“3 Sterne und kein warmes Wasser” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Delta

Hotel Delta
Hotel Delta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Delta
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Rue Adolphe Fischer 74, Luxemburg 1521, Luxemburg   |
Wuppertal
“3 Sterne und kein warmes Wasser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

Schade, eigentlich ein nettes kleines Hotel in zentraler Lage, aber kein entgegenkommen vom Personal wenn auf Mißstände hingewiesen wird.Da versteht das Personal weder Englich noch Französich. Waren 3 Tage dort und hatten weder zum waschen noch duschen warmes Wasser. Bar/Restaurant wurde nicht geöffnet. Ab 22 Uhr ist kein Personal mehr im Haus, da ist man in jeder hinsicht auf sich selbst gestellt.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Das Zimmer war von der Größe ok und hatte eine recht große Terrasse. Das Bad war auch relativ groß, hatte aber schon einige gesprungene Fließen. Generell wirkte das Hotel so, als ob es bereits die besten Zeiten hinter sich hatte. Das Radio und der Fernseher waren über 15 Jahre alt und die Möbel hatten etliche Gebrauchsspuren. In der Minibar fehlte ein Flaschenöffner.

Jetzt zu unseren wesentlichen Kritikpunkten:
Als wir einchecken wollten mussten wir erst jemanden im Keller suchen. Als wir am nächsten Tag um ca. 16:30 aus der Stadt zurück zu unserem Zimmer kamen, stand die Tür offen die Handtücher waren entfernt, die Betten nicht gemacht und es war auf dem ganzen Flur niemand zu sehen. Als wir uns an der Rezeption beschwerten, musste die Putzfrau erst aus dem Keller geholt werden. Es hätte also über einen längeren Zeitraum jeder unbemerkt unser Zimmer betreten können! Zum Glück hatten wir keine Wertsachen im Zimmer gelassen!
Wir waren 2 Mal beim Frühstück. Beide Male war das recht kleine Buffet um 10:30 (Frühstück bis 11:00) schon recht abgegrast, Milch für Müsli gab es nur auf Anfrage und es gab keine Brötchen. Als wir am ersten Tag nach Brötchen fragten, wurden ganze 2 Brötchen in den Brotkorb gelegt, am 2. Tag war die Gute Frau so sehr an der Rezeption beschäftigt, dass sie es in einer halben Stunde nicht geschafft hat uns Brötchen zu organisieren! Als wir uns beschweren wollten, sprach natürlich niemand englisch oder deutsch!
Ich kann nur jedem empfehlen, dieses Hotel zu meiden!

• Zufrieden mit — Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Personal, Frühstück, ...
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Delta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delta

Anschrift: Rue Adolphe Fischer 74, Luxemburg 1521, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Nr. 7 von 9 Pensionen in Luxemburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Delta 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delta Luxemburg, Distrikt Luxemburg
Luxembourg Delta
Delta Luxembourg

Wenn Sie Hotel Delta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.