT-Gesellschaft in Luxembourg.

Problem:

Durch die Umbuchung in das Sofitel Le Grand Ducal mussten unsere Geschäftspartner einen anderen Treffpunkt ansteuern, was nach einem Transatlantikflug nicht unbedingt das erste ist, was man machen möchte.

Als Entschädigungsleistung wurde uns ein "Zimmer-Upgrade" zugesprochen inkl. kostenlosem Frühstück.

Wir erhielten als Upgrade ein Zimmer direkt über einer Baustelle, ein Zimmerwechsel war angeblich nicht möglich. Am Ende des Aufenthalts wurde uns eine Rechnung präsentiert, die die Kosten für die Umbuchung, das Upgrade sowie Kosten für das Frühstück enthielt.
Da wir durch den Zweck der Geschäftsreise einen Juristen dabei hatten, wurde aus dieser Rechnung nichts.

Insgesamt ist die Buchungsorganisation des Sofitels Europe und Sofitels Le Grand Ducal, die Rechnungsstellung sowie die "Upgrades" für man schlussendlich zahlen soll eine Frechheit und die Sterne nicht wert!

Forderungen unsererseits nach Kontakt zum General Manager wurden bisher ignoriert.

Daher nun der Weg über die Öffentlichkeit und das Fernsehen.

Zimmertipp: Wenn Sie eine Baustelle präferieren, sollten Sie die Luxury Suite buchen. Der Weckservice erübrigt s ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FLOPEZLENS, General Manager von Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter Herr Lazic,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Insbesondere tut es uns leid dass es so viele Probleme mit Ihrer Buchung gab. Dies ist absolut nicht typisch und ich werde dies natürlich mit meinem Reservierung Team sowie dem Sofitel Europe besprechen. Es ist schade dass Sie dadurch eine nicht so positive Erfahrung von unserem Hotel mit nach Hause genommen haben. Ich versichere Ihnen dass wir diesen Vorfall sehr ernst nehmen und unser Bestes tun um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.039 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    687
    260
    66
    14
    12
Bewertungen für
101
528
78
242
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Sofitel liegt zentral. Die Lobby ist klein und wirkt für ein fünf Stern Hotel sehr überschaubar. Ein Parkhaus ist direkt vom Hotel zugänglich. Sowohl beim Check In wie auch beim Check Out entstanden Wartezeiten von ca. fünf Minuten. Die Zimmer sind für ein Luxushotel entsprechend ausgerüstet. Besonders positiv hervorzuheben ist die kostenlose Minibar mit Softgetränken, die Nespresso Maschine, das Bose Soundsystem und die vom Badezimmer separierte Toilette. Die Servicequalität überzeugte nicht. Ich musste nach dem Check In über 20 Minuten warten, bis mein Gepäck auf das Zimmer gebracht wurde. Der Turn Down Service hat das Bett nicht umgeschlagen und der Concierge hat bei Anrufen teilweise das Telefon gar nicht abgenommen. Für mich hat das Preis- Leistungsverhältnis nicht gestimmt.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FLOPEZLENS, General Manager von Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrter CHSascha,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihre Erlebnisse im Sofitel Le Grand Ducal zu berichten.
Es tut uns leid dass Sie warten mussten um in unserem Hotel ein- und auszuchecken. Ich habe den Rezeption Chef über die von Ihnen berichteten Vorfälle informiert und wir werden unser Bestes geben um unsere Service Qualität zu verbessern. Jedoch freut es mich zu hören dass Sie die Zusatzleistungen Ihres Zimmers gemocht haben.

Ich freue mich schon darauf Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Darmstadt, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Tolle Lage, toller Blick über die Stadt vom Restaurant und der Hotelbar. Leider gab es am Morgen eine böse Überraschung - kein warmes Wasser beim Duschen. Nachdem wir die Rezeption informiert hatten sollte ein Techniker vorbeischauen, jedoch kam kein Techniker und nach einer Stunde warten auch keinerlei weiterer Information von der Rezeption. Beim Check-out gab es nach einer Ansprache auf das Thema dann dazu nur ein "sorry". In der Preisklasse erwarte ich mir mehr.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FLOPEZLENS, General Manager von Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrter Swen M ,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihre Erlebnisse im Sofitel Le Grand Ducal zu berichten.
Ich will mich bei Ihnen für den Warmwasservorfall entschuldigen und dass wir das Problem nicht sofort behoben haben. Ich werde sicherstellen dass ich diesen Vorfall mit meinem Team bespreche um weitere Kommunikation Probleme zu vermeiden.

