“Nettes Wochenende in Luxemburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Luxembourg Europe

Sofitel Luxembourg Europe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Luxembourg Europe
5.0 von 5 Hotel   |   4 rue du Fort Niedergruenewald | Quartier européen Nord, Plateau de Kirchberg, Luxemburg 2015, Luxemburg   |
MAGNIFIQUE FRUHSTUCK
Nr. 3 von 51 Hotels in Luxemburg
Schweiz
“Nettes Wochenende in Luxemburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Schönes Hotel in absolut bester Lage, v.a. wenn man (wie wir) Philharmoniebesuche eingeplant hat. Stadtzentrum in kurzer Zeit gut mit Bus erreichbar. Für die Unternehmungslustigen: die Altstadt kann in ca. 30 Min. quer durch einen schönen grünen Weg und vorbei an Sehenswürdigkeiten (Dräi Eechelen) zu Fuss erreicht werden.

Sehr guter, freundlicher Service. Schönes und gutes Frühstücksbuffet - einziger Minuspunkt: um 10Uhr waren alle warmen Speisen nur noch lauwarm bis kalt.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Sofitel.com

H1314GM, General Manager von Sofitel Luxembourg Europe, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihren Aufenthalt im Sofitel Luxembourg Europe zu bewerten und Ihre Erfahrungen zu teilen.

Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns besonders am Herzen, daher freut es uns umso mehr, das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Natürlich nehmen wir auch die Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge unserer Gäste sehr ernst und sind daher stets bemüht, alles uns mögliche zu tun, damit sie sich wie zu Hause fühlen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Freundliche Grüße aus Luxembourg,

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Auf unserer Länderreise haben wir ein Hotel zu einem fairen Preis in Luxemburg benötigt. So sind wir auf das Angebot vom Sofitel im Europaviertel gestoßen. Da wir als 4-köpfige Familie unterwegs waren und nicht zwei Zimmer nehmen wollten, um zusammen zu bleiben, war geplant dass eins der Kinder im Bett schläft und das zweite im mitgebrachten Reisebett. Nun war das Hotel so super und hat uns kurzerhand zum selben Preis in der Suite untergebracht, damit das große Kind ein eigenes Bett hat. Für das andere Kind wurde uns noch extra ein Reisebett gestellt, so entfiel für uns das Geschleppe. Minibar und Espressomaschine waren inklusive. Wir sind ganz begeistert vom Angebot des Hotels. Die Mitarbeiter waren alle super freundlich, so wie man es sich wünscht. Beide Kinder haben sogar Geschenke bekommen.

Das Frühstücksbuffet war von guter Qualität, nur die Preise dafür fanden wir etwas hoch. (Das ist aber Jammern auf sehr hohem Niveau).

Wenn wir mal wieder nach Luxemburg kommen sollten, kommen wir sicher gerne wieder.

Aufenthalt April 2014, Familie
H1314GM, Directeur général von Sofitel Luxembourg Europe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal danken wir Ihnen für Ihren Aufenthalt im Sofitel Luxembourg Europe, dem uns entgegengebrachten Interesse und natürlich, dass sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Ihre Zufriedenheit während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel steht für uns an erster Stelle. Daher freuen wir uns sehr über ihre positiven Kommentare und werden diese selbstverständlich direkt an die jeweiligen Mitarbeiter weitergeben.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt im Sofitel Luxembourg Europe und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme und erholsame Zeit.

Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir haben uns das Hotel übers Internet gesucht und im Reisebüro gebucht - für 87€ die Nacht inkl. Frühstück, ein prima Preis. Vor Ort teilte man uns erfreulicherweise mit, dass wir ein Upgrade erhalten und ein Luxusdoppelzimmer bekommen, Softgetränke in der Minibar und Check-out um 14 Uhr inbegriffen. Das Zimmer war groß, ansprechend gestaltet und sehr ruhig. Im Bad wären zusätzliche Ablagemöglichkeiten wünschenswert und eine breitere Duschabtrennung, ansonsten gibt' s nichts zu meckern. :) Das Frühstücksbuffet hat uns gut gefallen, wenngleich auch keine 27€ wert. Die hoteleigenen Restaurants haben wir nicht besucht, lediglich in der Glacon Rouge Bar etwas getrunken. Hier hätte das Personal aufmerksamer sein können, zumal wir fast die einzigen Gäste waren. Kostenfreie Parkplätze stehen in der Nähe zur Verfügung. Die Bushaltestelle ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt, was besonders bei Nutzung des Nachtbusses am Wochenende sehr angenehm ist. Ein Wellnessbereich wäre eine tolle Bereicherung des Hotels. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

ein herzliches Dankeschön für Ihren Aufenthalt im Sofitel Luxembourg Europe. Wir danken Ihnen auch, dass sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel abzugeben.

Während Ihres Aufenthaltes bei uns, sollen Sie sich ganz wie zu Hause fühlen und deshalb freuen wir uns umso mehr über ihre positiven Anmerkungen. Diese werden natürlich umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Weiterhin danken wir Ihnen natürlich auch über Ihre Erläuterungen zum Service in unserer Bar und dem Wellnessbereich.

Wir versichern Ihnen unser Bestmöglichstes zu tun, um unseren Service in der Bar zu verbessern und nehmen Ihre Kritik sehr ernst.

Als kleinen Kompromiss zum Wellnessbereich können wir Ihnen, auch aus eigener Erfahrung, unser kulturelles und sportliches Zentrum „La Coque“ empfehlen, welches sich nur 500 m vom Hotel entfernt befindet. Dort finden Sie sowohl ein großes Hallenbad, als auch einen Wellnessbereich, inklusive Massageangeboten und Sauna.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im Sofitel Luxembourg Europe und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Hier stimmt einfach alles, was ein gutes Hotel auszeichnet.
Ideal für Geschäftsreisen liegt das Sofitel im Europaviertel in Gehweite der europäischen Institutionen.
Vom Check in bis zum Verlassen des Hotels steht höchst serviceorientierte Freundlichkeit im Vordergrund. Gerade die vielen angenehmen Kleinigkeiten machen auch einen beruflichen Aufenthalt zum Vergnügen. Eine beeindruckende Architektur mit toller Beleuchtung läßt einem beim verlassen des Aufzuges staunen.
Die Frage nach einer morgendlichen Laufroute hebt den Service nochmals deutlich von anderen Hotels ab:
Persönlich zeigt mir Charles vor dem Haus den Weg und drückt mir eine Karte mit Route in die Hand.übertroffen wird diese Freundlichkeit aber bei der Rückkehr. Ohne Frage wird mir ein Handtuch, eine Flasche Wasser u ein Sportriegel in die Hand gedrückt. Charles ist unübertroffen.
Empfehlen kann ich das Frühstück, das einfach etwas individueller etwas besser u netter ist als anderswo.

Zimmertipp: Die höheren Stockwerke bieten einen großartigen blick
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
H1314GM, General Manager von Sofitel Luxembourg Europe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Luxembourg Europe.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

General Manager

Sie waren bereits im Sofitel Luxembourg Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Luxembourg Europe

Anschrift: 4 rue du Fort Niedergruenewald | Quartier européen Nord, Plateau de Kirchberg, Luxemburg 2015, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Luxemburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Luxemburg
Nr. 3 der Familienhotels in Luxemburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Luxemburg
Nr. 3 der Luxushotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Luxembourg Europe 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ACCOR, Expedia, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Luxembourg Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Luxembourg Luxemburg
Sofitel Luxembourg Europe Luxemburg/Distrikt Luxemburg
Sofitel Luxembourg Hotel Luxembourg City
Accor Luxembourg City
Sofitel Luxembourg City
Luxembourg City Sofitel

Wenn Sie Sofitel Luxembourg Europe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.