“Wochenende in Luxembourg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Luxembourg

NH Luxembourg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Luxembourg
4.0 von 5 Hotel   |   1 Route de Treves | Airport Area, Business Area, Luxemburg L-1019, Luxemburg   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 28 von 56 Hotels in Luxemburg
asslar
“Wochenende in Luxembourg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir hatten schon das Hotel gebucht und hatten die teilw. nüchternen, schlechteren Bewertungen
gelesen und waren skeptisch was uns erwartet. Sicher ist es nicht mehr das neueste Hotel, aber wegen des Preis/leisungsverh. sehr gut. Wir sind mit einer Reisegruppe mit dem Bus angereist und alle Mitreisenden waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren geräumig und sauber, die Betten gut. Das Frühstüch war reichhaltig , das Personal freundlich. Es liegt außerhalb direkt am Flughafen. Wir haben keinen Fluglärm gehört. Da wir mit einer Reisegruppe unterwegs waren,
war die Entfernung kein Problem, da der Bus uns immer in das Stadtzentrum gebracht hat.
Die teilw. 2 Sterne Beurteilungen oder schlechter sind sicher nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Bergisch Gladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Positiv : Fußläufig zum Flughafen - Gratis Parken - Vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis (außer Frühstück) - kaum Fluglärm bei geschlossenem Fenster
Negativer Überraschungseffekt: Betten rollen weg
Fazit : günstig für Kurzaufenthalt

• Aufenthalt September 2012, Paar
Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Flughafen entfernt. Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen, was man gut sehen kann. Eine Renovation wäre langsam aber sicher angebracht. Das Restaurant hat Restaurant/Bar was auch gut ist, da es in der Nähe fast keine Restaurants hat (Irgendwo habe ich glaube ich ein asiatisches Restaurant gesehen). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel eignet sich wenn man früh auf den Flieger muss, sonst würde ich ein anderes Hotel vorziehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Tübingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Trotz der "Suite" war ich das erste mal mit NH sehr unzufrieden! Und meine Kollegen bestätigten meine Erfahrungen mit diesem Hotel. Bauliche Qualität sehr schlecht, Fenster nicht richtig zu öffnen und ließen sich auch nicht schließen. Dadurch immer Luftzug im Zimmer und Lärm vom Flughafen. Betten viel zu weich, rollten auch ständig weg, wenn man sie leicht berührte. Alte Möbel, sehr alter und dreckiger Teppich - zumindest in meinem Zimmer. Badezimmer-Tür schief mit Stichsäge gekürzt.

• Aufenthalt April 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das NH Hotel Luxembourg ist zu empfehlen, wenn man am nächsten Morgen früh zum Airport muss (fußläufig). Die Zimmer sind jedoch ziemlich abgewohn, fleckige Teppiche, Sprünge in WC und Wanne... Die Matratzen sind prima- keine Rückenschmerzen am Morgen. Das Frühstücksbuffet ist prima und kostenloses WLAN gibt es immerhin in der Lobby. Mein TIPP: wer WLAN auf dem Zimmer braucht: nicht über das Hotel buchen (10.35 Euro) sondern direkt über den PC bei Swisscom- ist günstiger

• Aufenthalt September 2011, Business
NSU
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Für unseren Urlaub habe ich am NH Hotel LUX-Airport eine Parkplatz park and fly mit 24h Shuttle Service gebucht. Zimmer im Hotel haben wir nicht in Anspruch genommen.
Beim Eintreffen im Hotel 26.8.2011 ca. 04:00h erfuhren wir, der nächste Shuttle Bus fährt um 05:30. - Fazit wir sind mit Gepäck zum Flughafen gefahren, dann habe ich das Auto am Hotel geparkt und bin zufuß zum Check Inn. Auf der Rückreise am 9.9. rief ich im Hotel an um den Shuttle Bus kommen zu lassen - auch das hat NICHT funktioniert. Ich bin zufuß zum Hotel und habe unsre Auto abgeholt. Dieses Angebot kommt für uns nicht mehr in Frage.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Das Hotel liegt beim Flughafen im Bereich eines Bürokomplexes. Da dort am Wochenende wenig los ist, gibt das Hotel günstige Wochenendangebote, was im Stadtzentrum nicht der Fall ist. Kostenloser Parkplatz.
Das Zimmer war mittelgroß, die Betten recht schmal, Bad klein. Das Zimmer hat gute schallisolierte Fenster, so dass man vom Fluglärm nicht mitbekam. Die Gardinenleiste war nachträglich an der Decke befestigt und behinderte beim Öffnen das Fenster. Die schmalen Betten haben keine festen Füße sondern leichtgängige Rollen. Bei jeder Berührung bewegte sich das Bett.
Das Frühstück am Sonntag (bis 12 Uhr) war ein veritabler Brunch mit z.B. Datteln bei den Trockenfrüchten, Lachs, mehrere Käsesorten vom Laib, viele Wustsorten und Schinken. Am Montag morgen dagegen war es eine normales aber gut bestücktes Hotelfrühstück.
Da es ein lauer Abend war konnten wir im angenehmen Biergarten noch was zu uns nehmen. Das Restaurant selbst roch stark nach Rauch, da man in Luxemburg dort noch rauchen darf außer zu den Essenszeiten selbst. Den Rauchgeruch hatte man auch noch in der Lobby.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Luxemburg.
DoubleTree by Hilton Luxembourg
BEST WESTERN PLUS Grand Hotel Victor Hugo
Campanile Luxembourg Airport
Campanile Luxembourg Airport
Nr. 1 von 1 in Senningerberg

Sie waren bereits im NH Luxembourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Luxembourg

Anschrift: 1 Route de Treves | Airport Area, Business Area, Luxemburg L-1019, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Luxemburg
Nr. 16 der Luxushotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Luxembourg 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Unister, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Luxembourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Luxembourg Luxemburg
NH Luxembourg Luxemburg, Distrikt Luxemburg
Nh Luxembourg Hotel Luxembourg City
Nh Hotels Luxembourg City
Nh Luxembourg City

Wenn Sie NH Luxembourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.