“Sehr leeres Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu President Hotel

President Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
President Hotel
President Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   32 Place De Gare 7310 | BP 2480, Luxemburg 1024, Luxemburg   |
Nr. 43 von 51 Hotels in Luxemburg
Brüssel, Belgien
“Sehr leeres Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Das Hotel habe ich über hotels.com gebucht, und ich bekam ein hervorragendes Angebot. Deshalb entschiede ich mich aufs Ganze zu gehen und habe eine Suite gebucht.

Die Suite war in der obersten Etage des Hotels und bestand aus einem großen Schlafzimmer, einem Flur, einem Bad und einer Toilette. Alles war aus Holz und sehr schön. Allerdings fand ich es ein bisschen seltsam, dass es im Zimmer kaum Möbel gab. Abgesehen von dem großen Bett, gab es nur einen Stuhl und einen kleinen Tisch. Ich würde zumindest ein Sofa und einen netten Platz zu sitzen und arbeiten erwarten. Von daher war es ein bisschen schwer in diesem Zimmer zu arbeiten. Aber falls Ihnen viel Freiraum gefällt, dann ist dies wahrscheinlich das Beste was Sie finden können ;-) Es fehlte auch eine Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung.

Das Frühstück wird als Buffet serviert, aber die Auswahl ist SEHR begrenzt (sehr einfaches kontinentales Frühstück).

Das Hotel befindet sich gegenüber vom Bahnhof, und je nachdem, warum Sie in Luxemburg sind, ist das ist entweder ein sehr guter oder sehr schlechter Standort. Für Geschäftsreisende ist es sehr günstig (Zug, Bus, Taxi in der Nähe), aber, wenn Sie hier Urlaub machen, dann wird es Ihnen wahrscheinlich nicht gefallen, dass es vom historischen Stadtzentrum weit weg ist, und direkt in der Mitte des Rotlichtviertels liegt....

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
London, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2006

War Anfang September 2006 hier, als ich geschäftlich in Luxenburg zu tun hatte. Das Hotel ist ok, recht guter Service und ordentliche Zimmer. Für Geschäftsreisende fehlt allerdings eine schnelle Internetverbindung und ,dass man telefonieren und surfen gleichzeitig kann. Sonntag abends kann man leider nicht hier essen. Geräumige Bäder und die Zimmer waren nett. Die Lage war weniger wünschenswert – es liegt in einem der ärmeren Gegenden, ca 2km vom Zentrum entfernt. Zurzeit wird an zwei Stellen im Haus gebaut, da das Hotel renoviert wird. Da musste man sich während gebohrt wurde auf die Arbeit konzentrieren! Die Angestellten haben gar nichts dazu gesagt. Alles in allem war es ok, würde aber eher 3 anstelle 4* gerecht werden. Sehr teuer für das, was man letztendlich bekommt.

Sie waren bereits im President Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über President Hotel

Anschrift: 32 Place De Gare 7310 | BP 2480, Luxemburg 1024, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Luxushotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — President Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei President Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
President Hotel Luxemburg, Distrikt Luxemburg
President Hotel Luxembourg City

Wenn Sie President Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.