“Fehlender Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Luxembourg

DoubleTree by Hilton Luxembourg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Luxembourg
4.0 von 5 Hotel   |   12 Rue Jean Engling, Luxemburg 1466, Luxemburg (ehemals Hilton Luxembourg)   |
Wochenendzauber -25 %
Nr. 8 von 51 Hotels in Luxemburg
Brandenburg
“Fehlender Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Schlechter Barservice,kein gutes Sortiment. keine Schuhputzmaschinen vorhanden.Frühstück überschaubar.Sauberkeit des Zimmers nicht gut.Reste vom Vorgast gefunden. Jeden Morgen gegen 8.55 Uhr klopfte die Reinigungskraft.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Ich danke Ihnen für die Bewertung der einzelnen Punkte.Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, denn sie ermöglichen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen für Ihre Treue zum Doubletree by Hilton Luxembourg herzlich danken, und ich hoffe, Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen.

Köln, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Gutes Paket... Nichts zu meckern! Gutes Paket... Nichts zu meckern! Gutes Paket... Nichts zu meckern! Gutes Paket... Nichts zu meckern! Gutes Paket... Nichts zu meckern! Gutes Paket... Nichts zu meckern!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir haben zwei Nächte im Hilton verbracht. Das von außen scheußliche Hotel ist innen wirklich super. Das Zimmer war sauber und geräumig. Der Bus in die Stadt fährt in unmittelbarer Nähe zum Hotel; Ruhige Lage kostenlose Parkplätze und attraktiver Preis!

• Aufenthalt August 2013, Familie
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013

Mit freundlichen

Grüßen,Mathias
BuschGeneral Manager
Remseck am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Netter Empfang, schönes Zimmer, sauber mit einem schönen Bad, gutes Spa, Swimmingpool,
kostenfreier Parkplatz am Hotel, gutes Ambiente. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen aber immer noch gut! Die Lage ist gut und ruhig gelegen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Mit freundlichen

Grüßen,Mathias
BuschGeneral Manager
Trebur, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir suchten in Luxembourg eine Bleibe für eine Nacht und wollten uns etwas besonderes gönnen. Also sollte es ein etwas hoklassigeres Hotel sein. Nach einiger Zeit am PC fanden wir das "DoubleTree by Hilton International Luxembourg" und buchten uns ein Zimmer. Zur Begrüßung wurde uns ganz unkompliziert ein Zimmer einer höheren Kategorie zugewiesen, denn das gebuchte Zimmer war überbucht. Und nicht zu vergessen diese leckeren Kekse - von denen haben wir dann auch noch eine ganze Dose mit genommen. Immer wieder gerne! Für unseren Zweck war die Lage des Hotels optimal doch für eine Städtereise wäre es für uns zu weit ab.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Hotel liegt etwas versteckt am Rande der Stadt. Der Parkplatz ist groß, Einchecken verlief angenehm, die Zimmer groß und in ordentlichem Gesamtzustand.

Das Frühstück ist von guter Qualität, lediglich mit dem Ansturm am Wochenende hat das Personal so seine Schwierigkeiten. Es kam immer wieder zu Wartezeiten. Besonders überflüssig das Warten auf Teller, Gläser oder Eierbecher...

Mit dem Bus, der nahe dem Hotel hält, ist man in etwa einer Viertelstunde im Stadtzentrum, mit dem Auto schneller, dafür auf der Suche nach teurem Parkraum. Eine Taxifahrt liegt bei guten 15 Euro (was etwas mehr als zwei große Bier an der Hotelbar sind).

Alles in allem wieder ein schöner Aufenthalt zu einem günstigen Wochenendtarif.

GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Es war eine sehr schöne Ferienwoche, werde dieses super Hotel wieder buchen . Service zuvorkommend, Essen sehr gut, abwechslungsreich. Lage perfekt, Pool und Hotel sauber. Zimmer genügend Platz, ruhig. Meine Kinder fühlten sich sehr wohl. Super Frühstücksbüffet. Am Sonntag sogar ein hochwertiger fünf Sterne Brunch, dieser war nicht ganz billig aber mit Austern usw.

Aufenthalt Juni 2013, Familie

Mathias Busch

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Luxembourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Luxembourg

Anschrift: 12 Rue Jean Engling, Luxemburg 1466, Luxemburg (ehemals Hilton Luxembourg)
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Luxemburg
Nr. 6 der Businesshotels in Luxemburg
Nr. 7 der Familienhotels in Luxemburg
Nr. 7 der Luxushotels in Luxemburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Luxembourg 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Luxembourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Luxembourg Luxemburg
DoubleTree By Hilton Luxembourg Luxemburg, Distrikt Luxemburg
Doubletree By Hilton Luxembourg Hotel Luxembourg City
Hilton International Luxembourg City
Hilton Luxembourg City
Luxembourg City Hilton

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Luxembourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.