“Herrlich ruhige Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Luxembourg

DoubleTree by Hilton Luxembourg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Luxembourg
4.0 von 5 Hotel   |   12 Rue Jean Engling, Luxemburg 1466, Luxemburg (ehemals Hilton Luxembourg)   |
Sommer Sale - 25% sparen
Nr. 10 von 56 Hotels in Luxemburg
Magdeburg, Germany
“Herrlich ruhige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Für Touristen, die abseits des Alltags eine herrlich ruhige Lage in einer Großstadt suchen, ist diese Hotel sehr zu empfehlen. Gut zu erreichen ist die Innenstadt mit dem Bus, der alle 20 Minuten 100 m vom Hotel entfernt abfährt. Tagesticket 4 Euro. Besser geht nicht.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

• Indonesisch zuerst
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

habe zum 1. Male das HILTON in Luxemburg gebucht, kam durch Stau sehr spät an. ALLES perfekt, schneller Check in - sehr freundlich am Empfang, sehr gutes und sehr geräumiges Zimmer, endlich ausreichend Steckdosen, sehr sauber, bequemes Bett, extrem ruhig obwohl das Hotel wohl ausgebucht war, kein Strassenlärm. Bad perfekt. Frühstück gut und überall sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter...beim Frühstück und auch beim check out. Ja, hier werde ich wieder Quartier beziehen, Alles gehabt, da muss ich ja nicht erneut suchen. Ich MUSS und WEDER wiederkommen....

Zimmertipp: weiss ich nicht wirklich, ich hatte einen traumhaften Ausblick
  • Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre sehr ausführliche und vor allem herzliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hause genießen konnten und alle unsere Mitarbeiter so aufmerksam waren, sehr gern geben wir dieses Feedback an das gesamte Team weiter.

Wir freuen uns, wenn Sie wieder zu uns kommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne und erfolgreiche Zeit.
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Alles in allem ist es ein Hotel wo man sich wohl fühlen kann. Allerdings liegt es ein ganzes Stück außerhalb von der Innenstadt. Die Minibar zu nutzen kostet extra. Bademäntel und Hausschuhe bekommt man erst nachdem man nachgefragt hat. Der Indoorpool war leider geschlossen. Das war sehr schade und die angebotene Alternative hatte sehr eingeschränkte Öffnungszeiten.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Lieber Gast,

Unser Dank für Ihr Feedback geht nach Hamburg, Deutschlands bedeutendste Hafenstadt.

Es ist wahr, dass unser Pool im Moment wegen Arbeiten aus Sicherheitsgründen geschlossen ist. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Uns war es ein Anliegen eine entsprechende Alternative für unsere Gäste zu finden, leider sind wir in diesem Fall an die Öffnungszeiten des Alternativpools gebunden.

Unser Hotel ist zwar 10 Minuten vom Zentrum in einem ruhigeren Teil der Stadt gelegen, jedoch verfügen wir über eien exzellente Busverbindung alle 20 Minuten und auch bis spät in den Abend hinein.

Schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Vielleicht führt Sie Ihre nächste Reise wieder nach Luxembourg. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.
Kiel, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Alles in allem zufriedenstellend. Mobiliar könnte erneuert werden. Lage bestens. In wenigen Minuten mit dem Bus in der Stadt. Samstags können die Busse kostenlos genutzt werden. Für einen Kurztripp immer wieder gerne

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

alles war super, übertraf meine Erwartungen. Der Preis war auch gut. wir kamen mit 2 Kleinkinder, die irre Spaß hatten, auch gleich draußen, am Parkplatz war eine Hüpfburg wo sie sich austoben konnten, wir sind gekommen um Luxemburg kennenzulernen, und es war perfekt, auch diese wunderschöne Stadt hat mehr spaß gemacht. Vielen Dank!

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Im Namen des gesamten Teams des Doubletree by Hilton Luxembourgs möchte ich mich bei Ihnen herzlichst für Ihre fantastische Bewertung bedanken. Bitte kommen Sie bald wieder!

Liebe Grüsse aus Luxembourg
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Für eine Familienfeier waren wir hier alle zusammen untergebracht, ein riesiges Hochhaus am Waldrand ausserhalb der Stadt aber öffentlich gut angebunden, und viele Parkplätze sind auch vorhanden. Der Empfang ist perfekt, international, professionell, die Zimmer super gepflegt und grosszügig, die Preise am Wochenende mit einem sehr guten Frühstück sensationell. Als Gruppe hatten wir einen eigenen frühstücksrau mit eigenem Service. Hier ist man in guten Händen zu unerwartet günstigen Konditionen - absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: weit oben super Aussicht
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hause genießen konnten und alle unsere Mitarbeiter so aufmerksam waren, sehr gern geben wir dieses Feedback an das gesamte Team weiter.

Lieber Gast, wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße
Reisende haben außerdem diese Hotels in Luxemburg angesehen:
Sofitel Luxembourg Europe
Sofitel Luxembourg Europe
Nr. 4 von 56 in Luxemburg
Le Royal Hotels & Resorts - Luxembourg

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Luxembourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Luxembourg

Anschrift: 12 Rue Jean Engling, Luxemburg 1466, Luxemburg (ehemals Hilton Luxembourg)
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Luxemburg
Nr. 7 der Businesshotels in Luxemburg
Nr. 7 der Familienhotels in Luxemburg
Nr. 7 der Luxushotels in Luxemburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Luxembourg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hilton EMEA, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Luxembourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Luxembourg Luxemburg
DoubleTree By Hilton Luxembourg Luxemburg, Distrikt Luxemburg
Doubletree By Hilton Luxembourg Hotel Luxembourg City
Hilton International Luxembourg City
Hilton Luxembourg City
Luxembourg City Hilton

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Luxembourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.