“Arg in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Luxembourg

DoubleTree by Hilton Luxembourg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Luxembourg
4.0 von 5 Hotel   |   12 Rue Jean Engling, Luxemburg 1466, Luxemburg (ehemals Hilton Luxembourg)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 52 Hotels in Luxemburg
Frankfurt
“Arg in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Hotel liegt ab vom Schuss, das Taxi ins Zentrum kostet um die 25€. In den 80er Jahren gebaut, sind die Zimmer kaum verändert worden, alter Teppichboden, das Bad noch mit den Insignien von Intercontinental Hotels. Frühstück ist ganz gut, auch wenn die Rühreier vorgefertigte Pampa sind und entsprechend schmecken. Es gibt frisch gepressten Orangensaft und einen schnellen Service. Buffet abends nur bedingt empfehlenswert, etwas lieblos, wenig kreativ und recht teuer für die gebotene Qualität. Die Zimmer sollen dieses Frühjahr renoviert werden, Flachfernseher gibt es seit wenigen Wochen immerhin schon mal - er wird und wurde Zeit.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

Erst einmal möchte ich mich herzlich für Ihren Aufenthalt im DoubleTree by Hilton Luxembourg bedanken, sowie für die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten.

In der Tat liegt unser Hotel nicht im Stadtzentrum sondern im schönen Grünewald. Daher bieten wir einen umfangreichen kostenfreien Shuttle Service zum Flughafen und zum Kirchberg an – ebenso verfügt unser Haus über einen kostenfreien grossen Parkplatz. Der Stadtbus Nr.5 bringt unsere Gäste alle 20 Minuten ins Zentrum und zum Bahnhof.

Bezüglich Ihrer Bewertung unserer Inneneinrichtung, freue ich mich Ihnen mitzuteilen, dass unsere Experten an einem Renovierungsplan arbeiten, der die Renovierung der Zimmer und Badezimmer inkludiert, und 2012 beginnen soll.

Wir versuchen stehts unseren Gästen das Speisen-, und Serviceangebot mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis anzubieten und es tut mit leid zu erfahren, dass wir damit nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Ich habe bereits unserem Küchenchef Ihre Bewertung zur Ansicht und direkten Handlung zukommen lassen.

Wir danken Ihnen für Ihre objektive Bewertung und hoffen, Sie bald wieder persönlich bei uns begrüssen zu dürfen.

Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das DoubleTree by Hilton Luxembourg, ehemals Hilton, ist zwar etwas in die Jahre gekommen und von aussen eher eine Betonburg, aber sobald man die Lobby betritt wird man sich wohlfühlen. Begrüßt wird man von freundlichem Rezeptionspersonal, natürlich mit einem frischen DoubleTree Cookie. Das Zimmer (King Jr. Suite) war sauber und geräumig. Badausstattung war gut, mit Wanne, Bidet uns was sonst so normal ist. Eine Kitchenette ist in diesem Zimmer zwar vorhanden, aber ohne Ausstattung (Geschirr etc). Minibar und Kaffekocher sind ebenso vorhanden, wie Schreibitsch und bequeme Couch. Super großes King Size Bett und großer Flat-TV. Blick über die Wälder Luxemburgs. Das Frühstück lohnt sich auf jeden fall. freundliches Personal und leckere Sachen auf dem Buffett. Auch zum Dinner kann man das Restaurant Indigo empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

Ihre Kommentare helfen uns, unseren Service Tag für Tag zu verbessern.

Gerne teile ich auch unseren Mitarbeitern der Küche und des Restaurants Ihre positiven Erfahrungen mit – herzlichen Dank!

Ich hoffe, Sie bald wieder persönlich bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das ehemalige Hilton jetzt „DoubleTree by Hilton Hotel Luxembourg“ in Luxemburg wird hier oft kritisiert, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Es ist unstrittig ein Hotel, das in die Jahre gekommen ist, aber nach wie vor ein empfehlenswertes Haus. Sehr sauber mit superfreundlichem, kompetentem Personal. Ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt und ein Preis-Leistungsverhältnis, das Seinesgleichen sucht. Wir buchen es nach wie vor, wenn wir ein Wochenende in Luxemburg verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Sehr geehrter Reisende,

Herzlichen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthalt im DoubleTree by Hilton Luxembourg zu schreiben. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, denn sie ermöglichen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern.

Ich danke Ihnen für die positive Bewertung unseres Hauses. Diese gebe ich gerne auch an unsere Mitarbeiter weiter – vielen Dank!

Wir freuen uns Sie auch in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen.

