Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Transfer nicht 24h und nur zu festgeleten Zeiten ?!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Luxembourg

Speichern Gespeichert
NH Luxembourg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
NH Luxembourg
4.0 von 5 Hotel   |   Route de Treves 1, Luxemburg L-1019, Luxemburg   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenfreies Früstück
Nr. 28 von 51 Hotels in Luxemburg
NSU
1 Bewertung
“Transfer nicht 24h und nur zu festgeleten Zeiten ?!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Für unseren Urlaub habe ich am NH Hotel LUX-Airport eine Parkplatz park and fly mit 24h Shuttle Service gebucht. Zimmer im Hotel haben wir nicht in Anspruch genommen.
Beim Eintreffen im Hotel 26.8.2011 ca. 04:00h erfuhren wir, der nächste Shuttle Bus fährt um 05:30. - Fazit wir sind mit Gepäck zum Flughafen gefahren, dann habe ich das Auto am Hotel geparkt und bin zufuß zum Check Inn. Auf der Rückreise am 9.9. rief ich im Hotel an um den Shuttle Bus kommen zu lassen - auch das hat NICHT funktioniert. Ich bin zufuß zum Hotel und habe unsre Auto abgeholt. Dieses Angebot kommt für uns nicht mehr in Frage.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

206 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    37
    67
    69
    21
    12
Bewertungen für
27
33
17
113
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Das Hotel liegt beim Flughafen im Bereich eines Bürokomplexes. Da dort am Wochenende wenig los ist, gibt das Hotel günstige Wochenendangebote, was im Stadtzentrum nicht der Fall ist. Kostenloser Parkplatz.
Das Zimmer war mittelgroß, die Betten recht schmal, Bad klein. Das Zimmer hat gute schallisolierte Fenster, so dass man vom Fluglärm nicht mitbekam. Die Gardinenleiste war nachträglich an der Decke befestigt und behinderte beim Öffnen das Fenster. Die schmalen Betten haben keine festen Füße sondern leichtgängige Rollen. Bei jeder Berührung bewegte sich das Bett.
Das Frühstück am Sonntag (bis 12 Uhr) war ein veritabler Brunch mit z.B. Datteln bei den Trockenfrüchten, Lachs, mehrere Käsesorten vom Laib, viele Wustsorten und Schinken. Am Montag morgen dagegen war es eine normales aber gut bestücktes Hotelfrühstück.
Da es ein lauer Abend war konnten wir im angenehmen Biergarten noch was zu uns nehmen. Das Restaurant selbst roch stark nach Rauch, da man in Luxemburg dort noch rauchen darf außer zu den Essenszeiten selbst. Den Rauchgeruch hatte man auch noch in der Lobby.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Room 438
Top-Bewerter
157 Bewertungen 157 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
Bewertungen in 75 Städten Bewertungen in 75 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Das Hotel bietet ein gutes Ambiente, obwohl das Hotel nicht so neu ist (war, so hat man mir erzählt vorher das Sheraton Hotel). Die Zimmer sind mit allem ausgerüstet, was man sich wünschen kann und auch sehr lärmisoliert, sodass man den Nachbarn nicht schnarchen hört. Leider ist das Restaurant übertrieben teuer.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rosbach
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Alles in allem war das Hotel ganz O.K. Grundsätzlich sind die meisten Hotels in Luxemburg schon etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück war vergleichsweise üppig und im Restaurant kann man auch eine Kleinigkeit essen. Die Betten waren bequem. Aufgrund der Nähe zum Flughafen teilweise etwas laut.
Fazit: Für ein paar Nächte durchaus geeignetes Hotel, um Luxembourg zu erkunden.

  • Aufenthalt November 2009
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
düsseldorf
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Servicepersonal war freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmerfenster ließ sich zwar öffnen, aber es befinden sich laute Straßen um das Hotel herum. Das Zimmer war sehr heruntergekommen. Die Gardinenleiste war nur noch mangelhaft an der Decke befestigt und bremste beim Öffnen das Fenster. Schmale, unbequeme Betten.
Von Vorteil ist, dass der Golfclub zu Fuß zu erreichen ist. Bushaltestelle zur Stadt nur 5 Minuten entfernt.
Frühstücksbuffet ist reichlich.
Das Hotel macht einen heruntergekommenen Gesamteindruck.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Top-Bewerter
185 Bewertungen 185 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 94 Städten Bewertungen in 94 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir hatten ein schönes, großes Zimmer mit einem gut ausgestatteten Badezimmer und allen Annehmlichkeiten eines 4 Sterne Hotels. Wir haben das Zimmer mit einer Wochenend Pauschale gebucht und der Inhalt der Minibar und das große Frühstücksbüffet waren inklusive. (120,00 Euro für 2 Übernachtungen). Parkplätze waren reichlich vorhanden und kostenlos.
Mit der Qualität der Betten waren wir nicht sehr zufrieden. Sie hatten keine festen Füße sondern Rollen. Das mag vielleicht für das Reinigungspersonal von Vorteil sein, allerdings als Gast fühlt man sich darin nicht wohl. Deshalb für die Schlafqualität nur 2 Punkte. Das nächste Mal würden wir im Vorfeld nach Betten mit festem Stand fragen oder dort nicht mehr übernachten.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MUC
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Hotel insgesamt etwas gammelig. Gut zu erreichen, Essen und Restaurant gut, Parkplätze ausreichend vorhanden, Verkehrsöünstig gelegen (direkt am Flughafe und gute über die Autobahn zu erreichen, jedoch ausserhalb vom Zentrum) Preis Leistung von Luxembourg recht ordentlich, essen OK, Zimmer etwas abgewohnt

  • Aufenthalt September 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im NH Luxembourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Luxembourg

Anschrift: Route de Treves 1, Luxemburg L-1019, Luxemburg
Telefonnummer:
Lage: Luxemburg > Luxemburg
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 19 der Luxushotels in Luxemburg
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 130 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Luxembourg 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Luxembourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Luxembourg Luxemburg
NH Luxembourg Luxemburg/Distrikt Luxemburg
Nh Luxembourg Hotel Luxembourg City
Nh Hotels Luxembourg City
Nh Luxembourg City

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Luxembourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.