“Ein von innen schönes Hotel - für Kurzreise okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Luxembourg

DoubleTree by Hilton Luxembourg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Luxembourg
4.0 von 5 Hotel   |   12 Rue Jean Engling, Luxemburg 1466, Luxemburg (ehemals Hilton Luxembourg)   |
Sommerangebot, 40% Sparen
Nr. 10 von 51 Hotels in Luxemburg
Stuttgart, Deutschland
“Ein von innen schönes Hotel - für Kurzreise okay”
3 von 5 Sternen Bewertet heute NEU

Wir waren eine Nacht durch Durchreise auf unserem Flug nach New York in diesem Hotel.

Vom Check-in bis zum Check-out wurden wir von der Rezeption nicht besonders freundlich behandelt. Zu Beginn wollte uns die Dame auf biegen und brechen ein höherwertigeres Zimmer zum Aufpreis zwischen 19 und ca. 50 € anbieten. Dies haben wir aber von anfang an kategorisch abgelehnt, erst nach mehrmaligen Absagen wurden wir in Ruhe gelassen und uns wurde ein Cookie und die Zimmerkarte übergeben.

Das Hotel sieht von außen nicht unbedingt einladend aus. Von innen daher umso mehr - sehr schön renoviert, vom Eingangsbereich bis in die Zimmer. Unser Zimmer war auf dem 8. Stock und sehr geräumig und mit allem, was man sich vorstellen kann.

Das Frühstück war okay, keine allzu große Auswahl, aber für einen guten Start in den Tag völlig ausreichend.

Ich würde dieses Hotel für einen Kurzurlaub in Luxemburg oder zur Durchreise empfehlen - für mehr hätte es leider für uns nicht gereicht.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wie soll es in einem Doubletree anders sein? Ein wirklich schönes, gepflegtes Hotel - auch wenn der äußerliche Brutalismus anderes befürchten lässt. Netter Service mit allen Sprachkenntnissen gesegnet. Auch das Zimmer im 13. Stock - kein Grund zur Klage!

Trotzdem ganze zwei Punkte Abzug für ein unterirdisches Frühstück:

- Billigste Aufbackbrötchen
- Ei-Brei statt Rührei
- Speck: Trocken und Schwammig zugleich
- Billige Wurst- und Käseauswahl
- Cerealien wie aus der Heimtierabteilung

...zum Schnäppchenpreis von Euro 19,-

Wirklich eine große Entäuschung, wie auch der hektische und unordentliche Service im Frühstücksbereich.

Ich hoffe, die Rezeption hat meine Beschwerde aufgenommen. Unter diesen Umständen ist das Doubletree keine Empfehlung!

Zimmertipp: Ich denke, die Zimmer sind alle gleich gut.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Unser ersten Besuch in Luxembourg, in Double Tree war sehr befridigend.
Hotel ist nicht Zentral aber in 10 min mit Bus oder Taxi zu Stadmitte verbunden.
Empfang war sehr Freundlich, Zimmer ok, Service Ok. Früstück ist auch Gut.
Wir waren auch im Wellness Bereich und es gibt ein Super Schwimmbad sehr sauber und Praktisch. Parkplatz Gratis. Es War nur ein Nachteil in diesen Hotel: Internet Wifi für 5 Eur pro Tag oder in Business Lounge Gratis.Also heute wer braucht internet ? Alle..
Also es soll bei alle Hotels Gratis sein ( oder im Preis einbegriffen ) es ist viel einfacher und besser ( bei jede Verbindung ein PW, bei jeden SPhone ein PW usw).
Hotel sehr gut für Business so wie Tourismus.
Zu Empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer sind alle ruhig. Aber ich empfehle nicht zu höhere Stockwerke, es sind wartenzeiten für die ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Ich danke Ihnen für die Bewertung der einzelnen Punkte.Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, denn sie ermöglichen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen für Ihre Treue zum Doubletree by Hilton Luxembourg herzlich danken, und ich hoffe, Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen.

