“Günstig und tolle Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Luxembourg Kirchberg

Novotel Luxembourg Kirchberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Luxembourg Kirchberg
4.0 von 5 Hotel   |   6 rue du Fort Niedergruenewald | Plateau de Kirchberg, Luxemburg 2015, Luxemburg   |
Nr. 14 von 56 Hotels in Luxemburg
Horgen, Schweiz
“Günstig und tolle Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Novotel Kirchberg liegt im neuen Kirchberg Quartier an bester Lage. Zum alten Stadtzentrum sind es ca. 15-20 Gehminuten. Es fahren regelmässig öffentliche Busse (Haltestelle direkt beim Hotel). Das Hotel ist sehr modern und elegant ausgestattet. Für Kids hat es sogar eine XBOX bei der Reception. Ebenfalls stehen 2 Apple iMacs zur Verfügung. Parken kann man entweder vor oder hinter dem Hotel. Am Wochenende sind die Zimmerpreise sehr attratktiv !

• Aufenthalt August 2010, Familie

Doha, Katar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Das Novotel liegt günstig, wenn man zu Eurocontrol will.In die Innenstadt geht man ca. 20 Minuten zu Fuß oder man nimmt den Bus, Haltestelle 3 Minuten. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sehr groß, auch das Bad, alles war sauber, das Bett war sehr bequem. Das Frühstücksbuffet bietet ausreichend Auswahl und wird regelmäßig ergänzt, auch noch kurz vor Frühstücksende!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Killarney, Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Wenn Sie geschäftlich in Kirchberg, in der Gegend der Gebäude der Europäischen Union, zu tun haben, dann ist das Hotel perfekt. Ich kann es nicht empfehlen für Familien mit kleinen Kindern/Babys. Die Teppiche waren alt, also richtig alt und der Spielplatz war auch ganz klein (ein bis zwei Schaukeln). Kein Hallenbad wie beschrieben!

Aber sonst war alles modern. Viele Sender.

Exzellentes Essen. Guter Service.

Fragen Sie das Personal nicht nach Infos. Sie kommen nicht aus der Gegend und kennen sich über öffentliche Transportmittel nicht aus. Sie sind aber dennoch sehr zuvorkommend, sprechen aber nicht so gut Englisch im Restaurant, aber man wird verstanden.

Nehmen Sie kein Taxi: Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel kann bis zu 23 Euro kosten, für den Bus 16 Richtung „Philharmonie/MUDAM“ zahlt man nur 1,50 Euro. In die Stadt nimmt man wieder die Nr. 16, Haltestelle Royal wieder 1,50 Euro! Wenn das Wetter gut ist, kann man auch ein Fahrrad ausleihen oder einfach laufen. In Luxemburg genießen Fußgänger Rechte!

Wir haben meinen Mann auf einer Geschäftsreise begleitet. Unsere 6,5 Jahre alter Junge ist gerne um die EU-Gebäude gelaufen und es gibt dort viele Statuen. Im Hotel und auch in der Stadt haben wir wunderbar gegessen!

Newbury, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Ich verbrachte hier eine Nacht, als ich geschäftlich in Luxemburg war. Mein Kollege und ich kamen sehr spät abends an und waren enttäuscht, dass es nach der Schließung des Restaurants keinen Zimmerservice gibt. Das Personal war überhaupt nicht hilfsbereit.

Die Zimmer waren zwar gemütlich und sauber, aber die Unfreundlichkeit des Personals und der Widerwille, den Kunden an erste Stelle zu stellen regt mich nicht an, hier je wieder zu übernachten. Ich werde in Zukunft nur sehr zögerlich zustimmen, wieder im Novotel zu übernachten.

Brussels
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Wenn Sie in dem europäischen Teil von Luxemburg sind, dann ist dieses Hotel eine sehr gute Wahl. Ich glaube die Einrichtung ist ziemlich das Gleiche wie bei allen Novotel Hotels - gut, aber nicht sehr interessant, und meiner Meinung nach, ein bisschen IKEA-mäßig.

Allerdings gibt es drei Dinge, die dieses Hotel hier etwas Besonderes machen: Die Zimmer sind wirklich groß (sehr großzügig für Europa) und sie sind sehr sauber. Das Personal ist sehr gut und freundlich, und der Restaurantservice am Tisch oder als Zimmerservice war hervorragend - versuchen Sie das Buffet, Sie werden nicht enttäuscht sein.

Luxemburg gefällt mir nicht sehr, und diese Gegend ist besonders grauenvoll (ich muss wegen der Arbeit kommen), aber ein Aufenthalt in diesem Hotel macht es fast wieder gut.

