“Gutes Businesshotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 51 Hotels in Luxemburg
Kaiserslautern, Deutschland
“Gutes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Gutes Businesshotel am Stadtrand von Luxembourg-City, mit Swimmingpool, große und gut ausgestattete Zimmer, umfangreiches Frühstücksbüffet, schön und großzügig gestaltete Hotellobby, sehr gutes Restaurant und schöne Hotelbar. Sehr empfehlenswert, da auch preislich im Rahmen. Freundlicher und kompetenter Service.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Hervorragende Restauration (Buffet) auch bei großen Teilnehmerzahlen, angenehmes Ambiente. Zimmer gut, nur die Badausstattung könnte etwas detailorientierter sein (Slipper, Wattestäbchen, besserer Fön).
Trotz der Größe und Zimmeranzahl ein angenehmes, sehr ordentlich renoviertes Hotel. Der Lobbybereich ist besonders gelungen. Empfehlenswert auch, sich in den umgebenden Wald zu einem ausgedehnten Spaziergang aufzumachen - dazu ist allerdings festes Schuhwerk erforderlich, da die Wege schnell aufhören.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Mireille M, Directeur général von Alvisse Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Bereits vor einigen Monaten wurde unser Hotel komplett renoviert, neu ausgestattet und neu eingerichtet. Wir waren sehr darauf bedacht, alle Kommentare unserer Kunden in die Renovierungsarbeiten einfließen zu lassen und würden uns bei dieser Gelegenheit gerne herzlichst für das konstruktive Feedback bedanken.
Kostenloser Breitband-Internetzugang über W-LAN ist jetzt im gesamten Hotel verfügbar und alle Zimmer wurden mit neuen Digitalfernsehern ausgestattet. Unser Frühstück servieren wir in Form eines reichhaltigen Buffets in einem neu eingerichteten Speisesaal.
Für unser internationales Restaurant "La Veranda" hat unser Koch ein köstliches neues Menü kreiert. Der hoteleigene Parkplatz bietet Platz für 450 Fahrzeuge.
Unsere Gäste erwartet ein abwechslungsreiches Freizeitangebot sowie ein Wellnessbereich mit Massageservice, Sauna, Fitnessraum, zwei Schwimmbädern (innen und außen) und einem Tennisplatz. Auch Bowlingfreunde kommen bei uns auf ihre Kosten. Die Parkanlage des Hotels eignet sich hervorragend zum Joggen oder zum Spazieren gehen. Im Park befindet sich ebenfalls ein Mountainbikeweg. In nur 10 Minuten erreichen Sie einen der bekanntesten Golfplätze Luxemburgs.
Wir haben Verständnis für Ihre Enttäuschung angesichts der während Ihres Aufenthalts entstandenen Unannehmlichkeiten und laden Sie herzlichst dazu ein, unser Hotel, welches nun in neuem Glanz erstrahlt, bald wieder zu besuchen. Unser Personal und ich freuen uns, Sie anlässlich Ihrer nächsten Reise nach Luxemburg hoffentlich erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Forchheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel ist insgesamt befriedigend, zur Zeit aber eine Baustelle. Wir erhielten ein Zimmer auf einem Flur, dessen andere Zimmer ohne Tür gerade repariert wurden. Draußen begann der Bagger 7.30 Uhr zu arbeiten.
Insgesamt ein Touristenhotel mit viel An- und Abreise Tag und Nacht.
Der Preis ist o.k.
Die Lage ist auch in Ordnung, im Grünen, aber nur wenige km vom Stadtzentrum entfernt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Erlangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir wurden sehr herzlich und zuvorkommend empfangen. Die Hotelmitarbeiter waren ausnehmend freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war sehr gut und lecker. Die Zimmer geräumig, sauber und sehr schön eingerichtet. Aber im Hotel wird immer noch gebaut. In der Früh wird man durch Baulärm geweckt. Preis leistung verhältnis war ok.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Lindau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Hotel etwas ausserhalb des Zentrums gelegen aber gut erreichbar mit öffentlichem
Verkehrsmittel (Bus). Fahrt ca. 15Min. in die Innenstadt. Zimmer komfortabel mit TV aber leider keine MiniBar. Bar und Essen im Restaurant gut, Service im Restaurant sehr langsam und etwas chaotisch aber Personal freundlich. Frühstück sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bad Vilbel
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Eine gute Alternative für den preissensitiven Geschäftsreisenden. Für Familien eher nicht zu empfehlen. Die Lage ist OK, sowohl der Kirchberg als auch die Innenstadt sind mit dem Auto gut zu erreichen. Positiv ist der große und kostenlose Parkplatz. Der Eingangsbereiich des Hotels wurde scheinbar renoviert, so dass er nicht wirklich zu den teilweise verwohnten Zimmern und Fluren passt. Die Zimmer haben sicher bessere Zeiten gesehen, aber für eine oder zwei Übernachtungen in Ordnung. Im Pool herrscht Badekappen-Pflicht, auch das erinnert eher an die 80er...

• Aufenthalt Dezember 2010
Warszawa
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

hotel hat schwimmbad und sauna, und eigentlich das wars wenn ich ueber positive Dingen sagen moechte. es ist nicht so sauber, die moebel sind relativ alt. wenn man 110EUR/Nacht bezahlt, soll es alles besser aussehen.
Service ist ok, die haben die Buchung fuer meine Kollegen storniert, ohne meine Kreditkarte zu belasten.

• Aufenthalt Februar 2011

Sie waren bereits im Alvisse Parc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alvisse Parc Hotel

Anschrift: 120 Route d'Echternach, Luxemburg 1453, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Luxemburg
Nr. 13 der Luxushotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alvisse Parc Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alvisse Parc Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alvisse Parc Luxemburg
Alvisse Parc Hotel Luxemburg, Distrikt Luxemburg
Alvisse Parc Luxembourg City

Wenn Sie Alvisse Parc Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.