“Sehr unfreundliches Personal - Zimmer sehr laut - Finger weg” 1 von 5 Sternen

Alvisse Parc Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   120 Route d'Echternach, Luxemburg 1453, Luxemburg   |
Nr. 24 von 55 Hotels in Luxemburg
Köln, Deutschland
“Sehr unfreundliches Personal - Zimmer sehr laut - Finger weg”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Personal ist sehr unfreundlich und null zuvorkommend. Ich haben in zwei verschiedenen Zimmer übernachtet: Beide waren unerträglich laut, u.a. Rohrleitungen und Getrampel bei schlechter Dämmung und den Raucherbereich direkt vor dem Zimmer.
Die Zimmer sind runter gekommen und die Matratzen fällig zum Austauschen.

Das Personal ist sehr unfreundlich. Kein Guten Morgen beim Frühstück bei gefühlten 10 Kellnern, die um einen herum schwirren.

Zimmertipp: anderes Hotel
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
Mireille M, Directeur général von Alvisse Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Wir bedanken uns bei Ihnen, diesen Kommentar geschrieben zu haben. Wir können lesen, daß Sie nicht befriedigt sind. Alle unsere Entschuldigungen. Der reception desk hätte Ihnen während Ihres Aufenthaltes geholfen. Mit freudlinchen grussen.

• Tschechische zuerst
Echternach, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Für ein Sterne-Hotel in Luxemburg sind die Preise sehr günstig. Das Hotel bietet alles was man brauch! Essen, Trinken, Freizeit, Wellness... und nur ein paar Minuten Autofahrt vom Stadtzentrum entfernt. Für Luxemburg-City Turismus können wir es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2015, Paar
Wangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Gutes Hotel zu einem für Luxemburg sehr guten Preis. Zwar etwas außerhalb aber mit dem Auto trotzdem schnell in der Stadt. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Zimmer großzügig und sauber. Frühstück gut aber Ambiente im Restaurant mäßig. Trotzdem absolut empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt April 2015, Business
Mireille M, Directeur général von Alvisse Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Danke für diesen sehr guten Kommentar. Wir werden glücklich sein, Sie während einer nächsten Reise in Luxemburg zu empfangen.
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015 über Mobile-Apps

Wurden durch Foren und auch Beschreibung des Hotels auf der Webseite geblendet, was die Qualität angeht. Es handelt sich hier definitiv nicht um 4 Sterne Hotel, obwohl wahrscheinlich alle notwendigen Einrichtungen vorhanden sind, doch die Qualität und die Liebe zum Detail fehlt.
Positive:
- Lage gut - Bushaltestelle in die Stadt gleich vor der Tür
- Personal grundsätzlich freundlich, manchmal scheinen sie überfordert
- Sauberkeit ok nicht perfekt, z.b. Duschkopf verkalkt.

Grosses Verbesserungspotential:
- Zimmer: Keine Minibar oder Wasserkocher; Wände/ Türen sehr dünn daher rennende Kinder auf dem Flur waren jeden Tag der Wecker; einen Bademantel im Doppelzimmer, man musste nach dem 2. fragen
- TV: 70% aller Sender waren im Zimmer nicht verfügbar, nach 3maligen erwähnen an der Reception, gab ich auf.
- Restaurant: Abendessen - Qualität war ok aber der Preis unverhältnismässig hoch; Frühstücksbuffet Auswahl just das minimum was es wahrscheinlich für 4 Sterne braucht, doch sehr schlecht organisiert, dreckiges Besteck und man hat schwarze Tablars wie in einer Kantine. Leute drängeln sich um das Buffet, der Standort ist ebenfalls nicht ideal gewählt.
- Wir waren über Ostern dort, und es wurde nichts spezielles vom Hotel gemacht wie z.b. österliche Deko im Restaurant, oder spezielles auf dem Buffet.
- Fitnessraum: Geräte sind etwas veraltet funktionieren aber. Doch die Gym-Matte ist zerrissen und der Raum/ Boden sollte man öfters reinigen.

Werde dieses Hotel nicht weiterempfehlen und sicherlich nicht mehr hingehen.

Aufenthalt April 2015, Freunde
Mireille M, Directeur général von Alvisse Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Wir bedanken uns bei Ihnen, uns Ihrer Erfahrung im hotel Park mitzuteilen. Wir sind durch Ihren Kommentar überrascht. Wir sind betrübt, daß Sie nicht unseren hotel schätzen. Unser equipe arbeitet für die Sauberkeit und die Aufnahme am Hotel und am Restaurant viel. Unser Hotel ist renoviert gewesen und entspricht den Standards 4* gut.Wir werden Sie mit Vergnügen empfangen Mit freudlichen grussen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, das Zimmer war sauber und groß.

