“Gutes Personal” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 55 Hotels in Luxemburg
Edinburgh
“Gutes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Wir waren sehr von den Angestellten, die immer freundlich und hilfsbereit waren, beeindruckt. Man hatte unsere Koffer am Flughafen verloren und sie haben den ganzen Tag damit verbracht, nach ihnen suchen zu lasse. Die Lage war auch super, direkt im Zentrum der Altstadt. Bekamen kein Frühstück mehr, weil wir zu spät aufgestanden waren.

Raleigh
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Ich kann von der Lage dieses Hotels nur schwärmen - direkt auf der Place d'Armes in Luxemburg-Stadt. Das Hotel liegt im Herzen der Altstadt, umgeben von fantastischen Restaurants und Sehenswürdigkeiten.

Die Mitarbeiter waren freundlich und professionell, und hatten Verständnis für die begrenzten Französischkenntnisse der Gäste. Mein einziges Bedenken war der Lärm - Morgen früh gab es viel Lärm auf dem Platz. In der obersten Etage war es nicht so schlimm, aber man merkt ganz genau, dass das Hotel in der Stadt liegt. Das Frühstück war super, und das angeschlossene Restaurant auch.

Tacoma, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

Ein tolles Hotel am Hauptplatz von Luxenburg Stadt. Große, saubere Zimmer mit großen Bädern. Man hat sogar einen Aufzug für die 5 Stockwerke gebaut! Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Hotel Francais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Francais

Anschrift: Place d'Armes 14, Luxemburg 1136, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Nr. 23 von 55 Hotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Francais 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Francais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Francais Luxemburg, Distrikt Luxemburg
Luxemburg Hotel Francais

Wenn Sie Hotel Francais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.