“Städtereise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Luxembourg Centre

Ibis Styles Luxembourg Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Luxembourg Centre
3.0 von 5 Hotel   |   30 rue Joseph Junck, Luxemburg 1839, Luxemburg (ehemals All Seasons Luxembourg Centre Gare)   |
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 33 von 51 Hotels in Luxemburg

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Lage zentral und Bahnhofsnah, was auch der Grund für das seltsame Klientel in der Straße sein wird, wofür das Hotel jedoch nichts kann. Zimmer klein aber super geplant, wie gewohnt alles da, sogar noch kleine Addons, zb gratis Kaffee / Tee und Gebäck in der Lobby. Personal sehr freundlich, Preis/Leistung sehr gut, Ibis ist halt Ibis.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Breitenbach, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren für eine Nacht im Hotel Ibis Styles in Luxembourg. Die Zimmer sind enorm klein, haben fast kein Platz für eine Reisetasche. Grosse Männer werden im Bad die Türe offen lassen müssen, damit sie beim Toilettengang mit den Knien Platz haben. Als wir die Leintücher aufschlugen, kamen sehr gut sichtbare Krümel hervor - Sauberkeit also eher negativ. Das Frühstück können wir nicht bewerten, da wir auswärts waren in einem französischen Frühstücks-Haus. Sehr toll. Von der Lage her ist es 100 Meter nebem dem Bahnhof, 15 Minuten zu Fuss bis ins Stadt-Zentrum. Sie haben zwar eine Garage, meinten aber, dass wir da mit unserem Kombi Skoda nicht reinkommen... Ich würde ein anderweitiges Hotel Buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Ibis Styles Luxembourg Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Luxembourg Centre

Anschrift: 30 rue Joseph Junck, Luxemburg 1839, Luxemburg (ehemals All Seasons Luxembourg Centre Gare)
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Nr. 33 von 51 Hotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Luxembourg Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Luxembourg Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Luxembourg Centre Gare Luxemburg
Ibis Styles Luxembourg Centre Luxemburg, Distrikt Luxemburg
All Seasons Luxembourg Centre Gare Hotel Luxembourg City
Mercure Hotel Luxembourg Centre
Mercure Hotel Findel

Wenn Sie Ibis Styles Luxembourg Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.