“Ausgezeichnetes ,modernes Hotel mit schönem Design” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   40 blvd d'Avranches, Luxemburg L-1160 , Luxemburg   |
Magnifique Breakfast
Nr. 4 von 51 Hotels in Luxemburg
sauerlach
“Ausgezeichnetes ,modernes Hotel mit schönem Design”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Das Hotel liegt nicht wit von der Altstadt entfernt und auch nicht weit vom Bahnhof .Wenn das Zimmer auf der Eingangsseite liegt hat man einen super Blick auf das Petrusse Tal.Diesen Blick hat man auch vom Frühstücksraum.Der Eingang ist schön gestaltet und der Check-in war zügig und freundlich.Die Zimmer sind sehr schön,ruhig und gut designed.Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und freundlich.Ich habe mich sehe wohlgefühlt und werde mit sicherheit wiederkommen

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Grosblie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Mal wieder eine Suite geniesen, war möglich in diesem Hotel.
Die eine Nacht war ein Traum. Alles (na ja fast alles) hat gestimmt. Würde hoffen, jedes Hotel beitet dieses Niveau. Tisch im Eingangs-Bereich. Zimmer übergroß mit Tisch, Schreib-Tisch Sofa und Sessel. Bad mit Bade-Wanne vor dem Fenster (etwas zu tief um liegend aus dem Fenster zu gucken) und sep. Dusche. WC separat. und Garde-Robe-Raum mit Safe und Nespresso-Maschine. zum Naja: die Fenster können nicht aufgemacht werden. Es gibt keinen TV-Lautsprecher im Bad. Am Eck vom Gebaude (2 Fronten) ist das Zi. ruhig (oder einfach gut isoliert) aber weit vom Lift. (Business-Klass im Flieger ist doch auch sofort bei der Tür?) Noch eine Anstrengung - um Nachts das Zi. abzudunkeln muss man ca 15 ? Meter Gardienen zu machen. Das ist Luxus! (Hatte gehofft, dass die Nachts-Zi-Vorbereitung das erledigt. Obwohl für 19:00 bestellt war gegen 20:15 leider nichts gemacht wie z. B. Bett gemacht, Tuch am Bett hinelegt, Zi. aufgeräumt - Tablett entfernt, Kaffee-Pads aufgefüllt, Tassen gerenigt) Luxus ist aber auch das weltbekannte SOBed,..... Sollte ich für zu Hause (ja es ist möglich!) .
bestellen. Um wenigstens so etwas wellness zu haben, da das Hotel immer noch kein Spa hat. Achtung der Haupteingang ist nicht mehr frei zugänglich. da wird gearbeitet,... und noch für eine Weile. Die Bahn-Gleise werde über das Tal verdoppelt. Der Traum ging aber etwas höher weiter,... im Restaurant (siehe Bewertung). Gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Nauders, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel liegt nicht weit von der Altstadt enfernt, ist man jedoch nicht gut zu Fuß dann besser doch ein Taxi nehmen. Parkplätze sind wenige vorhanden, jedoch ist auch eine Parkgarage nicht weit. Schon der Eingang war schön gestaltet betritt man dann die Eingangshalle umschmeichelt einen gleich ein angenehmer Duft. Der Checkin war schnell, aber leider nicht auf Deutsch jedoch Englisch war kein Problem. (Deutsch muss man ja auch nicht im Ausland verlangen). Der Fahrstuhl ist mit einem FLAT TV ausgestattet und sehr modern. Auf den Zimmern ist eine großzügige Regenglasdusche und ein sehr schönes Badezimmer. Die Betten sind wie gewohnt - perferkt. Eine süße Aufmerksamkeit, selbstverständlich. Die Bar hat eine wunderschöne (vor allem bei Nacht) Aussicht auf Luxemburg. Die Drinks in der Bar sind excellent und die Barkarte ist etwas Besonderes und damit meine ich nicht nur die Rezepte.

Vermisst habe ich leider eine Internetcorner, aber als ich nachfragte wurde mir sofort ein Leihlaptop ausgehändigt. Das WLAN war schnell.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Bora Bora, Französisch-Polynesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

In dieses Hotel komme ich immer wieder gerne zurück wenn ich in Luxemburg bin.
Das Hotel ist modern eingerichtet und bietet toll durchgestylte Zimmer, das Bett ist das Beste
in dem ich je in einem Hotel geschlafen habe (alleine deswegen lohnt sich eine Buchung).
Die Lage ist direkt am Petrustal, um in das Stadtzentrum zu kommen benötigt man einen 5 minütigen Fußmarsch über eine Brücke.
Der Service ist makellos, man wird freundlich empfangen und kann das Auto abgeben welches dann in einer Tiefgarage geparkt wird (24h ---> 18,50).
Im 8ten Stock befindet sich das Hoteleigene Restaurant und die Coco Mango Bar von welchen man einen grandiosen Ausblick auf Luxemburg und das Petrustal hat. Die Bar schließt um 1 Uhr und ist abends gut besucht.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal

Anschrift: 40 blvd d'Avranches, Luxemburg L-1160 , Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Luxemburg
Nr. 3 der Businesshotels in Luxemburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Luxemburg
Nr. 4 der Luxushotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Splendia, Expedia, TripOnline SA, Prestigia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Lux Le Grand Ducal Luxemburg
Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal Luxemburg, Distrikt Luxemburg
Sofitel Lux Le Grand Ducal Hotel Luxembourg City
Sofitel Hotel Luxembourg City
Sofitel Luxembourg City
Luxembourg City Sofitel

Wenn Sie Sofitel Luxembourg Le Grand Ducal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.