“Angenehmes kleines Hotel im Stadtzentrum” 4 von 5 Sternen

Hotel Francais
Place d'Armes 14, Luxemburg 1136, Luxemburg   |
Nr. 24 von 51 Hotels in Luxemburg
München
“Angenehmes kleines Hotel im Stadtzentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das Angenehme kleine Hotel liegt direkt an der Place des Armes im Stadtzentrum, so daß die gesamte Innenstadt zu Fuß erreichbar ist. Das Frühstück wird als Buffet im Cafe im Erdgeschoß serviert. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich. Die Zimmer mit Badezimmer sind klein aber sauber, gratis WLAN im Hotel.

• Aufenthalt März 2010, Business

San Diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Ich habe keine Beschwerden über dieses Hotel. Ich habe um ein Einzelzimmer gebeten und bekam ein Doppelzimmer ohne was extra zu bezahlen. Das Zimmer war groß, sauber, und die Lage des Hotels hätte nicht besser sein können.
Das Frühstück war gut und das Personal hilfreich. Zu diesem Preis und in dieser Lage kann ich mir kein vergleichbares Hotel vorstellen. Ich würde definitiv wieder hier übernachten.

Charleston, South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Wenn Sie in Luxemburg übernachten, ist dieses Hotel unschlagbar! Es befindet sich im Herzen der Altstadt, in Gehweite von ziemlich allem. Die Zimmer sind ausreichend groß, mit bequemen Betten und Bettwäsche, kostenlosem Trinkwasser und anderen Annehmlichkeiten. Für ein Hotel dieser Preisklasse hat das mich überrascht. Das Badezimmer war OK, aber die Dusche war sehr klein. Alles war ordentlich und sauber. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und das Personal war immer fröhlich und hilfsbereit. Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

Oslo, Norwegen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Die Lage ist gut, um Luxemburg zu erkunden, aber der Lärm vom Place d'Armes war abends und morgens mit den Müllfahrzeugen zu viel für uns. Wer viel Lärm und ein etwas zu kleines Zimmer ertragen kann, der findet ein sauberes Hotel mit freundlichem Personal vor.

Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Wir waren sehr von den Angestellten, die immer freundlich und hilfsbereit waren, beeindruckt. Man hatte unsere Koffer am Flughafen verloren und sie haben den ganzen Tag damit verbracht, nach ihnen suchen zu lasse. Die Lage war auch super, direkt im Zentrum der Altstadt. Bekamen kein Frühstück mehr, weil wir zu spät aufgestanden waren.

Raleigh
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Ich kann von der Lage dieses Hotels nur schwärmen - direkt auf der Place d'Armes in Luxemburg-Stadt. Das Hotel liegt im Herzen der Altstadt, umgeben von fantastischen Restaurants und Sehenswürdigkeiten.

Die Mitarbeiter waren freundlich und professionell, und hatten Verständnis für die begrenzten Französischkenntnisse der Gäste. Mein einziges Bedenken war der Lärm - Morgen früh gab es viel Lärm auf dem Platz. In der obersten Etage war es nicht so schlimm, aber man merkt ganz genau, dass das Hotel in der Stadt liegt. Das Frühstück war super, und das angeschlossene Restaurant auch.

Tacoma, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

Ein tolles Hotel am Hauptplatz von Luxenburg Stadt. Große, saubere Zimmer mit großen Bädern. Man hat sogar einen Aufzug für die 5 Stockwerke gebaut! Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Hotel Francais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Francais

Anschrift: Place d'Armes 14, Luxemburg 1136, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Nr. 24 von 51 Hotels in Luxemburg
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Francais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Francais Luxemburg, Distrikt Luxemburg
Luxemburg Hotel Francais

Wenn Sie Hotel Francais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.