“Tolles Wochenende” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   120 Route d'Echternach, Luxemburg 1453, Luxemburg   |
Nr. 20 von 54 Hotels in Luxemburg
“Tolles Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, das Zimmer war sauber und groß.

Waren sehr zufrieden mit dem Wellnessbereich und Auch mit der Hotelbar, im Gegensatz zum Frühstückssall, da gibt es einen Sternabzug, denn da haben wir uns gar nicht wohl gefühlt, wir kamen uns vor als seien wir in einer großen Expohalle, wir mögen es lieber kleinlich und gemütlicher.

Ansonsten tolles Hotel.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Mireille M, Directeur général von Alvisse Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Wir bedanken uns bei Ihnen, Zeit genommen zu haben, diesen sehr guten Kommentar zu schreiben. Unser Hotel empfängt auch Konferenzen oder Seminare. Ich verstehe Sie aber unser Restaurant und der Saal von Frühstück sind angepasst. Wir hoffen, Sie sehr bald im hotel alvisse Park wiederzusehen. Mit Freundlichen Grüssen.

• Tschechische zuerst
Bad Camberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Es gab` wirklich überhaupt nichts auszusetzen...und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! :-) Allerdings möchte ich an dieser Stelle die Bewertung von Riwi32 korrigieren: Schlechte öffentliche Verkehrsanbindung?! Die Bushaltestelle ist wirklich DIREKT VOR DER TÜR...an dieser Fahren 3 verschiedene Linien ab und es sind ca. 10 Minuten ins Stadtzentrum :-) Abgelegen? Ja wenn ich direkt im Stadtzentrum wohnen möchte, muss ich eben auch im Stadtzentrum buchen! Das Hotel ist unter anderem für Grossveranstaltungen, Kongresse u.ä. für bis zu 1500 Personen konzipiert. Das geht in der direkten City gar nicht!

Zimmertipp: Zimmer im Erdgeschoss anfragen...diese sind nämlich auf direktem Weg zum Pool :-) Allerdings nichts ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Mireille M, Responsable relations publiques von Alvisse Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Wir bedanken uns bei Ihnen, diesen guten Kommentar zu unserem Hotel geschrieben zu haben, das sich in einem großen Park findet. Die Busse fahren genau vor dem Hotel das, was sehr praktisch ist, wenn Sie nicht wünschen, Ihr Auto zu benutzen. Unser Parkplatz von 450 Plätzen ist kostenlos. Wir werden begeistert sein, Sie in unserer Hotel zu empfangen. Mit freundlichen Grüssen.
Oldenburg in Holstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Ich habe mich in dem Hotel wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber, es gab ein kostenloses Upgrade, weil das gebuchte Zimmer noch nicht frei war. Das Frühstücksbuffett war gut, bot reichlich Auswahl, ein bisschen lästig ist es allerdings, dass man für jede Tasse Kaffee/Tee zum Buffett laufen muss. Da zeigen andere Hotels, die Kannen am Tisch servieren, doch besseren 4-Sterne-Service.
Es liegt nicht zentral, aber entweder mit dem Auto oder dem Bus (Haltestelle direkt vor dem Hotel) sind das Stadtzentrum und die europäischen Einrichtungen gut erreichbar.
Ein Manko war allerdings, dass die Schlüsselkarte nicht richtig funktionierte, auch nach Reklamation und "Reparatur" nicht, das war auch bei anderen Mitreisenden der Fall. Das Öffnen der Tür wurde so zum nervigen Geduldsspiel.
Die Bar ist recht ungemütlich groß, hat eher Bahnhofshallencharakter, aber bequemes Mobiliar.
Ein großes Lob aber für das Personal, jede/r war sehr freundlich, sehr aufmerksam und hilfsbereit. Merci.