Kelkheim (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Gebucht hatten wir ein Standartzimmer. Beim sehr freundlichen Empfang wurden wir auf ein Ubgrade mit Kingsizebett (statt getrennten Betten) gegen akzeptable 36 EUR aufmerksam gemacht. In diesem Zimmer gab es dann auch W-Lan for free. Leider mit eher schlechtem Empfang. Das Frühstück hätte etwas umfangreicher ausfallen dürfen, wie z.B. Lachs oder auch ein Gläschen Cremant. Dafür gab es frischen Obstsalat!!! An sich ist das Hotel soweit empfehlenswert. Zumal recht neu von innen renoviert. Leider findet man aber auch in den Zimmern Relikte aus der alten Zeit, wie z.B. der klassische Hotelschrank der 70/80er Jahre (im Flur). was leider so garnicht zum Zimmer passt. Auch waren die Wände unseres Zimmers (1111) eher kahl. Etwas mehr Liebe also zum Detail wäre also noch angebracht. Die Lage ist ausserhalb von Luxemburg Stadt mitten im Grünen und somit sehr ruhig. Lasst Euch also nicht von dem Äusseren (Betonbunker) abschrecken, innen ist's okay. Übrigens nicht nur nach HRS-Preisen schauen, das wäre uns deutlich teurer gekommen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014

hofheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

schönes ruhiges hotel mit ausreichend parkflächen hervorragnedes frühstücksbuffet in ruhiger atmosphäre mit sehr höflichem und serviceorientiertem Personal allerdings aus meiner Sicht zu hohen preisen für das abendliche bier

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Ich habe meine Firma in Luxemburg, und insofern muss ich mehrfach im Monat in Luxemburg übernachten, und deshalb habe ich auch meine Adresse in Luxemburg. Ich bin mit dem Hotel und mit der gesamten Aufnahme und Art und Weise bis hin zu der Direktion sehr zufrieden. Das Hotel ist sicherlich nicht so modern wie andere Hotels aus der Hilton Gruppe, aber es wird mit persönlichem Charme und Freundlichkeit alles in das positive umgewandelt.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Sehr geehrter Gast,

Ich danke Ihnen für die positive Bewertung der einzelnen Punkte.Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, denn sie ermöglichen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen für Ihre Treue zum Doubletree by Hilton Luxembourg herzlich danken, und ich hoffe, Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen.

Zuhausen, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Gut: ruhige Lage, sehr gute Betten, grosser gepflegter Swimmingpool, einfaches Check-in/out Verbesserungsfähig: -teilweise sehr lange Wartezeiten beim Lift (manchmal 6 Minuten!), da ein Lift dauerhaft ausser Betrieb. -WiFi: schlechter Empfang im Zimmer, sonst ok, ausser dass FaceTime nicht funktioniert. -Rasiersteckdose ohne Strom, Grund: beschädigte Stromkabel durch bereits abgeschlossene Renovationsarbeiten! Licht flakert im Foyer der Meetingraums im 2.UG. -Teures Restaurant. -Das Frühstücksbuffet war täglich etwas magerer (Toast gabs nur am ersten Tag usw.). -Die Entfernung zum Zentrum ist gross, mit dem Bus jedoch gut und günstig zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

General Manager

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Luxembourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Luxembourg

Anschrift: 12 Rue Jean Engling, Luxemburg 1466, Luxemburg (ehemals Hilton Luxembourg)
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Nr. 6 der Businesshotels in Luxemburg
Nr. 6 der Familienhotels in Luxemburg
Nr. 7 der Luxushotels in Luxemburg
Nr. 9 der Romantikhotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Luxembourg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Luxembourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Luxembourg Luxemburg
DoubleTree By Hilton Luxembourg Luxemburg, Distrikt Luxemburg
Doubletree By Hilton Luxembourg Hotel Luxembourg City
Hilton International Luxembourg City
Hilton Luxembourg City
Luxembourg City Hilton

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Luxembourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.