“Gudd traditionel Kiichen” 4 von 5 Sternen

Rue des Septfontaines 36, Luxemburg 2534, Luxemburg   |
Nr. 40 von 51 Hotels in Luxemburg
“Gudd traditionel Kiichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Et ass eng gud Kichen, esougour den Menu du jour ass gud, et ass selten bis nie dass ech Mettes de Menu houlen, mee hei ass et Qualiteiet wei och vun der Kaart. Ewei den Hotel ass wees ech net hun och bis elo net missenndrop zereckgreifen. Mee wann daat esougudd ass wei den Restaurant dann ass et jo en Tophaus :-)

Aufenthalt Juni 2013, Business

Familien
siegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2008

Nachdem wir uns spontan entschlossen hatten einen weiteren Tag in Luxemburg zu verbringen genügte ein Anruf in diesem Hotel und wir bekamen eine sehr gute Wegbeschreibung und uns erwarteten zwei saubere Zimmer mit gutem Mobiliar und sauberen Wänden (auch das Doppelzimmer mit Zustellbett war sehr geräumig) Leider befand sich nur eine Badewanne im großen Bad und zwar unter der Schräge (sehr ungemütlich zum duschen, war aber für einen Tag okay). Frühstücksbuffet war in Ordnung.

Aufenthalt Juli 2008
Antwerp, Belgium
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2007

Meine Frau ist jede Woche in diesem Hotel und dass schon seit fasst 10 Jahren. Letzte Woche kamen wir erst nachts in diesem Hotel an und das Zimmer war noch nicht fertig. Die Empfangsdame rief den Besitzer herbei, der kam aber nicht (keine Rezeption in der Nacht), nur um dafür zu sorgen, dass man das Bett beziehen soll, damit man auf der Matratze schlafen kann!! Wir hatten natürlich auch keine sauberen Handtücher. Unglaubliche und freche Einstellung!!!

Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2006

War nun schon öfter in diesem Hotel und habe es all meinen Kollegen empfohlen, die nun auch immer hier wohnen. Ein schönes ruhiges Hotel mit großen Zimmern und nettem Managment.

Sie waren bereits im Sieweburen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sieweburen

Anschrift: Rue des Septfontaines 36, Luxemburg 2534, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Luxemburg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 40 von 51 Hotels in Luxemburg
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sieweburen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sieweburen Luxemburg
Sieweburen Luxemburg/Distrikt Luxemburg
Sieweburen Hotel Luxemburg
Sieweburen Luxembourg City

Wenn Sie Sieweburen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.