Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Minimalistisch und laut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grey

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Grey gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Grey
3.5 von 5 Hotel   |   4, rue Joseph Junk, Luxemburg L1839, Luxemburg (ehemals Bootik Hotel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 23 von 54 Hotels in Luxemburg
Schwalbach, Deutschland
1 Bewertung
“Minimalistisch und laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Anreise per Bahn praktisch, da nur wenige Schritte vom Bahnhof. Anreise mit PKW schwierig: keine Haltemöglichkeit vorm Hotel, Parkhaus-Kosten 35,00 € pro Tag. Rezeptionsbereich klein und eng, Aufzug fasst max. 2 Personen und 1 Gepäckstück. Zimmer klein, nur Stange mit Bügeln, keine Ablage-/Schrankfächer. Matratze dünn/ziemlich hart. Lage nach vorne - laut. Badezimmer: Waschbecken unpraktisch, Dusche mit Glaswand Richtung Zimmer/Bett gefällt nicht jedem, Tür zur Dusche nicht dicht. Spiegel über Waschtisch zu weit entfernt, kein Kosmetikspiegel. Leselampen am Bett fehlen. Staub in den Ecken, Haarbüschel am Stopper der Badezimmertür. Frühstück in Brasserie mit direktem Zugang vom Hotel. Liebloses Buffet, Kaffee auf Warmhalteplatte ungenießbar. Überlaute Musik, lautes Hantieren mit Geschirr, externe Kunden (Raucher!), keine nette Atmosphäre.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind leiser und etwas größer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

45 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    10
    19
    12
    2
    2
Bewertungen für
2
17
3
18
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Grey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Grey

Anschrift: 4, rue Joseph Junk, Luxemburg L1839, Luxemburg (ehemals Bootik Hotel)
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 23 von 54 Hotels in Luxemburg
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 155 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Grey 3.5*
Anzahl der Zimmer: 28
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grey Luxemburg, Distrikt Luxemburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Grey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.