“Hotel kann ich weiterempfehlen” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 36 von 56 Hotels in Luxemburg
Immenhausen
“Hotel kann ich weiterempfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Super Wochenende dort verbracht!! Hotel zentral, Zimmer ruhig und sauber, Lage zum Citytrip ideal. Hatte keine Probleme mit Parkplatz weil Empfang sehr hilfsbereit.war. Stadt ist wirklich sehenswert.

• Zufrieden mit — Hotel, Zimmer, Frühstück, Freundlich und bemüht
  • Unzufrieden mit: — nur die Sonne hätte mehr scheinen können, sonst alles ok
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Wir waren letzten Monat im Best Western Hotel International und das Hotel hat uns gefallen. Die Lage ist ideal zum Besichtigen von Sehenswürdigkeiten. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen. Es ist sehr sauber und das Personal war den Kunden gegenüber sehr umsichtig.

Melbourne, Australien
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Der Aufenthalt war recht gut, außer, dass ich von Ungeziefer im Bett geplagt wurde. Am schlimmsten war, dass meine Beschwerde einfach abgetan wurde. Sie glaubten mir nicht, dass die Bisse durch das Ungeziefer durch ihr Hotel verursacht wurden und bestanden darauf, dass nicht ausreichend Beweise dafür vorhanden seien. Sie meinten, sie könnten mir keinen Ausgleich geben. Ich hatte erwartet, dass der Kundendienst in einem Hotel dieses Namens besser sein würde und mehr auf das Wohlbefinden der Gäste bedacht wäre. Leider lehnten sie jede Verantwortung ab. Insgesamt hatte ich 13 Bisse, die im Laufe der Zeit anschwollen und schließlich meinen ganzen Arm bedeckten. Es dauerte zwei Wochen, bis alles vorbei war, wobei immer noch Narben sichtbar sind. Wegen der Reaktion des Hotels bin ich sprachlos.

Dies ist sicherlich mein letzter Aufenthalt in einem Best Western Hotel!

Lausanne, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Obwohl die Lage sehr praktisch ist (gegenüber vom Hauptbahnhof), hat man leider viel Lärm zu ertragen. Sie können nicht bei offenem Fenster schlafen. Das Zimmer war ok, auch das Bad, nichts, worüber man sich beschweren kann. Recht sauber, man erwartet aber etwas größere Zimmer für ein Best Western. Unser Zimmer hatte dazu noch einen Ausblick auf die Hausfassade des anderen Hauses. Anderen Mitgliedern der Reisegruppe wurde mitgeteilt, dass die Zimmer durch einen Rohrbruch unbenutzbar sind und man deshalb auf ein schlechteres Hotel in der Nachbarschaft ausweichen müsste. Wenn Ihnen dieses wiederfahren sollte, nehmen Sie dies nicht an und fordern Sie Ihr Geld zurück! Alles in allem ok, hatten aber mehr von einem Best Western erwartet: Ist es nur wert, wenn Sie einen Sonderpreis bekommen....

Cheshire,England
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Ich bin mit 3 Freunden gereist, und eigentlich sollten wir in dem Camponile Nancy Sud übernachten, aber nachdem wir herausgefunden haben, dass es das falsche Hotel war und 30 Km außerhalb der Stadt lag, haben wir die zweite Nacht ausgelassen und wir fuhren nach Luxemburg um dort ein Hotel zu suchen.

Das Reisebüro war geschlossen, also sind wir ein Risiko eingegangen, und wir wählten das Hotel direkt gegenüber vom Bahnhof. Ein Doppelzimmer kostet über £ 100 inkl. Frühstück, und ein Einzelzimmer war ein paar Pfund weniger. Das Zimmer war fast ein bisschen klein, aber war sauber und hell, schaute auf den Bahnhof, und man hörte ein bisschen Lärm von dem Straßenverkehr. Es ist ein schlimmes Viertel außerhalb der Stadt, es sei denn, Sie suchen Drogen, Sex usw.!

Der Parkplatz war ziemlich weit entfernt und am nächsten Morgen mussten wir in dem Regen dahin laufen. Mit dem Parksystem und der Bezahlung war es schon ziemlich kompliziert.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfreich, aber an der Bar gab es eine hochnäsige Dame. Allerdings haben wir ein Glas Wein umsonst bekommen. Insgesamt akzeptable, aber nicht sehr preiswert.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel International

Anschrift: 20-22 Place De La Gare, Luxemburg 1616, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 21 der Luxushotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel International 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel International Luxemburg, Distrikt Luxemburg
Best Western International
Best Western Luxembourg City
Luxembourg City Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.