“Ein hübsches Boutique-Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 51 Hotels in Luxemburg
London, Vereinigtes Königreich
“Ein hübsches Boutique-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Ich hatte einen so netten Aufenthalt in diesem Hotel und ausgezeichneten Kundendienst. Der Mitarbeiter an der Rezeption reservierte einen Tisch für uns in einem reizenden französischen Restaurant „Le Bouquet Garni“ und brachte und persönlich dorthin, obwohl es nicht einmal 100 m vom Hotel war.

Ich bat um Alpro Sojamilch und Brot ohne Weizen und bekam Beides ohne Berechnung. Es gab sogar kostenlosen Sekt zum Frühstück. Montags bis Freitags ist Happy Hour, es gibt also kostenlose Drinks an der Hotelbar von 18.00 bis 21.00 Uhr

Negativ war, dass es in unserem Bad keine Wandhaken oder Handtuchhalter gab, wir mussten sie über die Heizung hängen. Außer dem Spiegel im Bad gibt es keine anderen Spiegel in der Suite. Jemand an der Rezeption sagte, dass sie sich über diese Probleme im klaren seien, und dass der Hotelbesitzer die Spiegel und Haken aus Italien bestellen will, damit alles zu dem restlichen Dekor passt.

Gegenüber vom Hotel ist eine trendy Bar, die „The Tube“ heisst und freitags und samstags bis 3 Uhr morgens geöffnet ist. Das ist toll, wenn man sich eine laute Nacht um die Ohren schlagen will, aber nicht, wenn man schlafen will. Also auf jeden Fall Ohropax mitbringen. Ich empfehle aber, an einem Abend doch mal zur Tube zu gehen.

Das Schlaf- und Wohnzimmer sind ziemlich groß. Das Badezimmer eher klein.

Alles in allem würde ich das Hotel trotzdem empfehlen. Wir bezahlten 190 Euro pro Zimmer pro Nacht. Ich halte dies für ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.

Helsinki, Finnland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Auf meinem Sommerurlaub habe ich hier 2 Nächte verbracht. Das Hotel wurde erst vor kurzem eröffnet, und es war alles nagelneu und geschmackvoll eingerichtet. Die originalen Kunstwerke in meinem Zimmer und die schöne Aussicht auf den Königspalast und die Altstadt haben mir besonders gefallen. Am zweiten Tag meines Aufenthaltes war ich der einzige Gast im Hotel, und von daher hatte ich exzellenten, persönlichen Service.

Ich habe im Hotel nicht gegessen, aber das Frühstücksbuffet war sehr gut - es gab kostenlosen Champagner und eine Auswahl an frischem Obst.

Die Lage des Hotels in der Altstadt war auch sehr gut. Das Parken haben sie mit einem Parkhaus in der Nähe vereinbart, und es war der einzige Nachteil. Es ist fast unmöglich Ihr Auto vor dem Hotel zu parken oder sogar kurz stehen zu lassen.

Breda,
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Was für eine Entdeckung. Nachdem ich die Stadt kennengelernt habe, kann ich mir keine bessere Lage vorstellen. Die Zimmer sind bezaubernd, groß, hell und wunderschön eingerichtet und gestaltet. Geschmack und Stil werden hier bewiesen. Es liegt in einem umgebauten, alten Gebäude und wurde mit viel Klasse realisiert. Nichts wurde dem Zufall überlassen oder vollgestopft. Die Suiten sind geräumig und recht europäisch. Das Bad hatte eine angenehme Größe. Wir hatten nur eine Dusche auf dem Zimmer, die war aber groß und begehbar. Man wird sehr herzlich empfangen, als ob man ein alter Freund ist und alles, worum wir gebeten hatten, wurde gemacht. Das Frühstück war im Preis enthalten und bot eine gute Auswahl. Wohnen Sie hier, wenn Sie nach etwas Besonderen suchen.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2007

War bereits öfter hier und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und obwohl es keinen Concierge gibt, bucht man gerne Restaurants und ruft Taxis. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Zum Wochenende können die Zimmer nach vorne hinaus wegen der Bar auf der anderen Straßenseite schon lauter sein. In der Woche ist das aber kein Problem. Das Frühstück ist echt super und hilft dem Start in den Tag, wenn man Meetings hat oder zum Sightseeing unterwegs ist. Auf jeden Fall einen Aufenthalt wert.

Sie waren bereits im Parc Beaux-Arts Hotel Luxembourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Beaux-Arts Hotel Luxembourg

Anschrift: 1, rue Sigefroi, Luxemburg 2536, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 7 der Romantikhotels in Luxemburg
Nr. 9 der Luxushotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parc Beaux-Arts Hotel Luxembourg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Fastbooking, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Beaux-Arts Hotel Luxembourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parc Beaux-Arts Hotel Luxembourg Luxemburg, Distrikt Luxemburg
Parc Beaux Arts Luxembourg City

Wenn Sie Parc Beaux-Arts Hotel Luxembourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.