“3 sterne” 3 von 5 Sternen

Nr. 20 von 51 Hotels in Luxemburg
Erlangen
“3 sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir wurden sehr herzlich und zuvorkommend empfangen. Die Hotelmitarbeiter waren ausnehmend freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war sehr gut und lecker. Die Zimmer geräumig, sauber und sehr schön eingerichtet. Aber im Hotel wird immer noch gebaut. In der Früh wird man durch Baulärm geweckt. Preis leistung verhältnis war ok.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Mireille M, Directeur général von Alvisse Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Bereits vor einigen Monaten wurde unser Hotel komplett renoviert, neu ausgestattet und neu eingerichtet. Wir waren sehr darauf bedacht, alle Kommentare unserer Kunden in die Renovierungsarbeiten einfließen zu lassen und würden uns bei dieser Gelegenheit gerne herzlichst für das konstruktive Feedback bedanken.
Kostenloser Breitband-Internetzugang über W-LAN ist jetzt im gesamten Hotel verfügbar und alle Zimmer wurden mit neuen Digitalfernsehern ausgestattet. Unser Frühstück servieren wir in Form eines reichhaltigen Buffets in einem neu eingerichteten Speisesaal.
Für unser internationales Restaurant "La Veranda" hat unser Koch ein köstliches neues Menü kreiert. Der hoteleigene Parkplatz bietet Platz für 450 Fahrzeuge.
Unsere Gäste erwartet ein abwechslungsreiches Freizeitangebot sowie ein Wellnessbereich mit Massageservice, Sauna, Fitnessraum, zwei Schwimmbädern (innen und außen) und einem Tennisplatz. Auch Bowlingfreunde kommen bei uns auf ihre Kosten. Die Parkanlage des Hotels eignet sich hervorragend zum Joggen oder zum Spazieren gehen. Im Park befindet sich ebenfalls ein Mountainbikeweg. In nur 10 Minuten erreichen Sie einen der bekanntesten Golfplätze Luxemburgs.

Lindau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Hotel etwas ausserhalb des Zentrums gelegen aber gut erreichbar mit öffentlichem
Verkehrsmittel (Bus). Fahrt ca. 15Min. in die Innenstadt. Zimmer komfortabel mit TV aber leider keine MiniBar. Bar und Essen im Restaurant gut, Service im Restaurant sehr langsam und etwas chaotisch aber Personal freundlich. Frühstück sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bad Vilbel
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Eine gute Alternative für den preissensitiven Geschäftsreisenden. Für Familien eher nicht zu empfehlen. Die Lage ist OK, sowohl der Kirchberg als auch die Innenstadt sind mit dem Auto gut zu erreichen. Positiv ist der große und kostenlose Parkplatz. Der Eingangsbereiich des Hotels wurde scheinbar renoviert, so dass er nicht wirklich zu den teilweise verwohnten Zimmern und Fluren passt. Die Zimmer haben sicher bessere Zeiten gesehen, aber für eine oder zwei Übernachtungen in Ordnung. Im Pool herrscht Badekappen-Pflicht, auch das erinnert eher an die 80er...

• Aufenthalt Dezember 2010
Wir haben Verständnis für Ihre Enttäuschung angesichts der während Ihres Aufenthalts entstandenen Unannehmlichkeiten und laden Sie herzlichst dazu ein, unser Hotel, welches nun in neuem Glanz erstrahlt, bald wieder zu besuchen. Unser Personal und ich freuen uns, Sie anlässlich Ihrer nächsten Reise nach Luxemburg hoffentlich erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Warszawa
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

hotel hat schwimmbad und sauna, und eigentlich das wars wenn ich ueber positive Dingen sagen moechte. es ist nicht so sauber, die moebel sind relativ alt. wenn man 110EUR/Nacht bezahlt, soll es alles besser aussehen.
Service ist ok, die haben die Buchung fuer meine Kollegen storniert, ohne meine Kreditkarte zu belasten.

• Aufenthalt Februar 2011
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Zuerst erscheint das Hotel in der Internetsuche als "abgelegen", eher für "Gruppenreisen" geeignet bzw. ist unklar warum es hot deals hierfür gibt. Hat man einige Male dort übernachtet, so weiß man die Vorzüge zu schätzen. Ja, es ist nicht im Zentrum aber wer schon mal (auch in einem Luxushitel) übernachtet hat, weiß eine gewisse Abgelegenheit zu bevorzugen - besonders wenn die Aneise mit einem Auto erfolgt. Ein Auto in LUX unterzubringen - auch mit Hotel - kann die Entspannung am Abend stark relativieren.
Mal eben in die Sauna...etwas schwimmen - wie immer gerade die Laune nach der Besprechung oder Konferenz ist. Im Moment ist die Anreise von hier besser als die von den Hotels rund um den Flughafen, da die Autobahn durch Bauarbeiten eine morgendliche Qual ist. Essen (inkl. Frühstück) ist gut. Die langfristige Renovierung zeigt mittlerweile angenehme Ergebnisse.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das Alvisse liegt zwar etwas außerhalb, dennoch sind der Kirchberg oder die Innenstadt mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Auch wenn Teile des Hotels in jüngerer Vergangenheit renoviert wurden, sieht man dem Hotel schon an, dass es etwas älter ist. Für den Paar-/Familienurlaub eher nicht zu empfehlen, aber für Geschäftsreisen aufgrund des Preises schon eine gute Alternative. Die Zimmer sind nicht unbedingt eine Augenweide, aber gemütlich. Negativ fällt im Flur immer mal wieder ein etwas strenger Geruch nach Fußschweiß auf. Es gibt einen großen, kostenfreien Parkplatz und zwei Pools - allerdings herrscht Badekappen-Pflicht und die muss man am Automaten kaufen. Nicht ganz zeitgemäß...

• Aufenthalt November 2010, Business
Rosbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und wird angeblich irgendwann renoviert. Mehr asl 3 Sterne ist das Hotel aus meiner Sicht nicht wert. Schönes Schwimmbad und Massagen werden auch angeboten - wenn man dies nicht nutzt eher enttäuschend. Die Betten sind ziemlich durchgelegen, der Fön im Bad bringt keine Leistung und oft steht man vor der Tür bis man es dann nach 3 Minuten schafft ins Zimmer zu kommen - einfach nicht aufgeben und es stets wieder mit der Karte versuchen. Der Frühstücksraum erinnert eher an eine Bahnhofshalle und Gemütlichkeit kommt hier nicht auf. Frühstück entspricht den Landesgewohnheiten (eher mager) und der Kaffee war nicht zu genießen. Darüber hinaus war das Geschirr nicht immer sauber.
Fazit: Für einen kurzen Touristentrip in Luxemburg geeignet. Für länger nicht unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Alvisse Parc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alvisse Parc Hotel

Anschrift: 120 Route d'Echternach, Luxemburg 1453, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Nr. 13 der Luxushotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alvisse Parc Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Budget Places, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Fastbooking, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alvisse Parc Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alvisse Parc Luxemburg
Alvisse Parc Hotel Luxemburg, Distrikt Luxemburg
Alvisse Parc Luxembourg City

Wenn Sie Alvisse Parc Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.