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wie bereits erwähnt wurde, beginnt die Renovierung der Zimmer im nächsten Jahr. Wir hatten ein besonders geräumiges mit großer Sitzecke und Blick ins Tal. Mögen die Möbel etwas altmodisch sein, es war aber alles picobello sauber und gepflegt.
Da das Wochenendangebot des Hotels das Frühstück mit enthält, ist im Speiseraum sehr viel Betrieb. Das Büffet ist sehr gut in der Auswahl und Extrawünsche werden auch erfüllt incl. Tageszeitung.
Mir gefiel besonders das große Schwimmbad und das die Sauna nach Männern und Frauen getrennt ist.
Das Personal ist sehr aufmerksam, ob es der Kühler mit Eis war oder eine Daunendecke um 22.00 Uhr, jeder unserer Wünsche wurde erfüllt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Sehr geehrter Reisende,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthalt im DoubleTree by Hilton Luxembourg mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, denn sie ermöglichen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern.
Ich danke Ihnen für die positive Bewertung unseres Hauses - ich habe dies bereits an meine Mitarbeiter wetiergeleitet! Vielen Dank!

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im DoubleTree by Hilton Luxembourg. Ich hoffe, dass Sie in Zukunft wieder bei uns wohnen werden.

Jona
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Mit dem Auto waren wir in nur wenigen Minuten in der City, haben aber die ruhige Lage am Waldrand, den Blick in die Landschaft und die kostenlosen Parkplätze sehr genossen.

Wie viele andere Kommentatoren bereits formuliert haben, ist die Einrichtung der Zimmer ziemlich in die Jahre gekommen und der General Manager hat schon mehrfach geschrieben dass dies ab Frühjahr 2012 behoben wird, dann ist das Haus sicher wieder uneingeschränkt zu empfehlen.

Zur Zeit gibt es allerdings noch Einschränkungen in der Qualität, so war das Zimmer nicht nur recht abgewohnt, sondern auch die Armaturen im Bad nicht mehr voll funktionsfähig. Ein Duschkopf fehlte vollständig, das Wasser kam direkt aus dem kleinen Rohr und die Kalt- und Warmwasser-Regler erforderten Hände mit Schraubstock-Qualitäten.

Unangenehm empfand ich das Fehlen einer Toilettenbürste.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sachkundiger Congierge.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Sehr geehrter Reisende,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthalt im DoubleTree by Hilton Luxembourg zu schreiben. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, denn sie ermöglichen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern.
Ich danke Ihnen für die positive Bewertung der einzelnen Punkte. Gerne gebe ich Ihre Bewertung auch an unsere Mitarbeiter weiter – herzlichen Dank!

Wie Sie bereits sagen, arbeiten unsere Experten an einem Renovierungsplan, der die Renovierung der Zimmer und Badezimmer inkludiert, und ab Frühjahr 2012 beginnen soll.

Auch habe ich Ihre Bemerkungen zur Badezimmereinrichtung zur Kenntnis genommen. Die Toilettenbürste fehlt aus hygienischen Gründen vollständig in allen unseren Badezimmern. Die fehlerhaften Armaturen werden mit der Renovierung verschwinden.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen für Ihren Aufenthalt im DoubleTree by Hilton Luxembourg herzlich danken, und ich hoffe, dass ich Sie in Zukunft erneut zu unseren geschätzten Kunden zählen darf.

Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Das Hilton in Luxemburg wurde vermutlich hausintern abgewertet zu "Double Tree by Hilton". Wir konnten im Vergleich zu unserem letzten Besuch, damals noch Hilton, aber keine Veränderungen feststellen. Die Zimmer sind absolut in Ordnung, das Personal freundlich wie eh und je, das Frühstück in sehr guter Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu beanstanden. Bei Buchung dieses Hotels sollte man aber wissen, dass es außerhalb liegt und ein Auto benötigt wird, wenn man in die Innenstadt will.

• Aufenthalt September 2011, Paar
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel liegt deutlich ausserhalb des Zentrums und unterhalb der Stadt in einem waldigen Tal. Ist dafür nachts sehr ruhig. Per Auto kein Problem; Hotel bietet einen Shuttle Service an, und eine Busstation liegt in der Nähe.
Die Zimmer sind OK, nicht mehr ganz neu. Ich übernachte immer wieder einmal in diesem Hotel, weil es sich gut für Hundebesitzer eignet. Das Frühstück ist seit Jahren das gleiche und gleich gut, auch wenn der Namen jetzt geändert hat.
Die Weekendpreise im Sommer sind fair und entsprechen in etwa dem Gebotenen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
GM_Hilton-Luxembourg, General Manager von DoubleTree by Hilton Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2011

Mit freundlichen Grüssen.

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Luxembourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Luxembourg

Doubletree By Hilton Luxembourg Hotel
Hilton International Luxembourg City
Hilton Luxembourg City
Luxembourg City Hilton
Anschrift: 12 Rue Jean Engling, Luxemburg 1466, Luxemburg (ehemals Hilton Luxembourg)
Lage: Luxemburg > Luxemburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Luxemburg
Nr. 8 der Businesshotels in Luxemburg
Nr. 9 der Luxushotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Luxembourg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Hilton EMEA, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, getaroom.com, HotelTravel.com, Expedia, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Luxembourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Luxembourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.