“Gut ausgestattes Museum aber leider nicht sehr interaktiv¨” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu National Museum of Art and History (Musee National d'Histoire et d'Art)

National Museum of Art and History (Musee National d'Histoire et d'Art)
Marché-aux-Poissons, Luxemburg 2345, Luxemburg
47-93-301
Platz Nr. 14 von 70 Aktivitäten in Luxemburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Luxemburg, Luxemburg
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gut ausgestattes Museum aber leider nicht sehr interaktiv¨”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Musee National d'histoire et d'art in Luxemburg Stadt befindet sich im Teil "Fischmarkt" und bietet auf 8 Stockwerken, in einem sehr schönen und neu restauriertem Gebäude eine schöne Sammlung von prähistorische Werkzeuge bis hin zu Zeitgenössischer Malerei.
Sehenswert sind die Ausstellungsräume in den verschiedenen Untergeschossräume die im Fels gegraben wurde.
Persönnlich finde ich dass das Musee ein bisschen langweilig gestaltet ist. Dem Musee fehlt es an Interaktivität, neuen Technologien mit Bild und Ton. Bei meiner Besichtigung war absolut kein Lärm zu hören und auch keine Hintergrundsmusik , das Ambiente war ziemlich bedrückend.

Reisende, die sich National Museum of Art and History (Musee National d'Histoire et d'Art) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luxemburg, Distrikt Luxemburg
Luxemburg, Distrikt Luxemburg

Sie waren bereits im National Museum of Art and History (Musee National d'Histoire et d'Art)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie National Museum of Art and History (Musee National d'Histoire et d'Art) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.