“Nicht der Hit” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Luxembourg

NH Luxembourg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Luxembourg
4.0 von 5 Hotel   |   1 Route de Treves | Airport Area, Business Area, Luxemburg L-1019, Luxemburg   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 51 Hotels in Luxemburg
hamburg
“Nicht der Hit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

ich bin an einem Montag Abend in Luxemburg mit dem aut angereist-relativ schlecht ausgeschildert- also schlecht zu finden. Das Hotel ist für ein NH Hotel sehr ungepflegt und abgenutzt. Verrauchte Lobby . Preis Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Frühstück extrem teuer. zimmer in sehr abgenutztem Zustand.. personal war allerdings sehr freundlich. parkplatz ist kostenlos. Ist wirklich nur für eine Nacht zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

swansea.wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2006

wir das Hotel erst mal gefunden hatten, parkten wir und checkten ein. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und fühlten uns sofort willkommen. Mit den Zimmerkarten kann man den Aufzug benutzen. Als wir in unser Zimmer kamen…WOW. Der Standard eines normalen Zimmers war klasse, Tee und Kaffeezubereitungsmöglichkeit, ein guter Fernseher, ein großes Bett, ein begehbarer Kleiderschrank, ein Bügeleisen und eine Hosenpresse, Internetzugang, u.s.w. Da wir müde waren, nutzen wir den Zimmerservice. Nach 20 Minuten war das Essen da. Hatten ein paar Snacks bestellt und bekamen zwei der besten Gerichte. Ein tolles Omelette mit Pommes und Spaghetti Bolognese mit Brot. Super Preis-Leistungs-Verhältnis bei unter £5 pro Person. Nun zur Gegend: In der Flughafengegend wird gerade viel gebaut, besonders hinter dem Sheraton. Es stört zwar nicht, man sollte aber informiert sein. Am Flughafen wird ein neues Terminal gebaut und man kann kostenlos parken. Wenn Sie nach hinten hinaus wohnen, sehen Sie das Rollfeld des 747 Cargoterminals . Man kann die Flugzeuge nur leicht hören, man wird aber nicht geweckt, es sei denn, man hat einen leichten Schlaf. WICHTIG: Wenn Sie ein Satellitennavigationssystem haben, wie die Tomtoms, werden Sie falsch zum Hotel navigiert. Folgen Sie einfach den Schildern zum Flughafen, fahren Sie am Terminal vorbei bis zum Kreisverkehr und biegen Sie rechts ab. Dann können Sie das Sheraton auf der linken Seite schon sehen. Ein toller Aufenthalt und wird in vielen Bewertungen unterbewertet.

Sie waren bereits im NH Luxembourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Luxembourg

Anschrift: 1 Route de Treves | Airport Area, Business Area, Luxemburg L-1019, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Luxushotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Luxembourg 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, NHHotels, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Luxembourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Luxembourg Luxemburg
NH Luxembourg Luxemburg, Distrikt Luxemburg
Nh Luxembourg Hotel Luxembourg City
Nh Hotels Luxembourg City
Nh Luxembourg City

Wenn Sie NH Luxembourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.