Tucson
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Meine vierköpfige Familie war von diesem Hotel einfach begeistert. Für ca. 50 Euro für vier Personen haben wir nicht viel erwartet, aber dies war eines unserer Lieblingshotels. Ich habe die anderen Bewertungen gelesen und dass einige Zimmer dringend renoviert werden müssten, aber unser Zimmer war sehr modern und elegant. Wir konnten es gar nicht fassen, dass wir es so spottbillig bekamen.

Das Zimmer war sauber, alles sah sehr modern und nett aus, einschließlich Bettwäsche, Lampen und Badezimmerarmaturen und –ausrüstung.

Dies ist ein tolles Angebot, besonders für Familien mit zwei oder mehr Kindern, weil es erfahrungsgemäß in diesem Sommer schwierig ist, in Europa Hotels für Familien von vier Personen zu finden. Die meisten Hotels möchten, dass man zwei Zimmer nimmt, ich wollte jedoch unsere Reisekasse für andere Freuden verwenden und strecken und nicht für die Bezahlung von zwei Zimmern pro Nacht.

Da wir mit dem Auto kamen, war es für uns nicht so wichtig, ob das Hotel in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln liegt. Es ist ca. 5 km vom Stadtzentrum entfernt, was jedoch keien Rolle spielt, wenn man ein Fahrzeug hat.

Wir fanden auch als Eltern von zwei Töchtern im Alter von 12 und 14, dass Luxemburg sehr familienfreundlich ist. Wir fuhren ins Zentrum und fanden dort einen lebendigen öffentlichen Platz umringt von Restaurants und Cafés und verzehrten ein elegantes französisches Abendessen zu einem günstigen Preis. Nett war auch, dass gerade ein Orchester im Pavillon dieses Platzes spielte, und wir konnten diese Musik im Hintergrund hören. Die Kellner gingen zwischen den einzelnen Gängen nach draußen, um auch dem Konzert zuzuhören. Sie waren aber sehr aufmerksam mit der Bedienung. Es war wunderschön, so einen Sommerabend zu verbringen.

Wir können das Hotel jedem empfehlen, insbesondere Familien, die eine saubere, nette Unterkunft möchten, ohne sich dabei zu verausgaben.

Hungary
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Das Novotel liegt im Europaviertel von Luxemburg und bietet die Einrichtungen und das Ambiente, die Geschäftsreisende brauchen können. Als Geschäftsreisender erwarte ich keine wunderbare Architektur oder atemberaubende Panoramen. Man ist mitten im Europaviertel etwas außerhalb des Stadtzentrums. Die öffentlichen Verkehrsmittel in die Innenstadt sind jedoch hervorragend. Wer es nicht eilig hat (und dessen Firma nicht für die Taxifahrt zahlt) kann den Bus 16 vom und zum Flughafen nehmen. Diese zehnminütige Fahrt kostet etwa EUR 2 (wenn ich mich recht erinnere, im Gegensatz zu EUR 11 mit dem Taxi. Mein Einzelzimmer im Novotel war riesig und mit einem großen Doppelbett und einem Sofa ausgestattet. Die hellen Farben waren äußerst ansprechend. In meinem Zimmer konnte man Tee und Kaffee machen - es gab eine gute Auswahl an Kaffee (auch entkoffeiniert) und Teebeutel. Das W-Lan war nicht kostenlos, aber man kann eine Karte bekommen, mit der man sich sooft man will ein- und ausloggen kann. Ich konnte meine Karte sogar am Flughafen nutzen. Das Frühstück war in Ordnung - der frische Obstsalat war besonders gut. Das Personal ist geschäftsorientiert, effizient und nicht unnötig freundlich - man ist schließlich nicht im Urlaub. Die Stadtmitte ist einfach zu erreichen: man verlässt das Gebäude, geht über den Parkplatz zur Hauptstraße und die Bushaltestelle befindet sich 100m entfernt auf der rechten Seite. Die Busse fahren häufig - nehmen Sie den 16er, 18er oder einen Eurobus in die Innenstadt. Erwarten Sie abends nichts - Luxemburg ist nach 18 Uhr wie ausgestorben.

Sie waren bereits im Novotel Luxembourg Kirchberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Luxembourg Kirchberg

Anschrift: 6 rue du Fort Niedergruenewald | Plateau de Kirchberg, Luxemburg 2015, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Nr. 9 der Luxushotels in Luxemburg
Nr. 10 der Romantikhotels in Luxemburg
Nr. 10 der Familienhotels in Luxemburg
Nr. 11 der Businesshotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Luxembourg Kirchberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Luxembourg Kirchberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Luxembourg Kirchberg Luxemburg
Novotel Luxembourg Kirchberg Luxemburg, Distrikt Luxemburg
Novotel Luxembourg Kirchberg Hotel Luxembourg City
Novotel Luxembourg City Kirchberg
Luxembourg City Novotel

Wenn Sie Novotel Luxembourg Kirchberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.