• Aufenthalt September 2014, Business
Mireille M, Directeur général von Alvisse Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2014
Lieber Kunde,
Bedanken wir uns bei Ihnen, Zeit genommen zu haben, diesen sehr guten Kommentar zu schreiben. Wir werden begeistert sein, Sie im während Ihres nächsten Aufenthaltes Alvisse Parc Hotel zu empfangen. Mit freundlichen Grüβen
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr nett und aufmerksam, das Zimmer groß und freundlich. Einen Stern Abzug gibt es für die Abgelegenheit und die schlechte öffentliche Anbindung. Das Essen im Restaurant war auch sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Mireille M, General Manager von Alvisse Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2014
Lieber Kunde,
Bedanken wir uns bei Ihnen, Zeit genommen zu haben, diesen sehr guten Kommentar zu schreiben. Unser Hotel ist in 5mn der Stadtmitte mit dem Auto. Wir denken, daß er Probleme auf den Beförderungslinien haben sollte.
Wir werden begeistert sein, Sie im während Ihres nächsten Aufenthaltes Alvisse Parc Hotel zu empfangen. Mit freundlichen Grüβen.
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Habe mich leider über viele positive Bewertungen auf einem Buchungsportal verleiten lassen!
1. die Zimmer mittelmäßig, sollte so auch in jedem 3* Hotel zu finden sein.
2. Sauberkeit im Zimmer auch kein 4* Standard, Haare im Bad, Dreck auf dem Boden! Nicht schlimm, aber eben niemals 4* Wertung.
3. Restaurant absolut nicht zu empfehlen: Essen und Getränke total!!! überteuert, unorganisiert, Essen in jeder Kneipe besser!
Bin mal auf das Frühstück gespannt, das steht noch aus!

Aufenthalt Oktober 2014, Business
Lieber Kunde, bedanken wir uns bei Ihnen, Zeit genommen zu haben, diesen Kommentar zu schreiben. Wir sind vom Inhalt dieser Kommentars sehr überrascht. Wir entschuldigen uns und wir bedauern diese experience Schlechte, weil wir eben das erste Mal diese Tatsachen lesen. Wir haben keine Klage auf unseren Planungen. Wir entschuldigen uns und wir bedauern diese experience Schlechte.Mit freundlichen Grüβen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Ein echt tolles, super organisiertes Hotel. 4 Sterne die passen. Schwimmen, Wellness, etc. alles drin. Das Frühstück ist relativ einfach aber gut. Die Lange ca. 3,5 km vom Stadtzentrum entfernt, das schafft man aber zu Fuß in ca. 45 min. Sonst via Bus. Station direkt vor dem Hotel. Über's lange Wochenende war das Hotel nahezu voll und dennoch super organisiert. Als, meine Empfehlung. Die Zimmer sind zu vergleichbaren deutschen Standard größer. Ca. 35qm als DZ.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Mireille M, Directeur général von Alvisse Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2014
Wir bedanken uns bei Ihnen für diesen sehr guten unser Hotel betreffenden Kommentar. Bis bald im Alvisse Parc Hotel. Mit freundlichen Grüβen.
Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Das 4 Sterne Hotel liegt an der Stadtgrenze in einem Waldgebiet und bietet hervorragende Gratisparkmoeglichkeiten.Bushaltestellen gleich gegenueber vom Hotel gewaehren schnelle Verbindungen zur Hauptstadt.Das Hotel bietet Innen- sowie Aussen Swimming Pool,SPA Service,Fitnessraum,Kegelbahn, Diskothek, zahlreiche Konferenzraeume usw.
Die Schlafzimmer sind komfortabel und exzellent ausgestattet.Dasselbe gilt fuer den Toiletten-und Badbereich.
Das Restaurant bietet nebst einem kompletten Fruehstuecksbuffett zu allen Mahlzeiten hervorragende Speisen fuer alle Geschmaecke

Aufenthalt August 2014, Freunde

Sie waren bereits im Alvisse Parc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alvisse Parc Hotel

Anschrift: 120 Route d'Echternach, Luxemburg 1453, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Luxemburg
Nr. 14 der Luxushotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alvisse Parc Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Fastbooking, Odigeo, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alvisse Parc Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alvisse Parc Luxemburg
Alvisse Parc Hotel Luxemburg, Distrikt Luxemburg
Alvisse Parc Luxembourg City

Wenn Sie Alvisse Parc Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.