“Ideal für Geschäftsreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parc Belair Hotel

Parc Belair Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parc Belair Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   111 Avenue du Dix Septembre, Luxemburg 2551, Luxemburg   |
Nr. 21 von 51 Hotels in Luxemburg
Schweiz
“Ideal für Geschäftsreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Habe eine Nacht im Hotel verbracht welches sehr nah beim meinem Vorortarbeitsplatz war. Standardzimmer war geräumig, schön und adäquat eingerichtet. Ich hatte Strassenseite und habe deshalb Fenster geschlossen gehalten. Gratis Afterwork Apero war sehr nett und Frühstück ausgezeichnet. Gerne bald wieder hoffentlich auf der sehr schönen Parkseite.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Hotel leicht ausserhalb des Zentrums, mit dem Fahrrad waren wir aber in 5 Minuten in der Stadt. Schön gelegen bei einem Park, das dort befindliche Pavillon-Restaurant ist bei gutem Wetter ein hübscher Ort zum Essen. Die Angestellten des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück sehr lecker. Die Einrichtung ist teils sehr geschmäcklerisch, sowohl in der Lobby, wie auch in den Design-Zimmern.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Nachdem ich zuvor bereits einmal auf einen Drink im Foyer des Hotels genommen hatte und mir Service und Ambiente gefallen hatten, habe ich eine Übernachtung in dem Hotel gebucht. Ich wurde nicht enttäuscht. Wenn auch der teppichboden teilweise befleckt und zeitnah zu erneuern war, gab es imZimmer keine weiteren Beanstandungen, alles war gut. Sehr gut gefallen hat mir der kostenlose Abendservice, bei dem sich Hausgäste bei dem angebotenen Fingerfood bedienen und sich Drinks nach eigenem Gusto zusammenstellen können. Auch das Frühstück war gut, vom als herrlich beschrieben Parkgrundstück habe ich leider nichts mitbekommen. Ich komme gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2011, Business
luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Ganz zentral liegt das Parc Hotel der Goeres Gruppe in Luxembourg nicht, da die Stadt aber sehr klein ist macht das nicht viel. Der Empfang ist freundlich, sehr persönlich - aber etwas klein, und für Geschäftsreisende kann eine Person an der Rezeption morgens schnell zur Herausforderung werden. Die Zimmer wurden renoviert, und sind nett - ebenso der Eingang der sehr farbenfroh gestaltet ist. Empfehlen möchte ich auf jeden Fall ein Zimmer mit Blick auf den Parc, dieser ist hübsch, und vorallem ist es dort weitaus ruhiger. Am frèhstècksbuffet sind vorallem die frisch gepressten Säfte sehr gut, auch die Brotauswahl und die lokalen Produkte ermöglichen einen guten Start in den Tag.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Schönes altes Hotel, mit einem Riesigen Park,einer guten Hotelküche gutem Service,schöner Welnessbereich

• Aufenthalt Februar 2006
Ann Arbor, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Das Hotel ist praktisch außerhalb dem Highlife und weg von den teuren Preisen der Innenstadt gelegen. Die Lobby ist farbenfroh und hat eine einladende kleine Bar, die Zimmer sind recht komfortabel. Wir hatten ein Zimmer zum Park gelegen und es war deshalb auch ziemlich ruhig. Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr gute Auswahl und die abendlichen Snacks in der Lobby sind eine nette Geste. Die Angestellten waren freundlich und kannten sich gut in der Gegend aus, der Service war erstklassig. Es liegt direkt an der Hauptbusverbindung in die Innenstadt (nur 3 Haltestellen), oder man läuft ca. 15 Minuten. Würde sofort wiederkommen.

Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Sehr schönes Hotel direkt in einem schönen Park gelegen. Die Zimmer sind recht schön und die Ausstattung ist überdurchschnittlich gut. Erstklassiges Frühstück.

Sie waren bereits im Parc Belair Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Belair Hotel

Anschrift: 111 Avenue du Dix Septembre, Luxemburg 2551, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Nr. 14 der Luxushotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parc Belair Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Otel, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Belair Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parc Belair Luxemburg
Parc Belair Hotel Luxemburg, Distrikt Luxemburg
Parc Belair Luxemburg

Wenn Sie Parc Belair Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.