Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“nur für Zwischenstop” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Luxembourg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
NH Luxembourg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Luxembourg
4.0 von 5 Hotel   |   1 Route de Treves | Airport Area, Business Area, Luxemburg L-1019, Luxemburg   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 28 von 51 Hotels in Luxemburg
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“nur für Zwischenstop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

das ehemalige Sheraron Hotel liegt in direkter Flughafennähe des Airport Findel in Luxembourg. Und das war auch schon der Hauptgrund, dort zu übernachten. Das Hotel hat definitiv bessere Zeiten gesehen und ist insgesamt in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Frühstück, Restaurant usw. nicht in Anspruch genommen...

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

238 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    41
    77
    77
    25
    18
Bewertungen für
29
44
17
127
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schwelm, Deutschland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Parkplatz ok. Fassade: runter gekommen. Das erste Zimmer war der Horror. Temperatur ca. 25 grade. Nachdem ein Techniker im Zimmer war, konnte angeblich nichts gemacht werden. Das Fenster ließ sich nicht öffnen da der griff abgebrochen war. Das zweite Zimmer war auch hier die Klima kaputt. Schimmel im Bad. Die Wanne hatte teilweise keine Beschichtung mehr. Das Fenster konnte grade zwei cm geöffnet werden. Dübel stachen aus der Wand. Nachdem ich mich beschwert habe, konnte wieder in ein anderes Zimmer ziehen, superior Zimmer!! Einfach schlecht. Urteil: in 30 Jahre wurde am Hotel nichts aber auch gar nichts gemacht. Das positive an der ganze Sache, eine nette Dame an der Rezeption. Ein Beschwerde brief wurde von mir an das Hotel geschrieben. Das sowas noch gibt.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Appenzell, Schweiz
Top-Bewerter
121 Bewertungen 121 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Ob ich mich in einem Hotelzimmer wohl fühle, kann man daran erkennen, dass ich mich traue, ohne Schuhe durch das Zimmer zu laufen. Hier war es definitv nicht der Fall. Auch wenn das Zimmer sauber war, so ist das Hotel von außen und innen doch so alt, dass ich ein schlechtes Gewissen hätte, einem Gast dafür Geld abzunehmen: Farbe bröckelt von der Decke ab, Möbel mit abgeplatzem Lack, uralte Amarturen im Badezimmer, Strominstallationen aufputz. Die Fenster können nur einen Spalt öffnen, da diese nachträglich angepasst wurden und nun die Gardinenleiste im Weg ist. Der Internetanschluss ist so langsam, dass er nicht zu gebrauchen ist. Wirklich nervig ist, dass die Betten nicht feststellbar sind und ständig durch die Gegend rollen, wenn man z.B. abends im Sitzen fern sehen möchte. Deutsches Fernsehen nur sehr eingeschränkt.

Positiv ist die Nähe zum Flughafen und die gute Busanbindung ins Zentrum. Für 2€ pro Richtung kann man entweder mit der 114, 16 oder 9 im Minutentakt fahren.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bade-Wurttemberg
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das NH-Hotel liegt rund 5 Gehminuten in Sichtweite des Flughafens, daher optimal gelegen für Besprechungen. Das Hotel verfügt auch über einen Shuttel und holt oder bringt Gäste. Der Besprechungsbereich ist in Ordnung und die Verpflegung ebenso - eben Standard. Die Zimmer hingegen empfangen nicht mit in diesem Segment erwartbaren Standard. Die Zimmer wirken deutlich "dated". In meinem Zimmer wies der Teppichboden erhebliche Flecken auf, genauso wie das dritte Bett (war wohl ein Familienzimmer). Das Bad war alt, die Duschbefestigung in der Badewanne locker. Die Armaturen zeigten ebenfalls deutliche Alterserscheinungen. Die Klimatisierung funktionierte nicht richtig, das Zimmer blieb kalt. Durch die Fenster zog es leicht - bei kälterem Wetter nicht unbedingt einladend, wenn man von der abendlichen Besprechung zurück kommt. Immerhin, das Zimmer war ausreichend groß, es gab einen Schreibtisch, Fernseher, zwei Telefone und In-room coffee maker. WLAN ist bei NH-Hotels grundsätzlich frei, was einen dicken Pluspunkt verdient. 117 EUR für das von mir bewohnte Zimmer ohne Frühstück ist dennoch zuviel und stellt kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis dar

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
asslar
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir hatten schon das Hotel gebucht und hatten die teilw. nüchternen, schlechteren Bewertungen
gelesen und waren skeptisch was uns erwartet. Sicher ist es nicht mehr das neueste Hotel, aber wegen des Preis/leisungsverh. sehr gut. Wir sind mit einer Reisegruppe mit dem Bus angereist und alle Mitreisenden waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren geräumig und sauber, die Betten gut. Das Frühstüch war reichhaltig , das Personal freundlich. Es liegt außerhalb direkt am Flughafen. Wir haben keinen Fluglärm gehört. Da wir mit einer Reisegruppe unterwegs waren,
war die Entfernung kein Problem, da der Bus uns immer in das Stadtzentrum gebracht hat.
Die teilw. 2 Sterne Beurteilungen oder schlechter sind sicher nicht gerechtfertigt.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergisch Gladbach
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Positiv : Fußläufig zum Flughafen - Gratis Parken - Vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis (außer Frühstück) - kaum Fluglärm bei geschlossenem Fenster
Negativer Überraschungseffekt: Betten rollen weg
Fazit : günstig für Kurzaufenthalt

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Flughafen entfernt. Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen, was man gut sehen kann. Eine Renovation wäre langsam aber sicher angebracht. Das Restaurant hat Restaurant/Bar was auch gut ist, da es in der Nähe fast keine Restaurants hat (Irgendwo habe ich glaube ich ein asiatisches Restaurant gesehen). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel eignet sich wenn man früh auf den Flieger muss, sonst würde ich ein anderes Hotel vorziehen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Luxembourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Luxembourg

Anschrift: 1 Route de Treves | Airport Area, Business Area, Luxemburg L-1019, Luxemburg
Telefonnummer:
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 19 der Luxushotels in Luxemburg
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 198 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Luxembourg 4*
Anzahl der Zimmer: 148
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, NHHotels, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Luxembourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Luxembourg Luxemburg
NH Luxembourg Luxemburg, Distrikt Luxemburg
Nh Luxembourg Hotel Luxembourg City
Nh Hotels Luxembourg City
Nh Luxembourg City

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Luxembourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.