“Könnte noch etwas besser...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Luxembourg

DoubleTree by Hilton Luxembourg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Luxembourg
4.0 von 5 Hotel   |   12 Rue Jean Engling, Luxemburg 1466, Luxemburg (ehemals Hilton Luxembourg)   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 51 Hotels in Luxemburg
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Könnte noch etwas besser...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Gebucht hatten wir ein Standartzimmer. Beim sehr freundlichen Empfang wurden wir auf ein Ubgrade mit Kingsizebett (statt getrennten Betten) gegen akzeptable 36 EUR aufmerksam gemacht. In diesem Zimmer gab es dann auch W-Lan for free. Leider mit eher schlechtem Empfang. Das Frühstück hätte etwas umfangreicher ausfallen dürfen, wie z.B. Lachs oder auch ein Gläschen Cremant. Dafür gab es frischen Obstsalat!!! An sich ist das Hotel soweit empfehlenswert. Zumal recht neu von innen renoviert. Leider findet man aber auch in den Zimmern Relikte aus der alten Zeit, wie z.B. der klassische Hotelschrank der 70/80er Jahre (im Flur). was leider so garnicht zum Zimmer passt. Auch waren die Wände unseres Zimmers (1111) eher kahl. Etwas mehr Liebe also zum Detail wäre also noch angebracht. Die Lage ist ausserhalb von Luxemburg Stadt mitten im Grünen und somit sehr ruhig. Lasst Euch also nicht von dem Äusseren (Betonbunker) abschrecken, innen ist's okay. Übrigens nicht nur nach HRS-Preisen schauen, das wäre uns deutlich teurer gekommen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Ich danke Ihnen für die Bewertung der einzelnen Punkte.Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, denn sie ermöglichen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen für Ihre Treue zum Doubletree by Hilton Luxembourg herzlich danken, und ich hoffe, Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen.

hofheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

schönes ruhiges hotel mit ausreichend parkflächen hervorragnedes frühstücksbuffet in ruhiger atmosphäre mit sehr höflichem und serviceorientiertem Personal allerdings aus meiner Sicht zu hohen preisen für das abendliche bier

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Ich habe meine Firma in Luxemburg, und insofern muss ich mehrfach im Monat in Luxemburg übernachten, und deshalb habe ich auch meine Adresse in Luxemburg. Ich bin mit dem Hotel und mit der gesamten Aufnahme und Art und Weise bis hin zu der Direktion sehr zufrieden. Das Hotel ist sicherlich nicht so modern wie andere Hotels aus der Hilton Gruppe, aber es wird mit persönlichem Charme und Freundlichkeit alles in das positive umgewandelt.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Sehr geehrter Gast,

Ich danke Ihnen für die positive Bewertung der einzelnen Punkte.Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, denn sie ermöglichen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen für Ihre Treue zum Doubletree by Hilton Luxembourg herzlich danken, und ich hoffe, Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen.

Zuhausen, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Gut: ruhige Lage, sehr gute Betten, grosser gepflegter Swimmingpool, einfaches Check-in/out Verbesserungsfähig: -teilweise sehr lange Wartezeiten beim Lift (manchmal 6 Minuten!), da ein Lift dauerhaft ausser Betrieb. -WiFi: schlechter Empfang im Zimmer, sonst ok, ausser dass FaceTime nicht funktioniert. -Rasiersteckdose ohne Strom, Grund: beschädigte Stromkabel durch bereits abgeschlossene Renovationsarbeiten! Licht flakert im Foyer der Meetingraums im 2.UG. -Teures Restaurant. -Das Frühstücksbuffet war täglich etwas magerer (Toast gabs nur am ersten Tag usw.). -Die Entfernung zum Zentrum ist gross, mit dem Bus jedoch gut und günstig zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel ist in einem 20 stöckigem Geschäftshochhaus. Der Bau ist halt aus den 80er, ist aber egal im Inneren ist es sehr gut eingerichtet. Es gibt viele verschieden große Zimmer, die gut renoviert sind und auch gut eingerichtet sind. An zwei verschiedenen Tagen hatte ich zwei unterschiedlich große Zimmer, doch auch im kleineren (mit Schreibtisch und Sitzecke) habe ich mich wohl gefühlt.
das Frühstück ist gutes Niveau, habe es in anderen Hiltons aber noch besser gehabt - Klagen auf hohem Niveau.
Der Schwimmbadbereich ist top renoviert ! bei Sommerwetter kann man noch auf einer geschützten Terrasse sitzen.
Der Service ist wie immer super gut, zudem gibt es draußen kostenlose Parkplätze! Welch eine Seltenheit!! Super auch der Bus Shuttle von / zum Flughafen!

• Aufenthalt April 2014, Business
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014

Regensburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Angenehmes Hotel, wenige Minuten von der Stadt entfernt. Auch wenn schon ein wenig in die Jahre gekommen, ist das Hotel schön und bietet einen guten Standard. Sehr ruhig gelegen bietet es nach einer Stadtbesichtigung genügend Möglichkeiten, sich zu erholen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Sehr geehrter Gast,

Ich danke Ihnen für die Bewertung der einzelnen Punkte. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen für Ihre Treue zum Doubletree by Hilton Luxembourg herzlich danken, und ich hoffe, Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Es gab alles gut. Gemocht der Platz, der Dienst, der Personal. Kinderfreund.:))))))) Perfekt für Familienreisen. Luxemburg ist wunderbar, und hotel auch.:))) Ich denke, ich würde das wieder auswählen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

General Manager

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Luxembourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Luxembourg

Anschrift: 12 Rue Jean Engling, Luxemburg 1466, Luxemburg (ehemals Hilton Luxembourg)
Lage: Luxemburg > Luxemburg
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Luxemburg
Nr. 4 der Familienhotels in Luxemburg
Nr. 6 der Businesshotels in Luxemburg
Nr. 7 der Luxushotels in Luxemburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Luxembourg 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hilton EMEA, Expedia, Booking.com, HotelsClick, HRS, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Luxembourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Luxembourg Luxemburg
DoubleTree By Hilton Luxembourg Luxemburg/Distrikt Luxemburg
Doubletree By Hilton Luxembourg Hotel Luxembourg City
Hilton International Luxembourg City
Hilton Luxembourg City
Luxembourg City Hilton

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Luxembourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.