“Ruhige Lage, zu schmale Betten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Chatelet

Hotel Le Chatelet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Chatelet
3.0 von 5 Hotel   |   Bd de la Petrusse 2, Luxemburg 2320, Luxemburg (ehemals Hôtel Le Châtelet)   |
Nr. 25 von 54 Hotels in Luxemburg
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Ruhige Lage, zu schmale Betten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Etwas abseits vom Zentrum - jedoch dahin wie auch zum Hauptbahnhof in fußläufiger Entfernung - liegt dieses in zwei älteren Gebäuden untergebrachte Hotel. Unser geräumiges Zimmer zum Hof hinaus war ruhig, das Bad großzügig und renoviert, und die Frühstücksauswahl war sehr gut. Dennoch standen dem sich Wohlfühlen das viel zu schmale Bett (Doppelbett 1,40 m, angeblich Standard) sowie kleinere Ausstattungsmängel entgegen (z.B. Fenster im Dachgeschoß ohne Gardinen, nur zum Teil richtig schließende Jalousien; fehlende Kleiderhaken im Zimmer wie auch im Bad; nur ein einziger Stuhl). Bei Zusicherung eines größeren Bettes könnten wir aber wegen der ruhigen Lage und des vergleichsweise vernünftigen Preises hier wieder nächtigen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir haben in dem Hotel während einer Fahrradtour gewohnt. Es liegt etwa 10 Gehminuten von der Innenstadt entfernt, ruhig in einem Wohngebiet. Die Fahrräder konnten in einer abschließbaren Garage untergestellt werden. Empfang, Aufenthalts- und Frühstückraum erschienen uns frisch renoviert, großzügig, hell und freundlich. Zimmer und Bad waren ebenfalls in einem guten Zustand mit Standardmöbeln ausgestattet, aber o.k. Das Frühstücksangebot war vielfältig und gut. Das Personal sprach neben Französisch auch deutsch oder englisch, war freundlich und hilfsbereich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Ruhe und Stadtnähe sprechen für dieses Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das Hotel Le Chatelet in Luxemburg Stadt liegt am Rande der Innenstadt, ca 10 Minnuten zu Fuß vom Bahnhof. Gegen Gebühr stellt das Hotel einen Parkplatz zur Verfügung. Am Wochenende kann auch kostenlos am Straßenrand geparkt werden. Der Check-inn ist rasch erledigt, das Personal freundlich. Die Ausstattung der Zimmer ist für ein ***-Hotel sehr einfach gehalten. Aufgrund der Fußbodenfliesen wirkt das Zimmer kalt.
Das Frühstück ist sehr umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Die Fremdsprachenkenntnisse der Mitarbeiter dort sind noch verbesserungswürdig.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir haben in dem Hotel ein verlängertes Wochenende verbracht. Das Hotel liegt ungefähr auf halbem Weg zwischen Bahnhof und Altstadt (ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt). Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Das Hotel ist ruhig gelegen und bietet Parkplätze im Hof (allerdings gegen Gebühr). Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und qualitativ hochwertig, bis zum Schluss wurde noch immer weider aufgefüllt. Das Personal war sehr freundlich - insgesamt kann ich das Hotel für einen Staädtetrip übers Wochenende nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Kent
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Obwohl ich die Buchung gemacht habe, bestand das Hotel drauf, dass mein Mann das Registrierungsformular ausfülle. Wir bekamen Zimmer 29, es war dunkel ohne natürliches Licht und man hörte den Lärm des Generators nebenan. Der Kühlschrank funktionierte nicht, und oben drauf stand ein kleiner Fernseher – es war alles etwas deprimierend.

Wenn das Personal nur ein bisschen freundlicher oder einladender gewesen wäre, wäre es alles nicht so schlimm gewesen, aber das waren die Mitarbeiter überhaupt nicht. Auf der positiven Seite, befindet sich das Hotel an einer herrlichen Straße, das Bett war sehr komfortabel und die Dusche war gut. Allerdings ist das nicht genug, dass wir wieder hier übernachten würden.

Sie waren bereits im Hotel Le Chatelet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Chatelet

Anschrift: Bd de la Petrusse 2, Luxemburg 2320, Luxemburg (ehemals Hôtel Le Châtelet)
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Nr. 25 von 54 Hotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Chatelet 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Chatelet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Chatelet Hotel Luxemburg
Chatelet Luxemburg
Hotel Le Chatelet Luxemburg, Distrikt Luxemburg

Wenn Sie Hotel Le Chatelet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.