“Guenstige Lage, aber kleine Zimmer” 3 von 5 Sternen

Hotel Empire
3.0 von 5 Hotel   |   34 Place De La Gare, Luxemburg 1023, Luxemburg   |
Nr. 16 von 51 Hotels in Luxemburg
Werne, Deutschland
“Guenstige Lage, aber kleine Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Das Hotel liegt sehr zentral gegenueber dem Hauptbahnhof.
Mein Zimmer war sehr klein und die Einrichtung war recht spartanisch aber sauber und functional. Leider war die Schalldaemmung zum Nachbarn ebenfalls nicht gelungen

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

Augsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Bereits das Umfeld lässt erahnen in welchen Kreisen man sich dort bewegt. Direkt am Bahnhof mit Bushaltestelle vor der Türe und die Fenster nicht schalldicht. Keine Klimaanlage. Die Betten waren unsauber, die Toilette verschmutzt und die Luft sehr muffig. Die Türen liesen vermuten, dass diese schon öfters unsachgemäß geöffnet worden sind.
Die Lage ist schockierend- Prostitution und Drogen auf offener Strasse und das leider nicht erst Nachts! Ich habe nicht übernachtet sondern mir sofort eine Alternative gesucht!

• Aufenthalt September 2012, Business
Hofheim am Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Im November 2011 verbrachte ich im Rahmen einer Geschäftsreise eine Nacht im Hotel Empire in Luxemburg.

Der Empfang war sehr freundlich und deutschsprachig möglich.

Ich hatte das Glück, eines der großen Zimmer mit runder Fensterfront zu bekommen. Das macht wirklich was her, auch wenn man die Fenster lärmbedingt nicht wirklich öffnen möchte. Die Sauberkeit war in Ordnung, das Bad könnte eine Renovierung vertragen. Trotzdem noch gut.

Das reichhaltige Frühstückbuffet hat mir sehr gut gefallen.

Preis-Leistung gehen völlig in Ordnung.

Ein Warnhinweis noch für empfindliche Menschen: Das Bahnhofsviertel von Luxemburg gehört abends/nachts zu weiten Teilen knapp bekleideten Damen, die hier Ihre Liebesdienste anbieten. Ich habe diese aber in keiner Weise als aufdringlich wahrgenommen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Hagen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Hotel Empire ist ein sehr schlichtes Hotel direkt am Bahnhof (gegenüber). Die Zimmer könnten etwas sauberer und netter sein, aber es war jetzt nicht wirklich schlimm. Das Frühstück ist einfach aber ok.

Die Rezeption ist teilweise etwas verwirrt, bzw. chaotisch, aber eigentlich ganz nett.

Unterm Strich kann man sagen: Wenn man sehr günstig in Luxemburg schlafen will / muss, dann ist das Hotel ok. Wenn man ein schönes / angenehmes Hotel möchte, suche man sich ein anderes...

• Aufenthalt September 2011, Business
köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Die Zimmer sind abgewohnt, der Teppichboden fleckig. Die Badezimmerfliesen sind gerissen, es sind viele Löcher in die Fliesen gebohrt worden und nur notdürftig geflickt worden. In den Ecken und Fugen haftet der Schimmel. Die Absperrhähne befinden sich außerhalb der Dusche. Die Duschtasse hat viele Kitsche und Flecken. Das WC war total schmutzig. Die Handtücher waren ausgefranst und uralt. Diese würde ich maximal noch als Putzlappen verwenden.
Im Hotelflur roch es eklig nach Urin
Rund um das Hotel ist eine riesen große Baustelle. Die Außenwände sind notdürftig mit Plastikfolie abgedeckt um die Außenfassade zu schützen. Ab 6:30 Uhr war an Schlaf mit geöffnetem Fenster nicht mehr zu denken, da der Baulärm unerträglich laut war. Der Straßenlärm ist die ganze Nacht auch ziemlich heftig.
Das Frühstück war sehr dürftig. Es reichte zwar zum satt werden… aber ohne irgendwelchem Tamtam……… zudem waren die Tischdecken fleckig.
N I E W I E D E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir machen sehr viele Wochenendreisen und haben für das gleiche Geld noch nie ein so schlechtes Hotel gehabt !!!!!!!

Niemals 3-Sterne-Hotel

• Aufenthalt August 2010, Paar
Aachen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Wir waren für ein Wochenende in Luxemburg (2 Nächte). Das Preis-Leistungsverhältnis für das Hotel ist okay (€ 75 für 2 Personen pro Nacht inkl. Frühstück). Luxemburg Stadt ist nahezu zu Fuß vom Hotel aus zu erkunden. Natürlich ist durch die Lage am Bahnhof (Rotlichtviertel) nicht alles ganz ruhig. Da das Hotel jedoch auf der Hauptstrasse liegt, bleibt man unbehelligt. Für einen Stadtetrip würde ich es wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Empire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Empire

Anschrift: 34 Place De La Gare, Luxemburg 1023, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Empire 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Empire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Empire Luxemburg, Distrikt Luxemburg
Empire Hotel Luxembourg City

Wenn Sie Hotel Empire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.