Das ganze Sofitel Team würde sich jedenfalls freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Ab dem 28.02. verbrachten wir 2 Nächte im Grand Ducal, um uns die Stadt näher anzusehen. Vorweg: Service, Freundlichkeit des Personals, Zimmer und Frühstück entsprachen voll unseren Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel. Ein kleines Housekeepingproblem wurde sofort zu unserer vollsten Zufriedenheit aus der Welt geschafft. Kleine Wermutstropfen gab es aber dennoch: So ist leider festzustellen, dass die Hotelleitung scheinbar nicht auf deutsche Gäste eingestellt ist. Wer ohne Fremdsprachenkenntnisse anreist - wir Gott-sei-Dank nicht- dürfte erhebliche Kommunikationsprobleme haben. So ist beim Frühstück, abends im Restaurant und in der Bar kein einziger Mitarbeiter mit Deutschkenntnissen anwesend. Auch die Auswahl an Tageszeitungen zeigt die fehlende Ausrichtung auf Deutsche. Auch deutschsprachige Hausprospekte oder Infos in der Zimmermappe sucht man leider vergebens. Dies umso verwunderlicher, als dass Luxemburg Deutsch als offizielle Amtssprache eingeführt hat. Hier wären noch starkes Verbesserungspotential nach oben vorstellbar. Wehrmutstropfen zwei ist die sofiteltypische "Beduftung" von Aufzügen und Fluren - hier mit dem Aroma "Feige". Eine geringere Konzentraton des Duftstoffes wäre wünschenswert. Meine allergiebehaftete Frau reagierte hier "leicht verschnupft". Ansonsten haben wir uns superwohl gefühlt. Besonderes Hightlight ist die Lage von Restaurant und Bar hoch über der Altstadt. Der Blick ist umwerfend, muss man gesehen haben. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FLOPEZLENS, General Manager von Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Karlheinz H,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihre Erlebnisse im Sofitel Le Grand Ducal zu berichten. Es freut uns zu hören dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben.
Es ist zu meinem Bedauern dass Sie keinen unseren deutschsprachigen Mitarbeitern kennengelernt haben, jedoch will Ich Ihnen versichern dass wir deutschsprachiges Personal haben. Ich werde Ihre Kommentare jedenfalls an die Direktion weiterleiten sodass wir uns in Zukunft besser auf deutsche Gäste einstellen können. Falls Sie zusätzliche Informationen benötigen können Sie mich gerne direkt anschreiben.

Ich freue mich schon darauf Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren eine Nacht im Sofitel in Luxemburg. Das Hotel liegt etwa 10-15 Min. vom Stadtzentrum entfernt. Die Strecke ist aber sehr gut zu Fuß zurückzulegen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber (incl. Rainshower Dusche - toll!). Das Hotel hat eine klasse Bar im obersten Stock. Einziger Nachteil ist, dass man im Zimmer kein Fenster öffnen kann. Insgesamt haben wir den Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FLOPEZLENS, General Manager von Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Ginger7890,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihre Erlebnisse im Sofitel Le Grand Ducal zu berichten.
Es freut uns sehr dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat und dass Sie die Möglichkeit hatten das Stadtzentrum zu besichtigen.

Ich freue mich schon darauf Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dannenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren über Weihnachten im Sofitel .Das Hotel ,das Personal, die Zimmer ....... sehr sehr gut Am liebsten hätten wir den gesamten Tag dort verbracht .Hier im Sofitel sind die 5 Sterne wirklich an der richtigen Stelle. Die Bar mit dem Blick auf die Stadt setzt hier noch einen weitern Punkt drauf .Ab 1 Januar soll in Europa in der Bar "Rauchverbot" ( wird auch zeit damit die Textilien sauber bleiben.
s

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FLOPEZLENS, General Manager von Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrte Kunde,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen
Beitragender der Stufe 
160 Bewertungen
158 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 142 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Eigentlich ein sehr schönes Hotel, ganz moderner Sofitel Stil mit allem Komfort zu entsprechenden Preisen. Mein Aufenthalt war geschäftlich geprägt und nicht zum Feiern. Hier ist das Problem des Hotels. Die Bar ist offensichtlich sehr angesagt und eher eine Disko, Geschäftsbesprechungen sind da Fehlanzeige. Allerdings erwarte ich , dass der Schlafkomfort davon nicht beeinträchtigt wird. Selbst weit nach Mitternacht war es weit entfernt im Zimmer von der Bar aus so laut das schlafen nahe zu unmöglich war. Ein NoGo für ein Sofitel. Auch scheint das Barkonzepte feierfreudige Hotelgäste anzuziehen die nach dem Barbesuch in entsprechender Lautstärke ins Zimmer ziehen. Insgesamt ein optisch tolles Hotel mit netten Service, aber laut Kollegen ist das wohl kein Einzelfall - daher für mich eher keine Alternative mehr.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FLOPEZLENS, General Manager von Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Sehr geehrte Kunde,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Für den Lärm aus der Bar möchten wir uns nochmals entschuldigen. Seit bitte vergewissert dass dies ein gelegentliches Ereignis war. In der Tat begrenzen wir solche Ereignisse, zum Wohle unserer Gäste.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Luxemburg angesehen:
1.3 km entfernt
Melia Luxembourg
Melia Luxembourg
Nr. 3 von 56 in Luxemburg
4.5 von 5 Sternen 871 Bewertungen
0.5 km entfernt
Park Inn by Radisson Luxembourg City
1.8 km entfernt
Sofitel Luxembourg Europe
Sofitel Luxembourg Europe
Nr. 4 von 56 in Luxemburg
4.5 von 5 Sternen 627 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.2 km entfernt
Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg
3.9 km entfernt
DoubleTree by Hilton Luxembourg
DoubleTree by Hilton Luxembourg
Nr. 10 von 56 in Luxemburg
4.0 von 5 Sternen 900 Bewertungen
0.1 km entfernt
Novotel Luxembourg Centre
Novotel Luxembourg Centre
Nr. 8 von 56 in Luxemburg
4.0 von 5 Sternen 727 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal

Anschrift: 40 blvd d'Avranches, Luxemburg L-1160, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Luxemburg
Nr. 1 der Luxushotels in Luxemburg
Nr. 2 der Businesshotels in Luxemburg
Nr. 3 der Familienhotels in Luxemburg
Preisspanne pro Nacht: 159 € - 341 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal 5*
Anzahl der Zimmer: 128
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Unister, Low Cost Holidays, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel Lux Le Grand Ducal Luxemburg
Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal Luxemburg, Distrikt Luxemburg
Sofitel Lux Le Grand Ducal Hotel Luxembourg City
Sofitel Hotel Luxembourg City
Sofitel Luxembourg City
Luxembourg City Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.