“Selten so freundlich empfangen!” 4 von 5 Sternen

Hotel Carlton
7 - 9, rue de Strasbourg, Luxemburg 2561, Luxemburg   |
Nr. 10 von 51 Hotels in Luxemburg
Rorschacherberg
“Selten so freundlich empfangen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012 über Mobile-Apps

So ein richtiges Stadthaus in einer eher wenig befahrenen Strasse. Das Alter und die Ausstattung der Zimmer aus den 70iger Jahren werden durch den Service, die Zeitung beim Empfang und zum Frühstück, dieses selbst, mehr als wett gemacht.
Das Haus ist sauber, die Rezeption und Launch anders als gewohnt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich gut.

• Aufenthalt Januar 2012

Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, man ist in wenigen Minuten zu Fuss in der Altstadt von Luxemburg und kann dann sehr schnell auf Sightseeing- oder Shopping-Tour gehen. Vor allem hat mir aber der nette Herr an der Rezeption gefallen: sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen .

Aufenthalt April 2011, Business
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Fange ich mal mit dem Negativen an: Fehlende Minibar,keine schöne Umgebung (bedingt durch die Bahnhofsnähe liegt das Hotel auch dicht am Rotlichtviertel).

Die Ausstattung ist ausreichend bis Standard und alles schon etwas alt backen.

Die Zimmergröße ist ok.

Und nun das Positive:
Wir haben online gebucht und ruhige Zimmer bestellt. Diese Zusatzwünsche werden nicht immer berücksichtigt, aber hier hatten wir sehr ruhige Zimmer nach hinten raus. Sehr gut.

Alle "Mängel" bzw. Schwächen des Hauses werden durch die Hotelleitung und das Personal wett gemacht. Hervorragender Service, tolles Frühstück, Zeitung für jeden in Landessprache, etc. Sehr zuvorkommend.

Und nicht zuletzt das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2010, Business
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Exzellentes Hotel. Weniger als 5 Minuten vom Bahnhof und Flughafen-Bus, es gibt auch einfache Verbindungen zu den EU-Gebäuden.

Nicht klein, aber mit dermaßen freundlichem Personal, dass es klein und freundlich erscheint. Die Lobby und Lounge sind im Art-deco-Stil gemacht, schöne Details. Das Zimmer war modern, sauber und gut ausgestattet.

Das Zimmer verfügte über einen Tresor, einen Plasma-TV und eine unbegrenzte, sehr schnelle ADSL-Internetverbindung.

Ich habe das Zimmer für 90 € direkt bei dem Hotel gebucht – unschlagbar.

East of England
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Ein gut geführtes Hotel, in der Nähe vom Bahnhof und von der Flughafen-Bushaltestelle, aber nur zehn Minuten zu Fuß zum Stadtzentrum.

Es ist sauber, warm, freundlich und es wird ein gutes Frühstück serviert. Sehr empfehlenswert.

Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Von diesem eleganten und freundlichen Hotel wurden wir angenehm überrascht. Der Kundenservice in dem Hotel war viel besser als in jedem anderen Hotel in dem wir zu diesem Preis jemals waren. Die zwei Männer zu denen wir Kontakt hatten, waren sehr sympathisch.

Das Frühstück war großartig und hat dazu beigetragen, mich für den Tag vorzubereiten. Wir reisten mit ein paar Freunden an und sind zum Frühstück angekommen, als die anderen Gäste noch nicht da waren. Der Manager hat uns begrüßt, und das Servicepersonal hat einen größeren Tisch für uns eingerichtet. Als wir warteten, brachte er uns jeweils ein Glas Orangensaft und eine Zeitung auf Englisch.

Wie schön und malerische alles war, und die Gastfreundschaft der Hotelmitarbeiter war unglaublich – wir fühlten uns sehr willkommen. Ein großartiges Erlebnis!

Brussels, Belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Wer nach einem netten, sauberen, einfachen Hotel sucht, fühlt sich sicherlich im Carlton wohl. Man darf aber keine 4-Sterne-Atmosphäre erwarten, wie im Mercure um die Ecke. Dies hier ist ein gutes 3-Sterne-Standardhotel.

Die Zimmer sind sauber, ebenso die Badezimmer.

Die Lage ist bequem: Ca. zwei Minuten vom Hauptbahnhof.

Kostenloses Internet in den Zimmern (Kabel mitbringen oder an der Rezeption um eines bitten).

Es wird sowohl nebenan als auch vorm Hotel gebaut. Die Doppelfenster halten aber den meisten Lärm ab.

Der Aufzug war nachts immer besetzt (ich nehme an wegen Lärmvermeidung).

Der Hotelmanager ist tatsächlich so freundlich, wie es in frühreren Kommentaren ausgedrückt wurde.

Das Frühstück ist bescheiden, aber gut, und das Hotel ist stolz darauf, ihren Gästen eine Zeitung aus ihrem Heimatland zu liefern.

Alles in allem eine preisgünstige Wahl.

Sie waren bereits im Hotel Carlton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carlton

Anschrift: 7 - 9, rue de Strasbourg, Luxemburg 2561, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Luxemburg
Nr. 13 der Businesshotels in Luxemburg
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton Luxemburg, Distrikt Luxemburg
Luxemburg Hotel Carlton
Carlton Luxemburg
Carlton Hotel Luxembourg City

Wenn Sie Hotel Carlton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.