“Super Lage und Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Italia

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Luxemburg suchen?
Hotel-Restaurant Italia
Hotel-Restaurant Italia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rue d'Anvers 15-17, Luxemburg L1113, Luxemburg   |
Nr. 44 von 55 Hotels in Luxemburg
Bonn, Deutschland
“Super Lage und Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir haben 1 Nacht im Hotel Italia übernachtet, aber wir würden jederzeit wiederkommen.

Die Lage des Hotels ist top, man ist in 5 Minuten am Bahnhof und schnell zu Fuß mitten in der Altstadt. Das Hotel hat Charme, die Treppenhäuser und Gänge sind sehr verwinkelt. Die Ausstattung ist wirklich alt, aber sehr gepflegt. Das Bad hat eine Falttür und die Ablage der Zahnputzbecher war nicht über dem Waschbecken, sondern über dem BD angebracht, worüber wir lachen mussten, aber das Bad hatte ein großes Fenster=Tageslicht und frische Luft, die Dusche funktionierte bestens und es war super sauber.

Unser Zimmer hatte 2 getrennte Betten, was für uns nicht gestört hat. Die Matratzen waren gut.

Tipp für den Sommer ist die Innenhofterrasse des Restaurants, wo man Abends noch nett sitzen und auch nur etwas trinken kann. Das Frühstück war absolut ok. Das Personal und die Besitzer sind sehr nett und serviceorientiert.

Einen Parkplatz hat das Hotel nicht, aber wir haben in einer Seitenstrasse in der Nähe geparkt und mussten noch nicht mal einen Parkschein lösen (Sa+So kostenfrei). Ansonsten gibt es vor dem Hotel aber auch eine Ladezone zum Gepäck ein- und ausladen und ein Parkhaus "Rosengärtchen" in der Nähe.

Alles in allem empfehlenswert und für den Preis (wir haben 80 Euro für Ü/F bezahlt) prima.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Dieses Hotel war herrlich! Wir verbrachten hier einen Teil einer Reise mit meiner juristischen Fakultät und ich war sehr beeindruckt. Ich habe in Bezug auf Hotels einen hohen Standard und war etwas besorgt. Obwohl das Hotel in einer Zeitschleife in den 60ern bzw. 70ern festhängt war es strahlend sauber und das Personal war reizend und freundlich. Ja, das Hotel ist veraltet, aber sonst gibt es daran nichts auszusetzen. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen. (Und im Restaurant gibt es herrliches, hausgemachtes Essen!)

Macao, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Als wir unser Zimmer betraten, brachen wir in Gelächter aus. Ja, man wird in die Vergangenheit versetzt. Man ahnt das zwar schon in dem Augenblick, wenn man das Restaurant bzw. die Hotelhalle betritt, aber es wird sehr offensichtlich, sobald man die Zimmertür öffnet. Alles ist im Stil der sehr späten 60er bzw. der frühen 70er. Um es zu komplettieren, bräuchte man nur einen grünen Flauschteppich. Man erwartet, im Gang Sophia Loren über den Weg zu laufen. Aber es war sauber und die Dusche war warm. Und die Preise sind deutlich geringer als in anderen Hotels in der gleichen Gegend. Ich nehme an, dass sie die Preise halten können, indem sie nicht renovieren. Kommen Sie mit der richtigen Einstellung her und genießen Sie die Zeitreise.

London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Im September dieses Jahres verbrachten wir 2 Nächte in dem Hotel Italia. Wir hatten Zimmer 19.

Das Frühstück war gut, und ich fand das Restaurant großartig.

Das Hotel war sauber, aber sehr veraltet. Das Zimmer wurde orange und braun gestrichen (herrlich!), und das Badezimmer hatte eine Falttür – etwas, was ich seit 20 Jahren nicht gesehen habe!

Allerdings waren die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit und die Lage war großartig. Achtung vor dem Straßenlärm und dem Lärm von den Gästen die morgens früh abreisen – das hat ein bisschen gestört. Es scheint auch keinen Parkplatz zu geben.

Alles in allem ein guter Aufenthalt, aber das Hotel könnte eine Modernisierung gebrauchen!

Charlotte, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

War leider nicht gerade vom Hotel begeistert. Die Lage ist erstklassig, der Rest aber eher mittelmäßig. Die Zimmer sind recht sauber (aber alt), die Angestellten freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war ok. Haben nicht viel Zeit im Zimmer verbracht, weil wir den ganzen Tag in der Stadt unterwegs waren. Deshalb war die Lage so gut. Wenn Sie nur nach einer Übernachtungsmöglichkeit suchen, ist es ok. Für längere Aufenthalte sollten Sie sich lieber etwas anderes suchen. Der Preis ist allerdings unschlagbar (Hotel hier sind recht teuer), haben 100 Euro/Nacht bezahlt. Gebe immer noch 4 von 5 Punkten, weil der Preis und die Lage einfach stimmten.

ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Das Hotel bietet, im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in Luxenburg, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei 70 Euro/P/Nacht im Einzelzimmer. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Da es keinen Aufzug gibt, wurden uns die Koffer auf das Zimmer gebracht:) Das Zimmer war sauber, aber Dinge wie Fön, etc. fehlten leider. Die Toilette schließt mit einer komischen Falttür, die ich schon im Campingwagen in den 80ern gesehen habe. Haben unten gegessen, war nett und praktisch. Das Frühstück war sehr einfach, Saft, Kaffee und Brötchen und Croissants.

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Italia

Restaurant Italia
Hotel-Restaurant Italia Luxemburg, Distrikt Luxemburg
Hotel-Restaurant Italia Hotel Luxembourg City
Hotel Italia Luxembourg

Wenn Sie Hotel-Restaurant Italia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.