Waren sehr zufrieden mit dem Wellnessbereich und Auch mit der Hotelbar, im Gegensatz zum Frühstückssall, da gibt es einen Sternabzug, denn da haben wir uns gar nicht wohl gefühlt, wir kamen uns vor als seien wir in einer großen Expohalle, wir mögen es lieber kleinlich und gemütlicher.

Ansonsten tolles Hotel.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Mireille M, Directeur général von Alvisse Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2015
Wir bedanken uns bei Ihnen, Zeit genommen zu haben, diesen sehr guten Kommentar zu schreiben. Unser Hotel empfängt auch Konferenzen oder Seminare. Ich verstehe Sie aber unser Restaurant und der Saal von Frühstück sind angepasst. Wir hoffen, Sie sehr bald im hotel alvisse Park wiederzusehen. Mit Freundlichen Grüssen.
Bad Camberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Es gab` wirklich überhaupt nichts auszusetzen...und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! :-) Allerdings möchte ich an dieser Stelle die Bewertung von Riwi32 korrigieren: Schlechte öffentliche Verkehrsanbindung?! Die Bushaltestelle ist wirklich DIREKT VOR DER TÜR...an dieser Fahren 3 verschiedene Linien ab und es sind ca. 10 Minuten ins Stadtzentrum :-) Abgelegen? Ja wenn ich direkt im Stadtzentrum wohnen möchte, muss ich eben auch im Stadtzentrum buchen! Das Hotel ist unter anderem für Grossveranstaltungen, Kongresse u.ä. für bis zu 1500 Personen konzipiert. Das geht in der direkten City gar nicht!

Zimmertipp: Zimmer im Erdgeschoss anfragen...diese sind nämlich auf direktem Weg zum Pool :-) Allerdings nichts ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Mireille M, Responsable relations publiques von Alvisse Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2015
Wir bedanken uns bei Ihnen, diesen guten Kommentar zu unserem Hotel geschrieben zu haben, das sich in einem großen Park findet. Die Busse fahren genau vor dem Hotel das, was sehr praktisch ist, wenn Sie nicht wünschen, Ihr Auto zu benutzen. Unser Parkplatz von 450 Plätzen ist kostenlos. Wir werden begeistert sein, Sie in unserer Hotel zu empfangen. Mit freundlichen Grüssen.
Oldenburg in Holstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Ich habe mich in dem Hotel wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber, es gab ein kostenloses Upgrade, weil das gebuchte Zimmer noch nicht frei war. Das Frühstücksbuffett war gut, bot reichlich Auswahl, ein bisschen lästig ist es allerdings, dass man für jede Tasse Kaffee/Tee zum Buffett laufen muss. Da zeigen andere Hotels, die Kannen am Tisch servieren, doch besseren 4-Sterne-Service.
Es liegt nicht zentral, aber entweder mit dem Auto oder dem Bus (Haltestelle direkt vor dem Hotel) sind das Stadtzentrum und die europäischen Einrichtungen gut erreichbar.
Ein Manko war allerdings, dass die Schlüsselkarte nicht richtig funktionierte, auch nach Reklamation und "Reparatur" nicht, das war auch bei anderen Mitreisenden der Fall. Das Öffnen der Tür wurde so zum nervigen Geduldsspiel.
Die Bar ist recht ungemütlich groß, hat eher Bahnhofshallencharakter, aber bequemes Mobiliar.
Ein großes Lob aber für das Personal, jede/r war sehr freundlich, sehr aufmerksam und hilfsbereit. Merci.

• Aufenthalt September 2014, Business
Mireille M, Directeur général von Alvisse Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2014
Lieber Kunde,
Bedanken wir uns bei Ihnen, Zeit genommen zu haben, diesen sehr guten Kommentar zu schreiben. Wir werden begeistert sein, Sie im während Ihres nächsten Aufenthaltes Alvisse Parc Hotel zu empfangen. Mit freundlichen Grüβen

Sie waren bereits im Alvisse Parc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alvisse Parc Hotel

Anschrift: 120 Route d'Echternach, Luxemburg 1453, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Nr. 16 der Luxushotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alvisse Parc Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Budget Places, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alvisse Parc Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alvisse Parc Luxemburg
Alvisse Parc Hotel Luxemburg, Distrikt Luxemburg
Alvisse Parc Luxembourg City

Wenn Sie Alvisse Parc Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.