“Gutes Zimmer, klasse Frühstück!” 4 von 5 Sternen

Golden Tulip Central Molitor
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue De La Liberte 28, Luxemburg L-1930, Luxemburg   |
Nr. 30 von 54 Hotels in Luxemburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Gutes Zimmer, klasse Frühstück!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Das hotel entsprach zwar nicht unserer Vorstellung von 4 Sternen, aber das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, alles war sauber und die Lage top. Das Frühstück war wirklich spitze, eines der besten, dass wir je hatten fit reichlich Auswahl an frischen Brötchen, Belag, Joghurt und Müsli!
Einzig die Lage unseres Zimmers wäre zu bemängeln, da es genau an einer Belüftungs- oder Kühl-/Klimaanlage gelegen war, welche nachts doch recht laute Geräuche von sich gab. Aber ansonsten top und zu empfehlen!

Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Finnische zuerst
Volkach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Haben hier kurzfristig ein Zimmer gebucht, da wir tags drauf dort einchecken wollten.
Als wir ankamen, konnten wir unser Zimmer bereits beziehen. Leider war es hier nicht wie gewünscht ein einzelnes großes Bett sondern zwei seperat gestellte. Auch das Toilettenpapier fehlte gänzlich.
Nach einem Hinweis an der Rezeption wurde dies jedoch direkt beauftragt und bis zu unserer Rückkehr am Abend geändert.
Aussicht gab es praktisch keine, lediglich ein Baugerüst vor dem Fenster und sonst nur noch mehr Gerüste.
Frühstück war ok, nicht sehr viel Auswahl aber noch in Ordnung. Frische Früchte und Gemüse hat uns allerdings gefehlt.
Leider wurde am Ende dann noch alles nicht wie gewünscht von der EC-Karte abgebucht sondern über die Kreditkarte. Trotz dessen, das dies ein paar Minuten vorher noch bestätigt wurde. Danach war es wohl zu spät es abzuändern...

Kurz und gut: Für einen Kurztrip in Ordnung, beim nächsten mal werde ich mir aber wohl etwas anderes suchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Marl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das Hotel liegt zentral direkt an der Hauptstraße. Es ist zwar laut, aber das ist in so einer Stadt schlecht zu vermeiden. Dafür kann man vom Hotel aus sofort mit der Besichtigung loslegen.
Kein Parkplatz am Hotel.
Das Zimmer war sauber. Leider waren die Matratzen sehr weich.
Ansonsten war das Zimmer mit Bar, Fernseher, Wasserkocher ausgestattet.
Alle Zimmer haben eine Klimaanlage.
Das Personal war sehr freundlich. ganz besonders im Frühstücksbereich.
Das Frühstück war sehr reichhaltig.
Der Hauptbahnhof ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.
Restaurants in Hülle und Fülle.
Sehr kleiner Eingangsbereich.
Wenn dort mal mehrere Gäste auf einmal anreisen wird es interessant.
Wir würden wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Die größte Enttäuschung ist wirklich die Lobby - man erwartet nach den Internetphotos etwas altehrwürdiges, mondänes, und dann steht man in einer kleinen Bude im Souterrain....

Ansonsten ist das Hotel absolut ok: die Zimmer haben alles, was man braucht und das Frühstück ist gut. Das größte Plus ist eindeutig die Lage: Zwischen Hauptbahnhof und Altstadt, mit einer großen Bushaltestelle direkt vor der Tür. Alle Busse zum Business- und Europaviertel Kirchberg fahren auch von dort ab.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Der Übernachtungspreis war mit 65.- Euro / Einzelzimmer mit Frühstück im Vergleich anderer Hotels im selben Zeitraum in Luxemburg, sehr günstig.

Nur 4 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof. Ringsrum Restaurants usw.

Empfang eine Stufe runter und sehr klein und eng. Hat gar nichts mit dem schicken Hotelfoto der Fassade zu tun, die den Eindruck eines mondänen großräumigen Hotels macht.

Das Zimmer war gerade nicht zu klein (ca. 12qm), Bad groß aber Dusche in der bedawanne mit schön daneben duschen.
Einrichtung gut, Bett ein bisschen durch gelegen (Amerikanisch mit 2 Federkernmatratzen).
Nachts ruhig. Zimmer und Bad sauber.

Extra kleine und süß gemachte und ruhige Business-Lounge zum Sitzen, Klönen usw.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal am Empfang und beim Frühstück. Frühstücksraum sehr schön mit großen Fenstern zur Straße (zum beobachten) mit netter Atmosphäre.

Unterm Strich für den Preis voll ok.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Meckenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Ein sehr gut gelegenes Hotel, alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar. Für Empfindliche, die bei geöffnem Fenster schlafen müssen, ist es in den zur Straße gelegenen Zimmern sehr laut.
Sehr freundliche und hilfsbereites Empfangsmitarbeiterin und Mitarbeiter. Das Frühstück ist gut und ausreichend, allerdings ist wohl das Geschirr (Schälchen für Obstsalat, Mittelteller use.) Mangelware. Wir führen das auf die sehr " zurückhaltende " Serviererin und den stets pfeifenden und den irgendwie unbeteilgten Servicemitarbeiter hin. Empfehlung hierzu: ich bin kein Kömig und will auch nicht als dieser behandelt werden, aber ein Gast, der Achtung und Beachtung erwartet.
Zimmer, Lage des Hauses und die Reception haben das wieder kompensiert. Danke.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Luxembourg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

DasCentral Molitor liegt im Zentrum von Luxembourg an einer viel befahrenen Straße, die zum zentralen Busbahnhof führt. Daher ist es ziemlich laut in den Zimmern. Im Vergleich zu den restlichen Hotels in Luxembourg, ist es aber bezahlbar und somit ausreichend, für einen kurzen Aufenthalt. Das Frühstück ist gut und das Personal hilfsbereit.

Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Golden Tulip Central Molitor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Central Molitor

Anschrift: Avenue De La Liberte 28, Luxemburg L-1930, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 5 der Öko-Hotels in Luxemburg
Nr. 20 der Luxushotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Central Molitor 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Central Molitor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tulip Central Molitor Luxemburg
Golden Tulip Central Molitor Luxemburg, Distrikt Luxemburg
Golden Tulip Central Molitor Hotel Luxembourg City
Central Molitor Golden Tulip
Golden Tulip Luxembourg City
Luxembourg City Golden Tulip

Wenn Sie Golden Tulip Central Molitor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.