“Beinahe perfekt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 51 Hotels in Luxemburg
Benken, Switzerland
“Beinahe perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Der Aufenthalt war nahezu perfekt! Vorallem das Zimmer und Frühstück waren super!
Einzig der Fittnessraum könnte einwenig erneuert werden (Geräte) und der Frühstücksraum roch einwenig nach Zigarettenrauch (wahrscheinlich von der Bar nebenan)
Das Personal war super freundlich, vorallem das "Frühstückspersonal".
insgesamt eines der besten Hotels, in denen ich bis jetzt war...

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

FLOPEZLENS, General Manager von Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Sehr geehrter Kunde,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal.

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel war perfekt für eine kurze Reise nach Luxemburg! Die Lage ist optimal, man kann einerseits den tollen Blick auf die Altstadt und das Petrussetal genießen und andererseits ist man zu Fuß innerhalb 10 min in der Altstadt. Die Zimmer sind sehr geräumig und optisch ein echter Hingucker. Besonders das halb offen gestaltete Bad und die große Regenwalddusche fanden wir super ( Pflegeprodukte Hermes)! Aber ein Highlight ist das besonders bequeme Boxspringbett. Wir haben traumhaft geschlafen insbesondere auch weil man weder was von der Bar oben mitbekommt noch etwas vom Flur oder den anderen Zimmer hört.Es war alles sehr sehr sauber und es roch immer sehr angenehm im Hotel.Das Bett wurde täglich neu bezogen und es kam auch immer ein Aufdeckservice, wie in der 5 Sterne Kategorie üblich. Die Minibar wurde täglich gefüllt und stand kostenlos mit Softdrinks zur Verfügung. Insgesamt war das Personal sehr freundlich und bemüht! Sofitel hat uns durch und durch überzeugt. Wir werden nun öfters Sofitel Hotels buchen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
FLOPEZLENS, General Manager von Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrte Kunde,

Mannem
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Hatten die Prestige Suite.

Nix zu meckern. Toll designt, nettes Personal. Das Restaurant ist absolute Spitze!

Waren bei Neil Young Konzert in Esch Hinfahrt-und Abholservice mit Umgehung eines Stau, so daß wir pünktlich ankamen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
FLOPEZLENS, General Manager von Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrter Kunde,

1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wer ein Hotel sucht, in dem an auch zur Ruhe kommen kann, der wird in diesem Hotel um den Verstand gebracht. Selbst im 3. Stock ist die Disco im 8. noch zu hören und an schlaf bis weit nach 2 Uhr nicht zu denken.

Dann lieber eine Jugenderberge für 1/3 des Preises.

Solch ein 5Sterne Hotel darf es nicht geben, ich fühle mich betrogen und habe die Polizei eingeschaltet.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
FLOPEZLENS, General Manager von Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Pfeffer,

Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben während Ihres Aufenthaltes im Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal Ihre Anregungen an uns weiterzuleiten.

Wie Sie wissen, sind Ihre Anmerkungen und Vorschläge unerlässlich, um uns bei einer kontinuierlichen Verbesserung der Qualität unseres Services behilflich zu sein. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihren Anmerkungen große Beachtung schenken und deren Umsetzung vornehmen, um unseren Gästen einen verbesserten Aufenthalt bieten zu können.

Wir hoffen, dass die Rückerstattung Ihres Aufenthaltes etwas dazu beigetragen hat Ihr Vertrauen in unser Haus wieder herzustellen und dass Sie nicht auf ein zu negatives Bild von unserem Hotel bleiben.

Im Namen des gesamten Teams des Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal möchte ich mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthaltes aufgetreten sind, entschuldigen.

Mit besten Grüßen,

Sie waren bereits im Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal

Anschrift: 40 blvd d'Avranches, Luxemburg L-1160 , Luxemburg
Lage: Luxemburg > Luxemburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Luxemburg
Nr. 2 der Familienhotels in Luxemburg
Nr. 2 der Luxushotels in Luxemburg
Nr. 3 der Businesshotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, ACCOR, Splendia, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Prestigia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, ebookers.de, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Lux Le Grand Ducal Luxemburg
Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal Luxemburg/Distrikt Luxemburg
Sofitel Lux Le Grand Ducal Hotel Luxembourg City
Sofitel Hotel Luxembourg City
Sofitel Luxembourg City
Luxembourg City Sofitel

Wenn Sie Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.