“Schöne Lage, etwas außerhalb aber gute Anbindung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Luxembourg

DoubleTree by Hilton Luxembourg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Luxembourg
4.0 von 5 Hotel   |   12 Rue Jean Engling, Luxemburg 1466, Luxemburg (ehemals Hilton Luxembourg)   |
Sommer Sale - 25% sparen
Nr. 9 von 55 Hotels in Luxemburg
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Schöne Lage, etwas außerhalb aber gute Anbindung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel liegt außerhalb der Stadt, quasi am Waldrand.
Etwa 500 meter vom Hotel gibt es eine Bushaltestelle, von der eine Buslinie direkt in die Innenstadt geht. Die Hotelrezeption hat einen Busfahrplan - einfach da fragen.

Zimmer (wir hatten eine Junior Suite) war schön und geräumig.

Was wir als ein wenig störend empfanden, war das Sprachproblem - wir wurden, außer an der Rezeption - dort wurden wir direkt auf deutsch angesprochen, fast ausschließlich auf französisch angesprochen - und der Wechsel auf englisch (obwohl wir untereinander deutlich deutsch gesprochen haben, wurde max. englisch "angeboten") erschien teilweise etwas "unwillig" zu erfolgen.
Das Personal war aber ansonsten hilfsbereit - lediglich beim Frühstück schien es etwas holprig zu gehen.
Wir kommen gerne nochmal wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Meinung nach Ihrem Aufenthalt im Doubletree by Hilton Luxembourg mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, denn sie ermöglichen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern.

Ich danke Ihnen für die gute Bewertung der einzelnen Punkte. Auch unsere Mitarbeiter freuen sich, wenn sich unsere Gäste positiv äussern.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen für Ihre Treue zum Doubletree by Hilton Luxembourg herzlich danken, und ich hoffe, Sie auch weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Mathias Busch
General Manager

Frauenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

sehr gutes Business-Hotel. Anblick von aussen der ultimative Ablöscher, dafür wird man, einmal im Hotel drin, locker dafür entschädigt. Lage etwas sehr abgelegen, hat aber genus Taxis und sogar einen Shuttle-Bus.

• Aufenthalt April 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Sehr geehrter Gast,

Mit freundlichen Grüßen,

Mathias Busch
General Manager

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Luxembourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Luxembourg

Anschrift: 12 Rue Jean Engling, Luxemburg 1466, Luxemburg (ehemals Hilton Luxembourg)
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Nr. 6 der Businesshotels in Luxemburg
Nr. 6 der Familienhotels in Luxemburg
Nr. 7 der Luxushotels in Luxemburg
Nr. 7 der Romantikhotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Luxembourg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Luxembourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Luxembourg Luxemburg
DoubleTree By Hilton Luxembourg Luxemburg, Distrikt Luxemburg
Doubletree By Hilton Luxembourg Hotel Luxembourg City
Hilton International Luxembourg City
Hilton Luxembourg City
Luxembourg City Hilton

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Luxembourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.