“Was für ein schönes Hotel für ein Wochenende!” 5 von 5 Sternen

Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg
5.0 von 5 Hotel   |   12 Boulevard Royal, Luxemburg 2449, Luxemburg   |
Nr. 7 von 51 Hotels in Luxemburg
Playa del Carmen, Mexiko
“Was für ein schönes Hotel für ein Wochenende!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Es ist vielleicht nicht das aller-coolste Hotel, aber Le Royal kann sich sehen lassen. Es sitzt fast königlich ganz oben in der Altstadt, nur wenige Minuten vom Place d’Armes (Paradeplatz).

Die Zimmer sind gemütlich und ruhig und groß genug (wir waren in 502). Die Badezimmer sind elegant und blitzblank. Aber am Eindrucksvollsten war das Hotelpersonal, das stets hilfsbereit war.

Pool und Sauna waren zwar nicht das Modernste, aber ausreichend, und auch dort war das Personal im Fitnessbereich ausserordentlich hilfsbereit.

Die Bar ist etwas veraltet so im 70er-Stil, ist aber auch gemütlich und anheimelnd und überhaupt nicht schäbig.

Es ist ziemlich teuer, aber in dieser Kategorie und da an jedes Detail gedacht wurde und man einen hervorragendes Service hatte, macht dies den Preis wieder wett.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Zunächst hatte ich ein traditionelles Zimmer über ein Reisebüro gebucht. Das Reisebüro machte jedoch bankrott, und ich verlor meine Reservierung. Ich musste also meinen Flug und Hotel selbst buchen. Als ich beim Hotel anrief und alles erklärte, war man sehr hilfsbereit und gab mir einen Upgrade zum Royal Club Room. Ich war drei Nächte dort.

Einchecken ging flink und effizient und alle waren hilfsbereit und dann brachte man mich zu einem privaten Aufzug für Royal-Gäste.

Das Zimmer war fabelhaft – einige Apartments sind kleiner als dieses Zimmer! Es gab viele Einbauschränke, ein großes und bequemes Bett, einen schönen Schreibtisch und ein hübsches Duschzimmer. Es war die schönste und todschicke Dusche, die ich je in einem Hotel gesehen habe, und der Morgenmantel und die Slipper waren eine nette Geste.

Ich freute mich auch über den Turndown-Service und die automatische Klingel/Bitte nicht stören. Ein I-Tüpfelchen waren der kostenlose Obstkorb und das Wasser.

Das Zimmer hatte einen Blick auf den Eingang zur unterirdischen Garage und dem Park.

Die Bar war auch nett, obwohl ich nur einmal früh am Abend dort war. Im Le Jardin Restaurant habe ich einmal gegessen, und es war eine gute Mahlzeit, nur fand ich die kleinen Hunde (3) am Nebentisch etwas irritierend.

Ich habe den schönen Luxus in meinen Ferien wirklich genossen und alles war sogar noch besser aufgrund der freundlichen Behandlung in dem Hotel, und das sogar bereits vor meiner Ankunft.

Luxemburg ist eine so schöne Stadt und ein schönes Land, dass ich wiederkommen möchte. Und wenn ich mir ein bißchen mehr Luxus erlauben kann, dann würde ich wieder hier wohnen.

Sheffield
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Meine Frau und ich verbrachten fünf Nächte im Le Royal im Juni 2007. Wir waren sehr beeindruckt von dem, was wir für unser Geld erhielten. Wir stellten fest, dass dies ein großartiges Hotel in einer großartigen Gegend ist.

Wir bezahlten 159 Euro pro Nacht, was wir für ein gutes Preis/Leistungsverhältnis für unser großes, komfortables Zimmer hielten und das sehr schöne Badezimmer. Unser Zimmer war adrett, sehr schön dekoriert und wurde von Housekeeping gut in Schuss gehalten. Im Bad gab es immer genügend heißes Wasser, was in den Hotels, in denen wir bisher waren, nicht immer der Fall war.

Wir hatten den Eindruck, dass wir als Feriengäste in der Minderheit waren – die meisten waren wohl geschäftlich hier.

In Anbetracht der 5-Sterne-Bewertung des Hotels überrascht es nicht, dass die Preise (für Frühstück, Minibar usw.) hoch waren – höher als wir bezahlen wollten. So aßen und tranken wir anderswo und hatten jeden Morgen ein preisgünstiges Frühstück im Café Français am nahe gelegenen Place d’Armes.

Wir benutzten den kostenlosen Hotel-Shuttlebus vom und zum Flughafen. Dieser Service trug zu dem guten Preis/Leistungsverhältnis bei, den wir in Le Royal bekamen.

Wir hatten wenig Kontakt mit dem Hotelpersonal, aber die wenigen Male, wo dies der Fall war, war alles in Ordnung, und man gab uns immer Unterstützung oder die Informationen, die wir verlangten.

Für den Preis, den wir bezahlten, können wir das Hotel nur loben und würden es allen, die Luxemburg für einen kurzen Urlaub besuchen, empfehlen.

Luxemburg ist eine sehr malerische Stadt und von einer schönen Landschaft umgeben. Während unseres Aufenthalts besuchten wir die hübsche Stadt Vianden (mit einer Kombination aus Zug- und Busfahrt kommt man dorthin – am Bahnhof nach den Zugzeiten und Busverbindungen fragen) und die attraktive Gegend um Remich an der Mosel (dort kommt man auch mit dem Bus hin).

Wir haben unseren Besuch in Luxemburg sehr genossen. Es sollten viel mehr Leute aus Großbritannien für kurze Ferien dorthin gehen. Es ist eine fabelhafte Stadt und ein fabelhaftes Land, und die Einwohner sind sehr freundlich – die meisten sprechen ausgezeichnet Englisch.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2006

Ich war während einer Geschäftsreise im Hotel Royal und es hat mich überrascht, dass das Hotel immer noch 5 Sterne hat. Die Einrichtung ist veraltet und die Zimmer nur durchschnittlich. Es war aber alles sauber und ordentlich. Der Preis, den sie dort verlangen, entspricht nicht der Leistung, die man dort bekommt.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2006

Ich war während einer Geschäftsreise für eine Nacht im Le Royal Hotel. Es hat eine zentrale Lage, ist aber ohne Auto mit GPS nur schwer zu finden. Als ich dann aber da war, nahm der Page meinen Autoschlüssel und parkte das Auto auf dem hoteleigenen Parkplatz. Die Dame am Empfang war sehr freundlich. Sie erfüllte meinen Wunsch nach einem ruhigen Zimmer und hat mich auch dort hin begleitet. Das Zimmer war modern eingerichtet und hatte den üblichen 5-Sterne-Standard. Frühstück ist ein Muss und besser als der übliche 5-Sterne-Standard. Erstklassig war auch, wie sie die Sache behandelt haben, als ich meine antike Uhr im Zimmer vergaß. Nach meinem Anruf bestätigten Sie mir, dass sie die Uhr gefunden haben und sie haben sie mir dann noch am gleichen Tag zugeschickt. Um es zusammenzufassen: Ein komfortables Hotel mit einem super Service, den ich normalerweise nur aus Asien oder den Four Seasons kenne.

Sie waren bereits im Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg

Anschrift: 12 Boulevard Royal, Luxemburg 2449, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Luxemburg
Nr. 5 der Luxushotels in Luxemburg
Nr. 6 der Romantikhotels in Luxemburg
Nr. 6 der Familienhotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg Luxemburg, Distrikt Luxemburg
Hotel Le Royal Luxembourg City

Wenn Sie Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.